Das nenne ich mal gelungen

245 11 3
                                    

Katies P.O.V

Ich setzte mich lachend zwischen Alina und Cassi als die lehrerin kam.Ich hatte jetzt schon ein ungutes gefühl denn hinter mir saß Justin.Gerade eben als ich mich hingesetzt habe hat er mich schon mit diesem fick-mich blick angeguckt.Ich war einfach nur so angewieder von diesem Typ.

Ich passte im unterricht gut auf bis meine Konzentration nach ließ.Da gerade ein zettel auf meinem tisch landete.Ich schielte zur seite und was stand da drauf..: "Von Justin♡" 'an Katie:*' .Ich sah dies und finf innerlich an zu lachen.Da ich einen plan hatte.

Ich sah hinter mich und fing dreckig an zu grinsen.Schaute dabei Justin an danach wieder auf den zettel der immernoch geschlossen war.Ich nahm den zettel stand auf und warf diesen zettel in die müll.Drehte mich um und Justin sah mich geschockt an.Ich grinste nur frech und seine Kumpels mussten sich ein lachen verkneifen.Denn das Arschloch was angeblich alle mädchen bekommt die er will,hat gerade einen korb bekommen.

Ich ging mit meinem verkniffenen lachen zurück zu Alina und Cassi.

'Sagmal Kate haha wie geil war das denn?!' sagte Alina lachend.

"Ach dieses Arschloch braucht einfach mal einen denkzettel"grinste ich sie an.

'Kate du weisst aber schon das Justin sich das nicht so einfach gefallen lässt oder?!'

"Ach cassi das ist mir so egal weisst du ich kann mich auch währen wenn's drauf an kommt"

'Ja aber trotzdem.Justin lässt sich nicht einfach so einen korb geben!'

"Ach ich komm schon mit ihm klar"

Als es klingelte packte ich meine Sachen schnell zusamnen und wollte dann als letzte aus dem raum gehen.Ich ging aus dem raum und der flur war schon leer weil alle wohl schon weg waren.Naja es ist ja auch die 6ste stunde um.Ich hatte es nicht so eilig da ich wusste das Rayn auch wieder trödelt.

Ich ging um die ecke und war vollkommen in meinem iphone vertieft.Plötzlich zog mich jemand um die ecke und hielt mir den mund zu.

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt