Kapitel #9

749 47 8
                                    

Taehyung's Sicht

"Post für dich.", meinte der Betreuer, und schmiss mir den Brief auf den Tisch.
"Steht zwar Taeyeon drauf, aber das ähnelt deinem Namen ja. Wird schon richtig sein."

Mina linste hinüber, während ich den Brief las. Er war von Yoongi. Direkt fing ich an zu lächeln.

Dir Taeyeon,
Wenn du das liest, dann weiß ich das du es tatsächlich für mich tust. Ich bin dir so viel schuldig. Egal was du durchgemacht hast, es tut mir unendlich leid. Solltest du dich auf der 256 B befinden, dann halt dich von den Jungs, und von Mina fern. Die macht sich an alle ran, und wird schnell Eifersüchtig. Nicht das sie dich verletzt! Warum ich das weiß? Bei mir hatte sie es auch schon versucht, ist jedoch gescheitert. Mein Herz war wohl schon letztes Jahr für dich bestimmt.
Meine Gerichtsverhandlung ist übermorgen, da die Entlassung vorgezogen wurde... ich glaube ich hatte dir gar nichts gesagt, das ich wegen Mordes meiner Mutter angeklagt wurde. Ich hoffe das wenigstens du mir glaubst. Ich liebe dich, Babe.
P.S.: Das Essen ist besser als erwartet.

Er ist sooo süß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist sooo süß. Gerade als ich mir das Foto ansah, riss Mina es mir aus der Hand.

"Joa, is' ganz süß. Blöd das der schwul ist. Momentmal..."
"Alter! Gib mir das wieder!"
Aufeinmal riss sie mir auch den Brief aus der Hand.
"Phahahahahaha, kein Wunder! Der denkt du wärst'n Mädel! HAHAHAHA!"
"Hör auf mit dem Scheiß!"

Ich nahm den Brief, und ging in mein Zimmer. Ich wollte einfach nur daweg. Besonders weg von dieser Mina Bitch. Ich habe noch nie eine Person so sehr gehasst.

*klopf, klopf*

"Taehyung? Da ist ein Anruf für dich!"

Wer sollte mich denn jetzt anrufen?
Ich ging auf den Flur zu der Telefonecke, und nahm ab.

"Hallo?",fragte ich.
"WAS GEHT AAAAAABBB????!!!",schrie eine bekannte Stimme. "Ich muss schon sagen, Respekt an dich. Du hast sogar die Nummer von dieser Klinik. Echt ein gut gelungener Prank."

Es war Jungkook. Dachte er ernsthaft ich würde ihn verarschen?

"Jungkook, das ist kein Witz. Ich bin ernsthaft hier eingewiesen. Hast du eigentlich keine Schule?!"

"Oh fuck... ich muss los. Wir reden später!"

Er legte auf. So eine hohle Kokosnuss. Ich wollte gerade wieder in mein Zimmer, bis ich Mina hinter einer Ecke entdeckte.

"Ui, war das dein Lover?",fragte sie mit ironischem Unterton.
"Nein, nur ein Freund.", ich wollte dieses Gespräch schnell beenden.
"Also, deine Affäre, was?"
"Alter, halt einfach deine Schnauze! Ich könnte ja mal erwähnen, das du dich hier an jeden ranmachst, und schwupps gehst du als Bitch durch. Also lass mich endlich in Ruhe."

Arrogant ging sie an mir vorbei. Man könnte meinen, sie geht petzen. Soll sie doch. Morgen ist der 3. Tag, da bin ich eh Weg. Ob mit meiner Mutter, oder ohne.

Mina redete den ganzen Tag nicht mit mir, und da war ich auch froh drüber. Am Abend ging ich früh schlafen, damit ich schnell hierraus konnte.

*Am nächsten Tag*

Die ganze Zeit betete ich das sie kommen würde, um mich zuholen, und auf sie war verlass. Un etwa 11:00 Uhr stand sie in der Tür der Station, und bestand darauf, mich mitzunehmen.

Ich umarmte sie, und sie steckte mir einen Brief zu. Sie ist mit in ein Büro gegangen um den Papierkram zu klären, während ich den Brief las.

Entlassung vorgeschoben. Termin heute, 12:30 Uhr.

Ich ließ den Zettel fallen. Das war in einderthalb Stunden.

Ungeduldig wartete ich auf meine Mutter, und endlich konnten wir fahren.

Yoongi's Sicht

"Alle auf ihre Plätze bitte. Die Verhandlung beginnt. Die Anklage in Falle Min Yoongi. Der Staatsanwalt, bitte fangen sie doch mit der Befragung des Angeklagten an."

Es war also so weit. Ich werde Lebenslänglich hinter Gittern hocken. Taeyeon hatte es also doch nicht gemacht... hatte ich mich so in ihr getäuscht?

Ich beantwortete die Fragen, doch alles sprach gegen einen Freispruch. Ich war geliefert. Das war das Ende.

"Wir ziehen uns zur Besprechung zurück."

Alle verließen den Saal. Ich war fertig mit den Nerven. Ich zitterte, atmete schwer, und hatte Schweißausbrüche. Ich wollte alles andere, aber nicht wieder da rein.

Nachdem die Pause vorbei war, setzte ich mich an meinen vorherigen Platz.

"So, das Urteil lautet-"

"STOOOOOOP!!!"

"Taehyung?"

"Ich hab da etwas, was sie interessieren könnte... herr... herr Richter.",sagte er.

Was zur hölle machte er hier? Woher wusste er davon?
Er gab ihm einen Zettel. Die Mimik veränderte sich.

"Das Urteil lautet: Freispruch!"

Mit fiel ein Stein vom Herzen. Mein Leben war doch noch nicht vorbei! Es fing gerade erst an. Wir gingen raus.

"OMO, DANKE TAEHYUNG, DANKE!! Aber wo ist Taeyeon?"

"Sie steht vor dir..."

Was? Warte, was? Hä?

"Waas? Neein, sie ist nicht hier. Ich sehe sie nirgendswo."

"Mein Gott, ich bin Taeyeon."

"Quatsch, iht verarscht mich. Zur Feier das ich Freigesprochen wurde macht ihr das."

"Nein, Yoongi. Deine Liebliengsfarbe ist schwarz, du kommst aus Daegu und hast ein seltsames Hobby. Schulball."

Nein... das konnte nicht war sein... hatte er mich die ganze Zeit verarscht?! Hatte er meine Gefühle so sehr ausgenutzt?!

"Aber da-"

Ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sprechen, da er seine Lippen bereits auf meine legte. Er ließ von mir ab.

"Ja, es stimmt. Es ist genau wie vorher. Oh mein Gott."

Ich lief nervös hin und her. Aber ich fing an zu lachen. Einfach diese Tatsache. Ich hab mit nem' Typ rumgemacht. Schon lustig.

"Krass. Du hast dich jedes mal verkleidet, weil?"

"Ich dachte du verlässt mich wenn du es weißt, ich dachte du wärst nicht schwul, und dann angewidert von mir."

"Ich bin bi. Sagen wir es so."

Ob es jetzt Taeyeon war, oder Taehyung war mir egal. Ich hatte mich in ihren... äh seinen Charakter verliebt, egal welches Geschlecht.

Ich nahm seine Hand, und wir entfernten uns vom Gerichtsgebäude. Er erklärte mir die Situation damals, mit der Wette bis hin zu dem Minaproblem.

"Yoongi?"

"Ja?"

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch, Taehyung."

"Das ist noch nicht das Happy-End oder?"

"Nein, das wäre zu einfach."

《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt