Kapitel #3

1.1K 58 22
                                    

Yoongi's Sicht
(Am Ende der Party)

Jaaaa!!! Ich hatte Taeyeon's Nummer!! Sie war so hübsch. Ihre Augen, ihre Nase, ihre Lippen. Einfach alles an ihr war wunderschön. Während der Fahrt nach Hause musste ich die ganze Zeit an sie denken. Ob sie Interesse an mir hat? Zu Hause angekommen war es 2.00 Uhr und ich... musste nach Ihnen sehen. Nach 10 Minuten war ich angekommen. Ich sah Taeyeon auf der Straße vor dem Gebäude. Ich nahm sie mit. Scheiß auf die anderen. Sie war besonders. Ich nahm sie auf den Arm, und brachte sie zu mir nach Hause. Mich hätte wirklich interessiert ob ihr mein Hobby gefällt, aber ich beließ es erstmal dabei. Es war noch zu früh. Ich legte sie in mein Bett, mich daneben und schloss die Augen.

*Zeitsprung*

Taeyeon war erst 10 Minuten weg, aber ich musste sie einfach anschreiben.

Ich: Hey, ich bin's. Deine Unbekannte Nummer😏😙

Ich legte das Handy ersteinmal zur Seite, und stand auf. Meine Mum war komischerweise nicht da, was mich jedoch nicht wirklich störte. Immer wieder schaute ich ungeduldig auf mein Handy und nach dem gefühlt 100. mal hatte ich tatsächlich eine Nachricht. Jedoch war sie nicht von Taeyeon, sodass mein Grinsen etwas verschwand. Die Nachricht war von meinem besten Freund Hoseok.

Brudi: Joo, ich hab keinen Plan wo ich bin... haste n'Idee?😂

Ich: Ich glaube du wolltest mit nach Namjoon und Jin lol

Brudi:Ach du... ja, okay danke😂😨

Ich: Lass später treffen. Muss dir was erzählen😍

Brudi: Asklar, wir sehen uns wenn ich zu Hause bin lol. Ich komm vorbei😂

Ich legte das Handy bei Seite, und machte den Ton an. Immernoch hoffte Ich, das Taeyeon mir antworten würde. Und tatsächlich tat sie es!

Taeyeon<3: Hey, na wg?

Ich: Supii und dir soo? ^^

Dann mal wieder keine Antwort von ihr. Ob ich zu aufdringlich war? Ich sollte sie nicht so bedrängen, beschloss ich.

Nach einigen Stunden voller Hoffnungvoller Langeweile kam Hoseok zu mir. Er begrüsste mich mit einem Handschlag und war, wie immer, bei bester Laune. Auch, wenn er ziemlich fertig aussah.

"OMO! Ich habe das perfekte Mädchen gefunden!! Sie ist wunderschön, und konnte mir sogar wiederstehen.", fing ich an zu schwärmen.
"Oh, hat sich da Jemand verguckt...? Hehe. Gehst du auch mit ihr deinem Hobby nach?",fragte mich Hoseok. Ich zuckte nur mit den Schultern. Als ob ich das freiwillig machen würde...

Taehyung's Sicht

Ich war gerade zu Hause angekommen, und bekam die erste Nachricht von meinem Verehrer. Ich antwortete ohne Emojis oder anderem Schnick schnack in der Hoffnung er würde mich in Ruhe lassen. Doch nichts da. Nachdem ich geantwortet hatte, kam die nächste Nachricht. Ich antwortete nicht.

Ich sprang in die Dusche und zog mit gemütliche Sachen an. Ich legte mich auf das Sofa und ging auf Instagram. Dort sah ich einen Beitrag von Jungkook. Er hatte das Bild wohl hochgeladen als er betrunken war. Man sah ihn mit Jimin und mir... also mit Taeyeon... in den Kommentaren war alles voll mit "hübsche" und "schöne". Omo...

Ich ging auf Whatsapp und sah mir Yoongi's Profilbild an.

Ich ging auf Whatsapp und sah mir Yoongi's Profilbild an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt