Katies P.O.V
Ich war froh als Rayn das sagte denn ich hatte jetzt wirklich keine Lust mehr darüber zu reden.Denn ich war von mir selber immer noch so enttäuscht.Ich hatte Rayn verletzt das wusste ich.Als ich mich mit ihm vorhin vertragen hatte gab ich ihm die restlichen drogen die ich noch hatte.Ich versprach ihm das ich so etwas nicht wieder mache ehrlich gesagt wollte ich dies auch nicht.Nun es war schon Abend und justin kam auch zurück.Woher er kam wusste ich allerdings nicht.Hmm irgentwie war ich etwas neugierig wo er war aber naja ich wollte nicht nachfragen.Rayn ging mit Justin hoch und erzählte es ihm wahrscheinlich.In der Zeit setzte ich mich ins Wohnzimmer und telefonierte mit Alina.
Rayns P.O.V
Ich ging hoch in mein Zimmer gefolgt von Justin.Katie telefonierte wohl gerade das war auch besser denn ich musste unbedingt mit Justin sprechen.Nicht nur wegen der Sache mit den drogen sondern auch wegen Jason.
"Jo Bro ich muss mit dir reden ist echt wichtig" sagte ich während ich mich auf mein Bett setzte.
'Ok schieß los'
"Du weißt ja das Katie immer umgekippt ist und ihr schlecht geworden ist oder!?"
'Ja weiß ich aber was war denn jetzt mit ihr'
"Sie hat drogen genommen" brachte ich nur schwer raus.
'Oh man warum das denn und von wem?!'
"Wegen ihrem Ex das weißt du doch ich hab dir davon doch mal erzählt"
'Ja stimmt aber woher hat sie die drogen und von wem und wieso hat sie die genommen?!'
"Also sie hat die drogen wegen ihrem Ex genommen weil sie noch zu sehr am Boden war.Und die hat sie halt auf der Party letztens angeboten bekommen und du willst nicht Wissen von wem!?"
'Ouh man warum hat sie die angenommen sie ist doch ein schlaues Mädchen.Und Warte sag nicht das es die Person war die ich denke!?'
"Ich weiß ich weiß aber sie war so verletzt und wollte mich nicht damit belasten.Und wenn du denkst es war Jason dann ja!" Den letzten Teil zischte ich vor Wut.
'Scheisse man warum kommt dieses arschloch uns schonwieder dazwischen?!'
''Ich weiß es nicht man''
'Wir haben Aufträge und dann kommt er wieder und fuscht uns dazwischen'
"Ja ich weiß aber rede nicht so laut ich will nicht das Katie soetwas weiß.Es ist schon schlimm genug es ihr zu verheimlichen da wir uns alles sagen"
'Ja ich weiß das sowas scheisse ist aber was machen wir jetzt?'
"Ich weiß es nicht.So wie ich dieses arschloch einschätze versucht er durch Katie an uns zu kommen"
'Hmm kann gut möglich sein wir müssen das irgentwie verhindern'
"Ja ich weiß wir können Katie nicht aus den Augen lassen''
'Ok also ist einer von uns immer bei ihr oder in ihrer Nähe, so das sie auch nichts mitbekommt'
"Gute Idee so machen wir es.Ich könnte mir nicht verzeihen wenn meine kleine Schwester stirbt.Und das dann noch wegen mir nur weil ich nicht auf sie aufgepasst habe" ich strich mir frustriert durch die Haare und dachte nach.
'Bro das wirst du nicht ok du wirst sie nicht verlieren ok!?'
"Hoffen wir es"
'Sie ist ein starkes Mädchen ok und jetzt lass uns wieder runter gehen und nach ihr sehen ok?!'
"Ja ok"
Justin ging vor und ich ihm hinterher.Wir kamen im Wohnzimmer an und Katie schaute gerade einen Film.
'Setzt euch Jungs' sagte sie mit einem Lächeln das unbezahlbar ist.Wir beide setzten uns neben sie ich mich links und Justin rechts.Sie kuschelte sich an mich und pikste mich.Worauf ich sie kitzelte und sie lachte.
Katies P.O.V
Mittlerweile kitzelten mich Rayn und Justin und ich lachte ununterbrochen.
"K-Könnt ihr B-bitte aufhören" lachte ich laut.
'Nö' sagte justin ebenfalls lachend.
"Ok ok was wollt ihr?" lachte ich immer noch.
'Hmm weiß nich was meinst du Justin' lachte Rayn und kitzelte mich weiter.
"ahahahah Leute bitte hört auf"
'Hmm vielleicht machst du jetzt den Rest des abends was wir wollen' lachte Rayn.
"Hey das ist fies ich hab dich nur gepiekt ok"
'Tja rache ist süß Schwester'
"Ja ok ok ich mach es ja" lachte ich und Rayn und Justin hörten auf.
'Ok ich will Popcorn' sagte Justin lachend.
"Ouh man ok ich mach was,wollt ihr sonst noch etwas?!"
'Ja ich will noch ne Cola' sagte Rayn und hob die hand.
"Ja ja ok haha Rayn du bist manchmal so dumm"
Ich ging in die Küche und mir wurde noch ein 'Hey' von Rayn hinterher gerufen.Ich musste lachen da er manchmal echt dumm war.Ich ging zu dem Schrank und holte Popcorn raus und machte es in die Mikrowelle.Für Rayn holte ich noch eine Cola aus dem Abstellraum der gegenüber von der Küche war.Ich wartete bis das Popcorn fertig war und hörte in dem Moment auch eine Tür klicken.Ich machte mir nichts weiter draus und dachte es sei justin der irgentwie auf Klo ging.Denn wir hatten noch einen vorderen Flur.Ich holte das Popcorn raus und machte es in eine Schale.Und plötzlich spürte ich zwei Arme um mir und wie mir jemand den Mund zu hält.
Unbekannter P.O.V
Ich schlich mich ins Haus und dies klappte auch ganz gut.Ich sah sie, sie war gerade dabei Popcorn zu machen.Ich schlich mich an und packte sie und hielt ihr dabei den Mund zu.
"Wenn du ein Ton sagst werde ich dir den Schädel weg pusten.Und dafür sorgen das dein Bruder und dein lover sterben"
Sie nickte als Bestätigung und ich nahm meine Hand von ihrem Mund.Ich hielt sie immer noch fest und plötzlich kam Carter rein.Ich nahm diese Schlampe wieder und sah wie ihr Bruder seine Waffe rausholte.
"Ach sieh mal einer an Carter ist auch da"
'Lass sie los sonst wirst du hier gleich an einem qualvollen tot sterben'
"Ach weißt du sie ist so schön ich will sie garnicht gehen lassen" lachte ich dreckig.
----------------------------------------------
Heii Leute ich weiß habe letztens nicht so oft geupdatet und das tut mir auch leid.Es gab ein paar persönliche Sachen und ein bisschen schulstress.Jetzt kommt wieder ein Kapitel.Und ich freue mich echt das ich schon so viele Reads habe danke danke danke.Ihr seit echt die besten.Und es wäre auch echt toll wenn ihr mal bei der Geschichte von meiner Freundin Christina und mir reinschaut.Sie hat zwar noch nicht so viele Kapitel aber es würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut weil wenn sie keiner liest macht das wenig Sinn.Und ja schaut doch mal vorbei und lasst Kommis und votes da.Sie heißt : Die wahre Liebe fällt nicht vom Himmel,Arschlöcher schon.Das wäre echt Super lieb und nicht vergessen ich freu mich über Kommis und votes;*
Viele Grüße eure Sarah;*
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
FanfictionIn dieser geschichte geht es darum das ein mädchen namens Katie sich in das Arschloch und den player Justin Bieber verliebt.Am anfang hält sie sich von ihm fern genauso möchte das ihr Bruder Rayn,er ist genauso ein player.Aber möchte trotzdem nicht...