Yoongi's Sicht
Anscheinend hatten wir die Nacht gut überstanden. Das Taehyung bei mir war, half mir sehr. Friedlich wachte ich auf. Es war lange her, das ich eine solche Nacht hinter mir hatte. Aufeinmal sah mich ein verschlafener Taehyung an.
"So schlimm war es doch gar nicht.", meinte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Frühstück?". Ich nickte. Wir gingen Händchen haltend in die Küche. Ohne das Taehyung's Mutter uns begrüßte, setzten wir uns dazu an den Tisch, und aßen. Ob seine Mum etwas gegen unsere Beziehung hatte? War mir auch egal.
"Hey, mit wem schreibst du?",fragte ich Taehyung.
"Ach, mit einem Freund von mir. Er heißt Namjoon. Er ist nurnoch bis morgen mit seinem Freund in Seoul. Wie wär's wenn wir uns mit ihnen treffen?"
"Klar, warum nicht?"
Ich ging ins Badezimmer, und machte mich frisch. Kurz danach machten wir uns auch schon auf den Weg. Wir wollten uns mit Namjoon und Jin in einem Café treffen.
Nach 15 Minuten waren wir dort angekommen. Taehyung schaute sich suchend um.
"Ah, da sind sie!",er zeigte auf einen Tisch, an dem 2 Jungen saßen. Beide waren mir auf anhieb sympatisch.
Wir gingen auf die beiden zu. Taehyung begrüßte direkt einen von den beiden, während sich der andere mir vorstellte.
"Hi, ich bin Kim Seokjin. Nenn mich Jin. Ich bin Namjoon's Freund, also Pfoten weg. Haha, Spaß. Trotzdem komm ihm nicht zu nah.",er lächelte mich an.
"Yoongi. Min Yoongi. Freut mich. Und halt auch du dich dafür von Tae fern."
"Ach, ich kenn den doch gar nicht richtig. Haha"
Ich war etwas verwirrt. Daraufhin begrüsste ich Namjoon. Er hatte so eine coole, dunkle Stimme. Er könnte Rapper sein.
Wir bestellten uns jeweils einen heißen Kakao, und eine Waffel.
"Also, seid ihr jetzt zusammen?",fragte Namjoon aus dem nichts.
"Ja, kann man so sagen.",antwortete Tae.
"Hast es also doch noch gerissen, ja?",mischte sich Jin ein.
"Äh, wie meint ihr das?",fragte Ich.
"Damals, naja es war letzte Woche oder so, hat mir Tae von seinem Problem erzählt. Wegen der Mädchensache meine ich. Und ich freu mich für euch, das es was geworden ist.",meinte Namjoon.
Ich war ein bisschen überfordert.
"Mo-mo-momentmal. Soll das heißen, das Namjoon es die ganze Zeit über wusste, aber nochnichtmal ich?",fragte Ich.
"Hier! Ich wusste es auch!",Jin hob seine Hand.
"Ihr kennt b.z.w. kanntet euch nichtmal.",lachte Ich.
Wir redeten noch ein paar Stunden, und ich freundete mich gut mit den beiden an. Es war bereits Abends und wir waren noch immer unterwegs.
"Wo schlaft ihr eigentlich solange ihr in Seoul seid?",fragte Tae.
"Im Hotel. Gleich das, das hier um die Ecke ist.",antwortete Jin.
"Okay, cool. Sollen wir uns dann mal auf den Weg machen?",fragte mich Taehyung.
Ich nickte. Es war bereits wirklich spät geworden, nicht das es wieder so weit ist.
Wir verabschiedeten uns, und gingen zu Tae. Dort angekommen schlichen wir in sein Zimmer, da wir seine Mum nicht wecken wollten.
"Ich gehe nochmal auf's Klo.",flüsterte Tae, und ging ins Badezimmer.
Ich schaute auf die Uhr.
DU LIEST GERADE
《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]
FanficAlles begann mit einer verlorenen Wette, und einem ungewollt alkoholreichem Schulball. Doch wird das, der Auslöser von Folgen für die Beziehung von 2 Menschen sein, wenn einer von ihnen gar nicht existiert?