Taehyung's Sicht
Ich wurde mit Blicken durchlöchert. Von den Mädchen, und den Jungen. Die ersten begannen zu tuscheln, aber ich ignorierte es so gut ich konnte.
Wir gingen in die Aula, wo alles voll mit Schülern und Lehrern war. In der Menge schien man kein Stück aufzufallen. An dem Buffet versammelten sich die meisten Menschen, und ich beobachtete wie Jemand Alkohol in die Getränke mischte. Na das kann ja lustig werden.
Wir gingen ein wenig auf die Tanzfläche und jeder kaufte mir meine Rolle als Mädchen ab. Die Musik war verdammt laut, und ein Junge kam auf mich zu. Ich kannte ihn nicht, deshalb musste er in meiner Parallelklasse gewesen sein.
"HEY, WIE HEISST DU?!",schrie er, wegen der lauten Musik.
"ICH HEIßE TAEH....-ÄH ICH MEINTE ICH HEISSE TAE... TAE... TAEYEON!"
"WOW, SCHÖNER NAME. DU BIST MIR NOCH NIE AUFGEFALLEN!"
"DU MIR AUCH NICHT, LOL!"Ich ging weg. Hat der jetzt irgendwas erwartet? Die Zeit verging ziemlich schnell. Es war bereits 1.00 Uhr Nachts, und die meisten waren echt betrunken. Okay, fast alle. Ich ging ein wenig an die frische Luft. Auf dem Weg Richtung Ausgang hörte ich nur wie mir 2 Typen hinterherpfiffen, und mir nachgeschauten hatten.
"HaLlO MeIN taETaETaeTae!!!", Jungkook stützte sich von hinten auf meiner Schulter ab. Er stank mega.
"Alter, bist du voll! Wo ist eigentlich Jimin...?",ich drückte ihn weg.
"IcH HaB dOcH KeiNEn PLaN. BeI Mir ODeR BeI Dir oDEr bEi Mir HehEHe..."
Er schwankte leicht zur Seite. Ich nahm mein Handy und schrieb Jimin das er rauskommen solle. Das tat er auch."BOAAAH! Wie viel hat der denn Intus?!", lachte Jimin als er sah das ich Jungkook bereits auf dem Arm hatte weil er so drunk war.
Jimin nahm mir Jungkook ab, und meinte er ginge mit ihm in den Sanitätsraum der Schule. Dort wäre eine Liege wo er sich ausruhen könne. Ich nickte und blieb auf dem Schulhof.Es war ziemlich kalt sodass ich die einzige Person war, die sich draußen befand. Man hörte nur die Musik, die von Innen nach Draußen schallte. Aufeinmal tippte mich Jemand an. Ich drehte mich um.
"Ist dir nicht kalt?",fragte Yoongi, der vor mir stand. Er hielt mir seine Jacke hin.
Klischee.
"Oh, danke.", er legte sie über meine Schultern. Ob er auch betrunken war? Er roch nur leicht nach Alkohol. Also im Vergleich zu Jungkook jedenfalls. Er bot mir ein Glas an.
"Willst du was trinken?",fragte er. Ich nahm das Glas und bedankte mich ein zweites mal. Als ich so drüber nachdachte viel mir auf, das ich gar nicht viel über ihn wusste, obwohl wie seid 10 Jahren in die gleich Klasse gingen. Ja, schon damals in der Grundschule bis jetzt.
"Erzähl mir was über dich.", unterbrach ich die Stille.
"Naja, also ich heiße Yoongi, bin gut aussehend, ein Genie-"
Ich unterbrach ihn.
"Neeein, ich meine was richtiges!"
"Tjaa, meine lieblingsfarbe ist schwarz, ich komme aus Daegu und hab ein seltsames Hobby. Jetzt du."
"Ähhm... ich mag rosa und bin voll das Fangirl... und ähm... ja"Hoffentlich war das nicht zu Mädchenhaft. Aufeinmal schaute mir Yoongi schweigsam in die Augen. Ich muss zu geben, er hatte verdammt schöne Augen weshalb ich gar nicht realisierte, das wir uns näher kamen. Nurnoch wenige Zentimeter waren zwischen unseren Gesichtern, bis Yoongi seine Lippen spitzte und seine Augen schloss, und ich dadurch nicht mehr in Trance war. Ich drückte ihn weg.
"Wouh!"
"Oh, sorry."
"Alles gut. Passiert mal."
"Wenn du meinst."
"Ja wirklich."
"Weiß auch nicht, was in mich gefahren ist."
"Bei mir auch."
"Sorry nochmal."Peinlich Stille. Keiner sagte ein Wort. Was zur Hölle war das?! Wie kann man nach so einem intensiven Blick immernoch denken ich sei ein Mädchen?
"Oh, ich glaube ich werde abgeholt.", meinte Yoongi."Kann..
Kann... ich deine Nummer haben?"Als ob er das immernoch glaubte.
"Nagut." Ich dachte mir nichts dabei, und gab ihm meine Nummer. Irgendwann würde es ihm sowieso auffallen. Und wer weiß wie angetrunken er war.Nachdem wir uns verabschiedeten suchte ich meine beiden Freunde. Ich ging in das Sanitätszimmer und dort waren die beiden auch. Jungkook auf der Liege, und Jimin auf einem Stuhl. Beide am schlafen. Ich weckte sie.
"NoCh 5 MiNuTen.",murmelte Jungkook bevor er sich ruckartig auf die Seite drehte, und erstmal alles rausließ.
Lecker.
Jimin wurde durch den Gestank geweckt.
Ich schlug vor zu gehen. Ich rief ein Taxi, und fuhr bis nach Jimin mit. Danach reichte das Geld nicht mehr. Ich legte die beiden hin, und ging dann zu Fuß weiter. Meine Schminke war verschmiert, und die hohen Schuhe hatte ich ausgezogen.In der Dunkelheit sah ich 2 Schatten direkt auf mich zu kommen. Es waren 2 Typen
Sie waren total besoffen, und sahen richtig wiederlich aus. Ich ging schnell an ihnen vorbei doch der eine hielt mich plötzlich am Handgelenk fest, und begann ekelig zu lachen."Alter, was soll der Scheiß?!",maulte ich die beiden an.
"Soso, frech die Kleine.",sagte der größere der mich nicht festhielt.Der andere drückte mich gegen die Hauswand. Er begann meine Wange abzulecken. Ich war so angewidert, und trat ihm in den Schritt. Er wich direkt vor schmerzen zurück, jedoch verpasste mir der andere einen heftigen Schlag in den Magen. Er tritt immer weiter auf mich ein, bis ich das Rote spuckte. Ich kauerte mich auf dem Boden zusammen. Aufeinmal trat der Typ auf meinen Kopf ein, und ich war endgültig am Ende. Ich verlor das Bewusstsein.
*Am nächsten Tag*
"Boah, fuck... mein Kopf...", stöhnend vor Schmerz wachte ich auf. Ich drehte mich auf die andere Seite und hatte fast ein anderes Gesicht in meinem. Es war Yoongi. Ich erschrak und fing an zu schreien.
"AAAAAHHH!"
"AAAAAAAHHH!"Wir sahen uns schreiend an, bis wir nach kurzer Zeit aufhörten. Wir schauten uns einfach nur an. Ich blinzelte einige Male und setzte mich auf. Ich musterte das Zimmer. War ich bei Yoongi zu Hause? Wie zur Hölle bin ich hier gelandet? Und warum lagen wir zusammen in einem Bett...?
"Oh, äh... lass mich erklären.",begann Yoongi zu sprechen."Also ich hab dich letzte Nacht auf der Straße liegen sehen, und du warst voller Blut. Ich hab versucht dich zu wecken und du meintest, ich zitiere: Yoongi-Oppa! Bitte nimm mich mit zu dir du-"
Er stoppte, weil er mir ansah das ich ihm nicht glaubte. An das hätte ich mich definiv erinnert."Okay, vielleicht war es doch etwas anders... Aufjedenfall hab ich dich gefunden, und da ich nicht wusste wo du wohnst, hab ich dich mit zu mir genommen."
Er strahlte mich an. Ich muss zugeben... er sah wirklich kawaii aus. Besonders seine dunklen, wunderschönen Augen... warte, was? Ich träumte schon wieder zu viel.
"Äh... ich muss los. Meine Eltern machen sich sicher sorgen!"
Ich sprang auf und wollte gerade gehen als Yoongi mir sagte:"Ich schreib dich an! Die Unbekannte Nummer werde ich sein, Taeyeon!"Ich verließ das Haus, und ging schnurrstracks nach Hause. Zum Glück wusste ich wo ich war.
Doch das Yoongi immernoch denkt ich sei ein Mädchen wundert mich. Immerhin haben wir eine Nacht gemeinsam verbracht. Okay, das klang falsch. Aber das heißt das er ein bewusstloses, wehrloses "Mädchen" nicht angerührt hat.
Er scheint ein guter Kerl zu sein.
DU LIEST GERADE
《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]
FanfictionAlles begann mit einer verlorenen Wette, und einem ungewollt alkoholreichem Schulball. Doch wird das, der Auslöser von Folgen für die Beziehung von 2 Menschen sein, wenn einer von ihnen gar nicht existiert?