Es tut mir so leid Rayn

168 5 0
                                    

Katies P.O.V

Ich erzählte Rayn von dem Abend und er war jetzt schon richtig geschockt.

"Und dann war ich halt in der Schule und musste wieder an 'ihn' denken.Ich wusste das mir die Drogen helfen werden und ich wusste auch das ich sie noch in meiner Hosentasche hatte.Deswegen nahm ich dann eine und mir ging es wieder gut.Danach aber wurde mir immer schlechter ich dachte es würde bald wieder gehen.Mir fiel ein das mir die droge ziemlich auf den Magen schlug da ich nichts gegessen hatte.Und dann ist mir halt ziemlich schlecht geworden und dann wurde mir schwarz vor Augen" Rayn versteifte sich zuvor bei dem Namen Jason aber ich ging nicht drauf ein.
'K-Katie spinnst du sagmal ....'

Er stand auf und ich merkte schon wie sehr ich meinen Bruder enttäuscht habe.Er lief in meinem Zimmer hin und her und ich spürte schon wie sich meine tränen näherten.Ich habe ihn so enttäuscht und ich wollte das doch auch nicht aber ich war so kaputt in dem Moment.Ich meine Rayn wusste das es mich verletzt hat und das auch ziemlich heftig.Er hat meinem exfreund eine reingehauen,aber Rayn wusste nicht wie sehr es mich verletzt hat.Ich habe mich seitdem was ungefähr ein Einhalb Wochen her ist immer in den Schlaf geweint.Ich war einfach so sehr verletzt da wir so tolle Zeiten zusammen hatten.Nur ich konnte die Trauer immer gut vor Rayn verstecken denn ich wollte stark sein.Aber gerade in diesem Moment konnte ich es nicht weil ich meinen Bruder enttäuscht habe und mir liefen die tränen schon die Wange runter.

"R-Rayn e-es tut mir so leid"schluchzte ich.
'Katie wie konntest du nur?'
"Ich weiß es nicht Rayn es tut mir leid"
'Wegen diesem Typ also deinem Ex nimmst du Drogen'
"Rayn ich war so verletzt und was er mir angetan Hat und....."ich konnte nicht weiter sprechen da ich durch meine bitterlichen tränen unterbrochen wurde.
'Man Katie.....'

Ich schluchtzte nur weiter vor mich hin und weinte.
'Schwester wie konnte's du nur warum nur' mittlerweile weinte er auch.
"Rayn es tut mir so leid"
'Du hättest zu mir kommen können.Du weiß ich bin immer für dich da.Aber warum kommst du nicht zu mir du hättest mich anrufen können wenn du mich gebraucht hättest.Katie bitte versteh doch du bist meine Schwester und ich will dich nicht verlieren.'
"Rayn es tut mir so leid ich wollte stark sein und dich nicht mit meinen Problemen belasten.Du warst manchmal einfach so gestresst und dann konnte ich einfach nicht.Ich will dich doch auch nicht verlieren du bist mit Mama das wertvollste was ich habe.Ich hab dich lieb Rayn und es tut mir einfach nur leid"weinte ich.

Rayns P.O.V

Ich war so geschockt davon das sie drogen nahm.Ich konnte es echt nicht Glauben meine kleine Schwester nahm drogen.Und davon ist sie auch noch umgekippt.Ich will mir garnicht vorstellen was alles hätte passieren können.Ich wischte mir in der Zeit die tränen weg die gerade gekommen sind.
ich schaute sie an und sah das sie schon bitterlich weinte ich ging langsam auf sie zu.

"Tu mir das nicht wieder an ok.Enttäusch mich bitte nicht wieder und versprich mir das du das nie wieder machst ok?!"
'Es tut mir leid und ich verspreche es' weinte sie wieder.

Ich ging auf sie zu und umarmte sie.Ich wusste das sie mich in diesem Moment einfach am meisten brauchte.Sie weinte sich an meiner Brust aus und ich denke das waren einfach tränen von trauer,reue und Enttäuschung.Nach ungefähr 20 Minuten hatte sie sich ausgeweint.

"Du gehst heute ganz sicher nicht in die Schule ok.Dafür bist du zu aufgelöst und ich bleibe bei dir.Heute ist eh Freitag dann wird es mal nicht so schlimm sein"

Sie nickte nur stumm und mittlerweile saßen wir schon wieder auf ihrem bett.Wir redeten noch ein bisschen und aßen unser frühstück.Wir lachten zusammen und alberten rum.Wir rannten mittlerweile durch das ganze Haus und nun kitzelte ich Katie die ganze Zeit durch.

Justins P.O.V

Ich kam wieder zurück von meinem Auftrag und früh zu dem Haus von Rayn und Katie.Ich kam durch sie Haustür und sah auf dem Boden eine lachende Katie und einen genauso lachenden Rayn.
"Bist du nun auch wieder fit?!?"lachte ich.
'Ja so wies aussieht schon' lachte sie.

Ihr lachen war so wundervoll und ihre wunderschönen langen Haare hingen ihr im Gesicht.Und das sah einfach zu niedlich aus.Scheisse Justin weg mit den Gedanken.Ich verschob die Gedanken in die hinterste Ecke meiner Gedanken und setzte zur Frage an.
"Darf ich fragen warum du umgekippt bist?!" beide verstummten bis Rayn dann was sagte.
'Bro das erzähl ich dir später ok!?'
"Okee"

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt