/15/

4.3K 146 4
                                    

POV Ardy
Als wir in seinem Haus ankommen Staune ich nicht schlecht. „Wow!" Puste ich. „Ist doch nix besonderes. Man verdient sehr gut mit dem Geschäft." „Ja das sehe ich." Er führt mich im Haus herum. „So. das ist die Küche... Das Bad... das das Wohnzimmer... und das ist dein Zimmer. Ich bin enttäuscht. „Kann ich nicht bei dir schlafen?" Motze ich. Er lacht. „Hätte schon gedacht du fragst nie. Na also gut komm mit." Wir laufen noch einmal quer durch das Gebäude und stehen dann vor einer großen Tür. „Hereinspaziert." sagt er und öffnet danach die Tür.
In der Mitte steht ein Himmelbett. Darum ein Flauschiger Teppich. An der Wand ein Begehbarer Kleiderschrank. „Oha!" kam es von mir. „Ja das ist jetzt für die Woche deine Unterkunft." „Omg Taddl Danke." „Warum Danke?" schmunzelt er. „Das ich dich kennenlernen durfte." schleime ich. Er kommt auf mich zu und hebt mich hoch. Danach läuft er wieder aus dem Zimmer. Mit mir auf seinem Rücken. „Hey wo willst du hin?" lache ich. „Hast du keinen Hunger oder so?" „Aber wir hatten doch Pizza?" „Nicht noch Lust was bei MCDonalds zu bestellen?" „Aha. Also alles voll mit Glammer aber dann MCes'?" hake ich nach. „Why Not?" Ich überlege was ich nehme. „Dann für mich bitte einen Big Mac und ne Cola." Grinsend läuft er aus dem Raum.
Wie süß er doch manchmal ist.
Fünf Minuten später kommt er wieder in den Raum. „Alles bestellt. Ist in 10 Minuten da. Wollen wir dann vielleicht einen Film schauen?" „Ja voll gerne aber welchen?" „Vielleicht ES?" Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. „Aber ich mag keine Horrorfilme." „Aber Dyzzy? Ich bin doch da." Ich weiß worauf er hinaus will und schmunzle. „Na gut, hast mich überredet T. Du könntest aber auch sagen dass du kuscheln möchtest." lache ich. „Du musst es immer versauen." schmollt er und Zieht den Hundeblick auf. „Ja jetzt komm schon. Lass den Film anschauen dann bist du zufrieden aber das essen Soll erstmal kommen." Nun springt er auf und ab wie ein Kleines Kind.

[...] beim Film
Ich hätte echt nicht zustimmen sollen den Film anzuschauen. Die ersten fünf Minuten sind jetzt rum und ich könnte schon schreiend davon laufen. Am liebsten würde ich mich jetzt schon zu T legen der ganz entspannt neben mir liegt aber ich will kein Weichei sein.
Und der Clown kommt wieder. Ich lasse einen Quietscher raus und schmeiße mich auf T's Schoß. Er zieht mich sanft zu sich hoch und streicht mir über meinen Rücken, was mich aber auch nicht sonderlich beruhigt. In der Position verharren wir noch den ganzen restlichen Film über. Ich versuche aufzustehen aber Taddl hält mich fest. Er lässt ein Grummen von sich. „Bleib hier Dyzzy!" Ich lehne mich wieder zurück und entspanne  mich allmählich. Doch aufeinmal klingelt Thaddeus' Handy und er springt auf. Wobei er mich Von sich runterschubst und ich mit dem Kopf gegen die Lehne von dem Sofa knalle. „Tjarks?" meldet sich Taddl. „Mhh... ok... wann.. ja gut ich bin da... was mit Ardian?... ich werde es versuchen... klar doch Boss.. ich gebe mein Bestes Tschüss." Also viel habe ich jetzt nicht verstanden und schaue ihm mit fragenden Blick an. „Wir müssen zu einem Termin. Dealen." Ich will mich währen weiß aber Genau dass Ich muss. „Aber Taddl es ist 01:00 Uhr?!" „Das ist das Geschäft?" neckt er mich. Grummelnd stehe ich auf und gehe zur Garderobe um mir Jacke und Schuhe anzuziehen.

Dealer T~Tardy [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt