Kapitel #14

607 37 3
                                    

Taehyung's Sicht

"Mina."

"Tae Tae."

"Nenn mich nicht so."

"Und ob ich dich so nennen werde. Das glaub' mal."

"Nur meine Freunde dürfen das, und du gehörst definitiv nicht dazu. Entschuldige mich, ich muss zur Übergabe.", meinte ich arrogant, und verließ den Raum.

Ich ging in das Büro wo sich bereits Betreuer und Psychologen versammelt hatten.

Wir redeten über alle Patienten, bis es zu den nicht stationären Patienten kam. Jetzt wurde es interessant. Ein Psychologe meinte:
"Min Yoongi hatte mich angerufen, ich solle ihm noch eine Packung verschreiben."

Alle nickten und schrieben irgendwas auf. Waren das die Pillen gegen sein Problem?

"Was für Tabletten sind das? Wenn ich fragen darf.",sagte ich vorsichtig.

"Nagut. Es sind Placebos.", meinte der Mann.

"Warum soll er denn Placebos nehmen??",hakte ich nach.

"Naja, er bildet sich ein er könne seinen Körper nicht kontrollieren. Hätte er die Therapie nicht abgebrochen hätten wir ihm sicher helfen können. Gut, hiermit ist die Übergabe beendet."

"Schönen Tag noch, Doktor Sora!",meinte eine Betreuerin.

So war also sein Name. Interessant.

Danach gab es Kaffe und Kuchen, und Mina starrte mich die ganze Zeit an. Konnte die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?!

Nach dem Essen, ging ich mit ein Paar anderen raus. Ich verstand mich gut mit ihnen, da sie alle etwa in meinem Alter waren. Auch Mina war dabei.

Als die meisten wieder reingingen blieb Mina jedoch mit mir draußen. Perfekt um sie zur Rede zu stellen.

"Mina. Warum lässt du mich nicht in Ruhe?! Bitte, sag's mir!"

"Hast du dir das so leicht vorgestellt, Tae? Aber wenn mein Baby drauf besteht..."

Baby?! Ernsthaft?! Aber um was von ihr rauszukriegen musste ich mitspielen.

"Ja, ich bestehe drauf... Babe."

Gott, war das schlimm. Sie fing an zu lächeln. Jackpot.

"Gut, also warum lasse ich dich nicht in Ruhe? Mal überlegen."

Ich erwartete geduldig eine Antwort. Sie wollte gerade sprechen, als sie von Doktor Sora gerufen wurde.

"Mina! Kommst du bitte zum Einzelgespräch!"

"Komme schon, Papa!"

PAPA?!

Yoongi's Sicht

"Hoffentlich hat er meine Brief erhalten."

"Wie viele hast du denn geschrieben?",fragte mich Hoseok.

"5 oder 6 glaube ich."

Aufeinmal klingelte es. Hoseok öffnete die Tür, und Jimin kam auf mich zu ins Wohnzimmer. Er schmiss mir die Briefe auf den Tisch, ohne ein Wort zu sagen.

"Die waren aber nicht an dich addressiert, Jimin.", meinte Ich während ich den Stift weglegte, da ich gerade an einem Brief schrieb.

"Ich weiß. Du weißt gar nicht, was er für dich tut. Ich hab ihm gesagt, das wir zusammen waren. Er schien gut damit zurecht gekommen zu sein."

"Was heißt "schien"? Du bist dir nicht sicher?"

"Nein woher auch? Kann ja schlecht in seine Seele gucken. Musst du doch am besten wissen."

《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt