In der Schule

303 9 0
                                    

'Ah ok heii Kate, komm mit ich zeig dir ein paar aus meiner klasse.Die nett sind und von welchen du dich lieber fern halten solltest' grinste sie mich an und zog mich durch die klasse.'So das hier ist Alina.Sie ist hier in der klasse meine beste freundin'Lächelte sie."Heii Alina schön dich kennen zu lernen"dabei umarmte ich sie.'Heii auch schön dich kennen zu lernen du bist Kate oder' sagte Alina."Ja genau die bin ich"lachte ich.

Alina zog mich leicht an der hand in eine ecke mit Cassi.'So ich glaube da kommt gerade mister ober Arschloch von dem solltest du dich echt fernhalten' Cassi redete dazwischen und meinte:'Absolut er will nur mit dir ins bett steigen wenn er dich anmacht'

Als ich zur tür sah konnte ich nicht mehr. Ich war so geschockt und gleichzeitig genervt denn ich war mit Justin in einer klasse.Obwohl er noch nichtmal was gemacht oder gesagt hat war ich schon genervt.Es war Rayn's bester freund Justin.Er war eine stufe unter Rayn da er wiederholen musste.Ich drehte mich wieder zu Alina und Cassi und sagte ganz locker:"Ach das Arschloch kenne ich schon"ihnen klappte die kinnlade runter.'b-bitte WAS?'sagte cassi geschockt."jaja ich kenne ihn schon er ist der beste freund von meinem Bruder Rayn"sagte ich genervt.Alina meinte:'Ouh schätzchen du tust mir leid Justin ist so ein richtiges Arschloch'sagte sie etwas anders."Ja ich weiss aber kommt der unterricht fängt gleich an"

'ja ok aber wir sitzen zusammen oder?'sagten beide und wir fingen an zu lachen."ja klar ich kann ja in der mitte sitzen "sagte ich lachend.

Justins P.O.V

"Rayn's kleine Schwester ist schon echt heiß"sagte ich zu meinem besten freund chaz.'Ja klar ist sie das bro aber du kannst sie nicht ficken. (sorry wegen der wortwahl)Sie ist die kleine Schwester von Rayn und er bringt dich um wenn du das tust.'sagte mir chaz in einem drohenden ton."Ich weiss das sie die kleine schwester von Rayn ist.Ich kenne sie,naja ich meine wir haben uns schonmal unterhalten.chaz man ich will sie aber ficken.Rayn muss ja nichts von dieser kleinigkeit erfahren was da zwischen mir und ihr war"sagte ich frech grinsend.'Altah mach kein scheiss du kennst Rayn'sagte er wieder etwas anders."Jaja komm die lehrerin kommt. Aber ich werde sie noch bekommen"sagte ich frech und von mir selbst überzeugt.

---------------------------

Heii das war für heute erstmal der letzte teil.Ich hab mich endschlossen noch ein Kapitel dazu zu schreiben weil ich gerade nichts zutun hatte.Endschuldigt mich für meine Rechtschreibfehler:/.Ich hoffe euch gefällt es.Bei dem nächsten kapitel schreibe ich nicht so viel drunter.Weil ich das selber hasse immer das darunter schreiben und dann möchte ich euch das nicht auch zumuten.Das war jetzt nur wegen den ersten Kapiteln. Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn ihr kommentare oder votes da lasst das wäre super lieb.:*

Ps:ich versuche morgen einen teil zu schreiben kann es aber nicht versprechen.

Also vielleicht bis morgen eure Sarah:*:)

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt