So eine scheisse

169 5 1
                                    

Rayns P.O.V

Katie ging in die Küche und holte wahrscheinlich Popcorn und Cola.Plötzlich hörte ich eine Tür klicken ich überlegte... Katie kann es nicht gewesen sein denn ich hörte wie sie Popcorn machte.Ich beschloss mal nachzusehen und da sah ich ihn schon.Dieser Wixxer hielt meine Schwester fest und drückte ihr seine Waffe an die Hüfte.Ich wollte Katie das ganze mit meinen Aufträgen so gerne ersparen aber nun konnte ich es nicht mehr.Ich holte meine Waffe raus die hinten an meinem Rücken wär und hielt sie vor mich.Mitlerweile kam Justin auch schon und da war ich auch ganz froh drum.Er tat es mir gleich und holte seine Waffe raus.

"Lass sie jetzt los verdammte scheisse sie hat nichts damit zutun" mittlerweile weinte sie schon und dieser Wixxer hielt sie immernoch fest.

'Ach ich warum sollte ich sie denn loslassen?!.Ich meine du hast meine Schwester auch umgebracht und ich will mich nun rächen'

"Deine Schwester hat scheisse gebaut in diesem Geschäft.Und was meine Schwester betrifft hat sie damit garnichts zutun.Also sage ich es dir jetzt nochmal lass sie los."

'Ich will einfach nur das du genauso leidest wie ih es getan habe.Als du sie mir weggenommen hast.'

"Dann tu mir weh oder töte mich aber lass meine Schwester aus dem Spiel"

'Lass sie jetzt los du Wixxer wir sind zu zweit und du bist alleine du hast keine Chance' sagte justin noch dazu.

'Ich habe ja sie und wenn ich sie erstmal umgelegt habe dann ist es mir egal ich will dich nur leiden sehen'

'Rayn' sagte Katie bitterlich weinend dazwischen.

"Katie,schwesterherz ich hab dich lieb ich beschütze dich dir wird nichts passieren ok"

Plötzlich wehrte Katie sich und rammte Jason ihren Ellbogen in die Rippen.Danach löste sie sich und trat ihm zwischen die Beine.Bevor Justin sie von ihm weg zog und ich jason eine reinhaute.Katie brach in Justins Armen zusammen und weinte.Ich wollte ihn gerade abknallen aber dann hörte ich eine zierliche Stimme.

'Rayn tus nicht' weinte sie.

"Warum sollte ich nicht sie doch was dieses Arschloch anrichtet"

'Rayn mir gehts gut und er ist doch eh schon am Arsch und er blutet schon so heftig also lass ihn'

"Nagut" knurrte ich.

"Und du mein freund hält's dich von meiner Schwester fehrn sonst bring ich dich das nächste mal wirklich um"

Ich haute ihm noch eine rein und warf ihn aus dem Haus.Ich ging sofort auf Katie zu und umarmte sie.Vorher kam sie schon mit roten Augen auf mich zu und ich schloss sie in meine Arme.Sie weinte und das war für mich wirklich wie ein Stich ins Herz denn was sie fühlte,fühlte ich auch.Justin steckte seine Waffe weg und sah mich und Katie an.

Justins P.O.V

Ich sah die beiden und besonders Katie an wie sie weinte.Ich fühlte irgentwie für sie mit weil das muss für sie gerade echt ein Schock gewesen sein.Denn erstens das mit Jason und dann auch noch das mit ihrem Bruder zu sehen.Das war schon ziemlich heftig denn das mit Rayn sollte sie eigentlich nie wissen.In dem Moment wo sie in meinen Armen zusammen brach fühlte ich bei ihr genauso wie jetzt mit.Ihr ging es einfach scheisse und das konnte ich gut verstehen.Ich war in diesem Moment wie gelehmt doch trotzdem hielt ich sie fest.

"Scheisse" brachte ich nur raus.

Katies P.O.V

In dem Moment musste ich einfach zu Rayn auch wenn er mir mit den Aufträgen und alles noch einiges zu erklären hat.In diesem Moment brauchte ich ihn einfach am meisten denn es kam alles wieder hoch.Die Trennung,die Geschichte mit den drogen,das ich Rayn verletzt hatte und das justin immer so ein arschloch zu mir ist.Ich heulte mich bei ihm aus und dann kam ich langsam zur vernumpft und löste mich von Rayn.Ich schaute ihn mit einem bösen Blick an und alles was Justin seit den letzten paar Minuten rausbrachte war 'scheisse'.ich beschloss ihn zu ignorieren und Rayn meine gesamten Fragen zu Stellen.Die bei mir in den letzten Sekunden kamen.

"Warum?!" weinte ich nun wieder.

'Katie es tut mir so leid' er schaute auf den Boden.

"Rayn warum hast du mir nichts von diesem diesem ganzen scheiß erzählt?!"

'Ich wollte dich dort nicht mit reinziehen.Und ich wusste wenn ich es die Sage machst du die nur sorgen'

"Ja Rayn jetzt bin ich mitten drin.Und ja ich mache mir sorgen aber ich bin auch echt fucking enttäuscht von dir"

'Ich kann dich verstehen und es tut mir leid'

"Wie lange?!" er starrte mich nur komisch an.

"Wie lange machst du diese scheisse schon Hmm?!Und jetzt sei ehrlich denn es muss ja lange sein wenn du diesen Jason kennst.Und anscheinend mit diesem Arsch auch noch seine Schwester umgelegt hast?!" schrie ich jetzt schon.

'Katie beruhig dich-'

"Beruhigen ich soll mich beruhigen! Ach ja genau es gibt ja keinen Grund sich aufzuregen.Hier steht ja gerade nur mein Bruder vor mir den schon ach was weiß ich wie viele Leute um die Ecke gebracht hat.Und was weiß ich nicht wenn nich noch gedealt hat.Aber ich beruhig mich ja schon ist ja alles halb so wild." Brüllte ich nun doch bei dem letzten Teil wurde ich leiser da meine tränen und mein Schluchzen dazwischen kamen.

'Katie es tut mir so leid und ich mache es seit dem sommercamp.Ich bin dort reingerutscht und ich habe mal drogen genommen aber ich habe nie gedealt.Und wenn man dort einmal drin ist kommt man nicht mehr raus.Ich wollte es doch schon längst aber es ging nicht und es tut mir so leid.'

Er schaute auf den Boden und ich wusste jetzt nicht was ich machen soll.Ich war so enttäuscht und geschockt aber ich muss jetzt zu meinem Bruder stehen.Er ist im Moment der einzige Mensch der mich richtig versteh.Und mit dem ich über alles reden kann , denn nochnichtmal mit mum kann ich über solche Sachen reden und auch über andere.Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn denn mittlerweile weinte er auch.Ich spürte die Reue die er zeigte und ich verstand ihn.Er erwiederte meine Umarmung und ich weinte schonwieder.

"Versprich mir das wir uns ab heute immer alles erzählen ok!?"

'Ja ich versprech es' sagte er noch traurig.

"Hey kopf hoch ok wir schaffen das zusammen.Und ich bin zwar noch enttäuscht aber nicht mehr sauer.Und ich verstehe dich und wir erzählen und jetzt immer alles ok!?"

'Ja wir schaffen das'

"Ja ich denke mal Mum erzählen wir nichts ok"

'Bitte nicht'

"Ich Sag's ihr nicht ok,und ich halte mein Geschwister versprechen.Ich hab dich doch lieb und kein bock auf Stress wenn Mama das Weiß"

'Ok danke und ich dich auch'

Wir umarmten uns Noch einmal und dann ging ich zu Justin.

"Hey ähm danke für die Rettung ok" ich umarmte ihn kurz und er erwiederte sie auch.

'Klar keine Sache ok und jetzt lass uns mal den Film gucken'

"Du denkst auch nur an dein Popcorn" lachte ich und ging in die Küche und dann ins Wohnzimmer."

Es ist spät geworden und ich bin bei dem Film eingeschlafen.Ich bin bei irgendwem auf der Schulter eingeschlafen doch ich wusste nicht bei wem.

----------------------------------------------

Sorry das es heute erst so spät kommt aber hatte bisschen viel um die Ohren.So ein paar persönliche Sachen.Ich hab euch alle ganz doll lieb und danke danke für so viele Reads.Darüber freue ich mich total und ich hoffe ich kann morgen Updaten.Und ja im Moment ist ziemlich stressig in der Schule deswegen.Hab euch lieb und viele Grüße

|| Sarah;* ^~^

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt