Bauchschmerzen?!

165 7 0
                                    

Rayns P.O.V

Ich wachte am morgen auf und dachte erstmal nach.Ich spannte mich an denn mir kam Jason schon wieder in den sinn.Aber danach lachte ich drüber denn naja so ganz am leben ist er ja nicht mehr.Ich stand auf und ging ins Bad.Ich duschte machte mich fertig und zog mich an.Ich ging runter wo Justin und Katie gerade frühstück machten.

"Morgen" grummelte ich etwas denn ich hatte kopfschmerzen.Ich ging zu Katie und gab ihr einen Kuss auf die stirn.

"Alles in Ordnung mit dir?" fragte ich sie und wollte mich vergewissern das Jason nicht doch irgentwas anderes gemacht hat.

'Ja es ist eigentlich alles okay' sagte sie ruhig.

"Okay warum eigentlich?" fragte ich skeptisch.

'Naja nichts nur mein handgelenk tut ein bisschen weh und ich habe ein bisschen bauchschmerzen.Sonst ist alles in Ordnung' sagte Katie.

"Okay wenn deine Bauchschmerzen schlimmer werden sag bescheid okay."

'Ja mach dir keine zu großen Sorgen'

"Ja lass uns frühstücken" sagte ich hungrig und ging zum küchentisch.

Katies P.O.V

Wir setzten uns alle hin und aßen etwas.Danach räumten wir ab und mit meinen Bauchschmerzen wurde es auch nicht besser.Mich durchkam ein stechender schmerz und ich verzog mein gesicht.Rayn musste gerade schon los zu ein paar kumpels oder so und nur Justin und ich waren zuhause.

'Alles in ordnung?'.fragte mich Justin besorgt.

"Ja alles gut nur meine bauchschmerzen" sagte ich mit schmerzen.

'Babe wir fahren jetzt zum Arzt kein aber'  befahl er mir.

"O-okay" sagte ich und ging langsam hoch und machte mich fertig.

Justins P.O.V

Während Katie sich fertig machte überlegte ich was sie wohl haben könnte.Hmm Schwanger? , den magen verdorben? oder vielleicht wird sie gerade einfach nur krank.Ich hoffte in der zeit das es einfach die letzte sache war.Ich wurde in meinen gedanken unterbrochen als ich bemerkte das Katie runter kam.

"Hast du alles?" fragte ich sie.Sie kramte in ihrer tasche und checkte wohl ob sie alles hatte.

'Ja ich hab alles' sagte sie ruhig und kam auf mich zu.Ich holte die Autoschlüssel aus meiner tasche und wir stiegen ins Auto und fuhren los.Nach ca. 10 minuten kamen wir an und stiegen aus.Wir gingen rein und Katie sagte etwas zu der Sprechstundenhilfe und dann setzten wir uns in das Wartezimmer. Wir warteten und nach ca. 5 minuten wurde Katie aufgerufen.

'Mrs. Cater' sagte eine junge dame.Katie stand auf und gab mir ihre Tasche.Sie ging mit der frau und ich wartete.

Katies P.O.V

Ich gab Justin schnell meine tasche und ging dann mit der netten frau in ein zimmer.

'So also sie sind heute hier weil?'

"Ich habe ziemliche Schmerzen in der Magengegend und es wird auch immer schlimmer.Und ich kann kaum laufen weil es echt wehtut"

'Okay dann werden wir mal nachschauen legen sie sich doch mal auf die liege' sagte sie ruhig.Ich tat was sie sagte und sie machte so ein glibberiges farbloses zeug auf meinen bauch.Das was sie machte ist wie beim ultraschall.Sie schaute auf den bildschirm und naja so spannend war das jetzt nicht wirklich.Nach ein paar minuten stille hörte sie auf und machte das glibberige zeug von meinem bauch.

'Also ich habe nichts gefunden was daraufhindeutet das sie Schwanger sind.Das müsste dann heißen das sie sich nur den Magen verstimmt haben.Das erklärt die schmerzen, ich verschreibe ihnne ein medikament und dann müsste es in 1-2 tagen weg sein.'

"Okay danke frau Mellington"

Ich ging aus dem raum und holte Justin im wartezimmer ab und ging mit ihm zu der sprechstunden hilfe.Die gab mir ein rezept und wir gingen raus.

"Und was hast du jetzt?"

'Justin es ist alles in Ordnung ich hab mir nur den magen verstimmt'

"Ouh okay ich hoffd dir geht es bald besser babe' sagte er und eir stiegen in sein Auto.Während der fahrt überlegte ich viel ziemlich viel.Über das was in letzter zeit passiert ist und das Justin und ich uns eigentlich total nah gekommen sind die letzten tage.Wie oft er mich babe genannt hat und wie oft er für mich da war in der kurzen zeit ist schon echt erstaunlich.Bei dem gedanken das er mich immer Babe nennt wurde ich rot.Jch versuchte mein gesicht in meinen haaren zu verstecken doch zu spät Justin hat es gemerkt.

'Warum so rot babe?' sagte er grinsend.

"Deswegen" sagte ich nur.

'Weil ich dich babe nenne?' fragte er nun immer noch grinsend.

"Jap" antwortete ich nur knapp ind wir kamen zuhause an.Ich wollte aussteigen doch ich wurde zurück gezogen.

"Justin was ist denn noch?" fragte ich locker.

'I-ich....'

----------------------------------------------------------------------

Ouh was passiert wohl?

Sorry das so lange nichts kam hatte einfach keine zeit und ja zu viel stress.Schulstress und ja kennt ihr sicherlich.So jetzt ist es da ich hab einfach mal die länge abgeschätzt und ja ich hoffe ihr freut euch.Und ich wollte euch noch sagen alles was ich schreibe ist von mir geschrieben und nicht kopiert.Ein paar ideen habe ich aus anderen geschichten aber ich habe sie nicht so hingeschrieben sondern selber umgewandelt und andere ideen mit eingebracht.Ich habe 2-3 dinA4 zettel voll mit ideen wie es weiter gehen soll.Nur leider kann ich die ideen die darauf stehen noch nicht mit einbeziehen da ich noch nicht an einem bestimmten punkt der geschichte angekommen bin.So jetzt habe ich mal wieder viel zu viel und genug gelabert und bin jetzt still.Und ja die geschichte ist natürlich noch laaaannngggee nicht am ende.

Viel spass beim weiteren lesen und habe eich lieb ihr seit tolle leser.

Würde mich riesig über Kommis und Votes freuen.

Liebe Grüße

||Sarah:*♕

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt