Rayns P.OV
"Man Katie hier ist niemand am Arsch.Ich bin bei dir und es wird die niemand etwas tun ok und jetzt sag mir bitte wer das war ok.!"
'Rayn da-da-das geht nicht!'sagte sie mit tränen in den Augen und schaute auf den Boden.'
"Heii sieh mich an!"sie macht den Kopf langsam nach oben und schaut mich an.dabei rollt ihr eine träne runter und ich merke nur wie sehr mir das weh tut meine Schwester so zu sehen.
'Rayn,bitte!'schluchzte sie.
"Katie bitte sag mir nur seinen Namen ok!?"
'Rayn das geht nicht,und wenn ich es dir sage tu ihm bitte nichts sonst macht er genau das selbe mit mir was du bei ihm gemacht hast!'weinte sie.
"Katie warum nimmst du so jemanden in schutz?"
'Rayn bitte versprich mir du tust ihm nichts und sagst ihm nicht das du es weisst!'
"Ach Kati-"
'Rayn BITTE!'
"Ja ok versprochen aber jetzt sag mir bitte wer das war!"
'J-j-justin' schluchzte sie laut auf.
"B-bitte WAS?"
'Rayn' weinte sie laut.
Katies P.O.V
Rayn nahm mich schnell in den Arm und ich heulte mich an seiner Schulter aus.nachdem ich mich etwas beruhigt hatte meinte Rayn das ich in sein Zimmer gehen soll. Und das wir den Film dann zusammen in seinem Zimmer gucken.ich machte was er sagte und dann kam er schon mit dem Film und dem Popcorn .
Wir schauten den Film und immer wieder wurde ich müde doch machte meine Augen schnell wieder auf.doch Rayn hatte es wohl bemerkt.
'Schlaf ruhig'
"Ja ich geh dann rüber"
'Du willst dich jetzt eh nicht bewegen denn ich kenne dich.du kannst auch hier schlafen wenn du willst'
"Ja ok,haha du kennst mich einfach zu gut"
'Ich weiß ich weiß Schwester '
~Nächster morgen~
Rayns P.O.V
"Shit Katie steh auf"
'Hmm,Rayn bitte noch 5 minuten '
"Ja Schwester dann fängt der Unterricht an. man fuck wir haben verschlafen weil wir uns keinen Wecker gestellt haben . los zieh dich an"
'Bor Rayn komm lass schwenzen mum ist eh nicht da weil sie doch jetzt auf Geschäftsreise ist.sie hat doch 2 jobs.'
"Man Katie aber nur heute ok!?"
'Ja kommt nicht wieder vor ok ich hab eh keinen bock jetzt auf Justin'
"Geh mir bloß mit dem weg"
'Ja du mir auch,und jetzt Chill und schlaf dich aus'
"Ja ja , man mach mal platz sonst muss ich dich leider aus dem Bett schuppsen"
'Versuchs doch' lachte sie.
Katies P.O.V
Ehe ich mich versah lag ich auf dem Boden und lachte.ich riss mir die Decke und ein Kissen runter und schlief weiter.
'Du willst hahaha doch jetzt nicht hahaha echt auf dem Boden hahaha schlafen oder?!haha'
"Siehst du doch"lachte ich.
'Los komm der Boden ist kalt.komm wieder aufs Bett und schlaf'
"Nope ich gehe jetzt duschen"
'Haha ok ich Penne weiter'
"Tu das ich mach danach frühstück und wenn du nicht runterkommst und aufwachst hole ich einen Eimer Wasser"lachte ich laut.
'Oh nein das tust du nicht' lachte er.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
FanfictionIn dieser geschichte geht es darum das ein mädchen namens Katie sich in das Arschloch und den player Justin Bieber verliebt.Am anfang hält sie sich von ihm fern genauso möchte das ihr Bruder Rayn,er ist genauso ein player.Aber möchte trotzdem nicht...