Katies P.O.V
Als Justin verschwand überlegte ich was hier gerade passiert war.Er hat mir gerade gedroht.Und wie letztes mal wollte er mit mir ins Bett. Ich nahm schnell meine Sachen und mein Handy und verschwand. Ich kramte den Autoschlüssel raus und machte mich schonmal auf ärger von Rayn bereit. Denn ich kam zu spät unzwar mal so richtig spät. Ich ging raus zu meinem Auto zog vorher noch meine Ärmel von der Jacke runter damit Rayn nicht sieht was Justin angerichtet hat. Ich sah zu meinem Auto und sah Rayn.
"WAS?! Rayn?" Ouh man lass mich bitte keinen Ärger bekommen dachte ich mir.
"Heii Rayn"sagte ich schüchtern.
'Heii Schwester,sorry ich hatte nachsitzen. Tut mir leid das du mich noch abholen musst da ich ja weiß das du darauf eh kein bock gehabt hättest.'
"Ach Rayn ist schon gut aber lass uns doch jetzt bitte einfach nachhause fahren ok?!"
'Ja klar aber sweetheart was ist los mit dir?'
"Hä was sorry Rayn ich hab dir nicht zugehört?!"
'Ich hab dich gefragt was los ist du bist die ganze Zeit schon so komisch.Du überlegst die ganze Zeit,hörst mir nicht zu und alles.Sagmal Schwester was ist los?!'
"Rayn mir gehts nur im Moment nicht so gut deswegen"
'Was ist los was hast du?'
In der ganzen Zeit in der wir redeten saßen wir im Auto.wir fuhren nach Hause und nach 15 Minuten waren wir da.
Rayns P.O.V
Man was ist bloß mit meiner Schwester los.sie sieht aus als hätte sie einen Geist gesehen oder soetwas.ich werde das schon noch raus bekommen denn ihr geht es gut körperlich aber sie bedrückt irgendwas das weiß ich.denn lügen konnte sie noch nie gut aber ich nehme das jetzt einfach mal so hin ich will sie jetzt nicht nerven es ist ja jetzt auch schon 17;00.
'Rayn ich hab nichts mir gehts gut.der Tag heute war einfach ein bisschen stressig und ja bin ein bisschen kaputt'
"Ok, schwesterchen?"
'Hmmm??'
"Wollen wir beide mal wieder ein Geschwister Tag machen?"
'Klar gerne'
"Ok dann lass uns den Rest vom Tag nehmen und was tolles mache!?"
'ja gerne,komm wir sind zuhause!'
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
FanfictionIn dieser geschichte geht es darum das ein mädchen namens Katie sich in das Arschloch und den player Justin Bieber verliebt.Am anfang hält sie sich von ihm fern genauso möchte das ihr Bruder Rayn,er ist genauso ein player.Aber möchte trotzdem nicht...