Yoongi's Sicht
Montag. Ich hasse Montag. Direkt nach den Aufwachen schaute ich auf mein Handy. Meine Augen brannten, da ich vergessen hatte die Bildschirmhelligkeit niedrig zu stellen. Als ich mich daran gewöhnt hatte, schrieb ich Taeyeon eine Nachricht.
Ich:Guten Morgen, Süße. :*
Es war gestern echt toll mit dir... Wann fahrt ihr los? Vielleicht könnten wir uns vorher nochmal sehen? <3Ich sprang aus dem Bett, und ging in die Dusche. Ich beeilte mich, um jederzeit an mein Handy gehen zu können. Danach stylte ich meine Haare, und war fertig.
Im Spiegel fiel mir der Fleck auf, der sich auf meinem Shirt befand... da war ja was. Ich zog mich um, und wartete weiterhin auf eine Antwort von Taeyeon.
Taehyung's Sicht
Ich bekam eine Nachricht, doch entschied erst Mittags zu antworten. Ich machte mich auf den Weg zur Schule. Jungkook schrieb mir eine Nachricht.
Jungkook: Joo, komme heute nicht. Hab immernoch nen Kater von Samstag. Hab echt übertrieben. Sorry nochmal.
Ich: Alles klar. Bring dir die Sachen mit :)
Bei der Schule angekommen, sah ich Yoongi, der immer ungeduldig auf sein Handy schaute. Er machte einen nervösen Eindruck. War ja klar, er wartete auf meine Antwort. Wie sollte ich ihm das bloss erklären?
Ich zuckte gerade mein Handy, bis Jimin mich begrüsste. Gemeinsam gingen wir in die Klasse.
Dort angekommen, hatte sich an Yoongi nichts verändert. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm lösen. Er tat mir leid. Verdammt leid. Sollte ich zu ihm gehen? Nein, das wäre zu auffällig gewesen. Traurig, legte er seinen Kopf auf den Tisch, und der Lehrer betrat den Raum.
Den ganzen Tag musste ich an Yoongi und dieses Problem denken, sodass ich weder den Unterricht, noch etwas von Jimin mitbekam, was er mir erzählte.
Ich hatte ihn noch nie so traurig gesehen. Aus irgendeinem Grund zog auch mich das runter.
Ich nahm mein Handy und schrieb ihm. Ich wollte ihn wiedersehen. Ich wollte, das er mich auf diese Gewisse Art und Weise ansah. Ich wollte ihn küssen, und seine Nähe spüren.
Ich: Ich kann es gar nicht glauben! :o
Eomma hat gesagt, das sich der Umzug um eine Woche verschiebt!Da ich noch auf dem Schulhof stand, und Yoongi erst gerade nach Hause gehen wollte, konnte ich seine Reaktion genau mitverfolgen.
Er fing an zu lächeln, und ein gewisses Funkeln in den Augen. Innerlich machte er Freudensprünge, das konnte man ihm ansehen. Während ich ihn also beobachtete, hatte ich das Gefühl selbst beobachtet zu werden. Gruselig. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Unbekannte's Sicht
Taehyung... denkst du nicht es ist schon mehr als nur ein Prank?
Yoongi's Sicht
Ich war überglücklich. Endlich konnte ich sie wiedersehen, auch wenn es nur ein Tag war. Ich freute mich über jede Nachricht die sie mir schickte. Hauotsache sie war bei mir.
Ich: Wirklich??!!! Sollen wir uns heute Treffen? <3
Taeyeon: Gerne ♡ Kann es gar nicht abwarten, dir in die Augen gucken zu können.
DU LIEST GERADE
《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]
FanficAlles begann mit einer verlorenen Wette, und einem ungewollt alkoholreichem Schulball. Doch wird das, der Auslöser von Folgen für die Beziehung von 2 Menschen sein, wenn einer von ihnen gar nicht existiert?