Rayns P.O.V
'Hahaha Rayn unterschätz mich nicht' lachte sie.
"Jajaja los geh duschen"
'Ja man bin ja schon weg haha'
Es ist einfach so toll sie wieder lächeln zu sehen.Nach all dem was Justin gemacht hat.ja genau sie hat mir alles erzählt was passiert war. am liebsten würde ich justin jetzt umbringen weil er meiner kleinen Schwester weh getan hat.aber ich habe es Katie versprochen und wenn man sich unter Geschwistern ein Versprechen gibt dann bricht man das einfach nicht.vorallem nicht als großer Bruder . in der Zeit ging sie schon duschen und ich schlief wieder ein.
Katies P.O.V
So ich war jetzt duschen und habe mir was anderes angezogen.ich schaute kurz bei Rayn rein und sah das er schlief.ich musste kurz kichern als ich an meinen Plan dachte den ich ihm sogar erzählt habe . haha aber er schläft lieber wieder ein. naja ich mach jetzt erstmal frühstück wir können ja dann in seinem Bett frühstücken.
Ich machte frühstück und hörte nebenbei Musik mein absolutes Lieblingslied. bei diesem Lied konnte ich einfach abschalten und nachdenken. ich stellte alles auf ein Tablett und ging nach oben . haha er schläft immernoch ok zeit für meinen Plan .aber ich nehm keinen Eimer nur einen Waschlappen mit kaltem Wasser. Der richtig vollgesaut mit Wasser ist, und den Drücke ich über ihm aus.haha ich muss jetzt schon lachen.ich stellte das Tablett vorsichtig auf die Komode und ging ins bad .
Ich nahm den Waschlappen und drückte ihn über Rayn aus. er ist aufgesprungen und schaute mich böse und belustigt an.
Rayns P.O.V
Katie hielt sich nicht mehr vor lachen und lag schon auf dem Boden .ich hatte einen Plan das gibt Rache . ich sagte zu ihr
"So meine kleine süße Schwester das gibt rache!" und dabei hob ich sie hoch.
'Rayn nein bitte nich bitte nicht , sorry ok es tut mir leid' sagte sie lachend.
"Tja Schwester daraus kannst du dich jetzt nicht mehr retten" lachte ich und guckte sie mit einem bösen Grinsen an.
'Ouh neeeiiiinnn.'
Ich stellte sie in die Dusche und machte schnell das kalte Wasser an.und lachte mir derweil kaputt weil ihr Blick wirklich zu gut war.
'Okee hast dus jetzt mit deiner Rache?'lachte sie los.
"Ich glaube schon haha aber du bist viel nasser als ich"
'Das können wir ganz schnell ändern haha komm ich will eine Umarmung '
"Ohhh nein geh weg"
'Haha nein '
Katies P.O.V
Schließlich umarmte ich ihn doch und ging mir danach was anderes anziehen . den Abend alberten wir nur noch rum. und am nächsten Tag ging es dann noch den letzten Tag der Woche zur Schule . ohu man auf justin könnte ich echt verzichten. wir waren an der Schule und Rayn wich mir nicht von der seite.
"Ähähm Rayn du kannst auch ruhig zu Chaz und Cameron gehen"
'Schwester eigentlich will ich nur das justin nicht wieder kommt . aber da ich weiß das du dich eh von ihm vernhälst und alles lasse ich dich jetzt alleine. Schwester wenn etwas ist komm zu mir ok!?'
"Danke Rayn das bedeutet mir viel bis nachher ok hab dich geschwisterlich lieb haha"
'Ok gut dann bis nachher und ich dich auch Schwester '
Ich ging in den Unterricht und musste mich mal wieder neben justin setzen. aufeinmal wurde mir im Unterricht ganz schwindelig und schlecht.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
Hayran KurguIn dieser geschichte geht es darum das ein mädchen namens Katie sich in das Arschloch und den player Justin Bieber verliebt.Am anfang hält sie sich von ihm fern genauso möchte das ihr Bruder Rayn,er ist genauso ein player.Aber möchte trotzdem nicht...