Rayns P.O.V
Ich wartete noch bis Justin mit meiner Schwester um die ecke war und ich mich dann um Jason kümmern konnte.Zum glück hat Justin mich noch aufgehalten.Denn sonst hätte Katie alles mitbekommen und das wäre nicht so gut gewesen hätte sie das gesehen.Ich bin Justin später noch was schuldig das er mir und meiner Schwester so hilft.
"Du bist so ein feiges Arschloch" sagte ich zu Jason der auf dem boden lag und mich dreckig angrinste.
"Deine Schwester ist ein ganz schön heißes gerät" lachte er dreckig.Ich packte ihn am kragen und kam ihm nah an sein gesicht.
"Ich sorge dafür das du sie nie wieder anfässt.Das verspreche ich dir.".er war eh schon total am arsch dadurch das Justin ihn geschlagen hat.Er hatte keine waffen mehr also fällt es mir noch leichter ihn abzuknallen.
"Hast du noch was zu sagen bevor ich dich abknalle?" fragte ich ihn und richtete meine waffe auf ihn.
"Irgentwann...Irgentwann werde ich dich kriegen Carter" grinste er mich schief an und lachte dreckig.
"Bye bye" sagte ich noch und schon traf die kugel seinen kopf.Nach ein paar minuten die ich gewartet hatte sah ich ihn nochmal an.Er war tot ganz klar.Ich kratze ihn vom boden legte ihn ins auto und fuhr zu einem see den niemand kennt.Dort warf ich ihn schnell rein und verschwand nachhause.
Justins P.O.V
Während der fahrt sagte Katie nicht viel und schaute nur aus dem fenster und zitterte.Ich hörte nur manchmal wie sie schluchtzte und sah wie sie sich eine träne weg wischte.Sie tut mir so leid.Und alles ist meine schuld.Ich hätte auf sie aufpassen müssen.Mich überkam wut wut auf mich weil ich nicht auf sie aufgepasst habe.
"Justin?" fragte eine zierliche person.
"Ja?" antwortete ich schroff.
"Was ist los?" fragte sie vorsichtig und leise.Ich spürte wie ich mich abregte das bekommt nur sie bei mir hin wie kann das sein.
"Nichts es ist schon alles ok" sagte ich und sie würde wieder still.Wir kamen zuhause an und mitlerweile war sie eingeschlafen.Ich stieg aus und nahm sie vorsichtig im brautstyle aus dem Auto.Denn ich wollte sie nicht aufwecken.Ich trug sie hoch in ihr bett und deckte sie zu.
"Schlaf gut babe" sagte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn.Ich wollte die tür gerade schließen als mich etwas aufhielt.Es war katie.
"Justin?"sagte sie leise.
"Ja babe was ist los?"
"Kannst du hier bleiben"
"Ja okay ich komme gleich ich gehe nur noch kurz nach unten zu Rayn okay.Schlaf du schonmal ich komme gleich nach okay babe."
Ich schloss die tür und ging schnell runter zu Rayn der gerade gekommen war.
"Alles erledigt?"
"Jop" antwortete er nur.
"Ich geh jetzt auch rauf bin voll im arsch...wir sehen uns nachher okay justin."
"Oha ist es schon so spät?"
"Ja schon hmm warte.... schon 2:00 Uhr"
"Ouh okay na dann schlaf gut ich gehe auch gleich hoch"
"Jop bis nachher" sagte er noch und ging hoch.Ich trankt noch schnell ein glas wasser und ging dann hoch zu katie.
"Jus?" fragte sie.
"Ja babe ich bins alles gut"
"Hmm okay" sagte sie während ich mich schnell auszog bis auf boxer und mich zu ihr legte.Ich zog sie an mich denn ich brauchte grade irgentwie ihrer nähe.Sie legte einen arm um mich und kuschelte sich an meine brust.Ich schaute sie noch ein bisschen an bis ich schließlich auch einschlief.
----------------------------------------------------------------------
BAAAMMM das nächste kapitel ist da.Ich hoffe es gefällt euch.Hab euch alle ganz doll lieb und danke für die bis jetzt vielen leser.Es wäre toll wenn ihr vielleicht auch mal bei einer anderen geschichte von mir und einer freundin reinschaut.Sie heißt: Ich liebe deine Schwester. Das ist auch eine Justin Bieber fanfiction und wäre super lieb wenn ihr mal reinschaut.
Kommis und Votes nicht vergessen:*♕
||Sarah:*♡
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
Hayran KurguIn dieser geschichte geht es darum das ein mädchen namens Katie sich in das Arschloch und den player Justin Bieber verliebt.Am anfang hält sie sich von ihm fern genauso möchte das ihr Bruder Rayn,er ist genauso ein player.Aber möchte trotzdem nicht...