Justins P.O.V
Sie weinte weiter und wir standen einfach nur da und ich hielt sie fest.
Nach ungefähr einer halben Stunde hatte sie sich ausgeweint.
'Danke'
"Kein Problem und...."ich nahm ihre Handgelenke vorsichtig in meine hände.
"Ähm das tut mir leid"
'Ach das ist mir schon egal ist nicht so schlimm , sorry wegen deinem t-Shirt.'
Er schaute an seinem t-Shirt runter.
"Nich schlimm"
Ich sah sie an und ging langsam auf sie zu.ich wischte ihre tränen weg und schaute ihr einfach nur in die augen. diese wundervollen Blau-grauen Augen darin kann man sich einfach nur verlieren.ich kam ihr langsam näher und sie blieb einfach stehen.ich nahm ihren Kopf in meine Hände und unsere Lippen waren nur noch cm von einander entfehrnt.und dann legte ich meine Lippen sanft auf ihre.zuerst erwiederte sie nicht doch dann schlang die auch ihre Arme um meinen Nacken. der Kuss ist einfach wundervoll und ich weiß nich mag ich sie mehr als nur mögen?. wir lösten uns voneinander und schauten uns in die Augen.wir wussten beide nicht was wir sagen sollten ....waren wir jetzt beide irgentwie verliebt?. Hmmmm.
"Katie ?"
'Ja?' erwiederte sie.
"Ähm sorry das wollte ich nicht"
'Justin' sagte sie.
"Ja ähm ich geh jetzt auch sorry nochmal"
'Ich fand es toll'lächelte sie leicht.
Ich drehte mich um und sah sie lächelnd an.
"Ja ich auch"grinste ich verlegen.
'Lass uns von vorne anfangen ok'
"Ja geht klar"
'Cool und sagmal wie lange skatest du schon? lachte sie.man ihr lachen ist einfach wundervoll.
"Ziemlich lange aufjedenfall und du?"
'Seit heute'
"W-W-WAS? seit heute. wie denn das? deine Tricks vorhin sahen Mega gut aus und wenn du das seit heute machst dann echt Respekt."
'Ouh man danke haha es liegt mir wohl ihm Blut denn Rayn macht das ja auch schon lange'
"Bestimmt, komm lass uns ein bisschen Skaten wird bestimmt lustig"lachte ich.
'Ja bestimmt'lachte sie auch.
Wir machten noch ein paar Tricks und lachten viel.danach gingen wir langsam mit unseren Skateboards nach Hause. es war mittlerweile schon dunkel und ich brachte sie noch nachhause. sie wollte zwar das ich schon zu mir gehe aber ich lies mich nicht abwimmeln und brachte sie .
Katies P.O.V
Es war echt süß das er mich unbedingt noch bringen wollte also willigte ich auch ein.wir standen schon vor meiner Haustür und justin suchte irgentetwas in seiner Hosentasche bis er ein FUCK ausstieß.
"Was ist los?"
'Ich hab mein Haustürschlüssel vergessen und meine Mutter ist übers Wochenende weg.und ich kann nirgends pennen.'meinte er.ich überlegte und sagte ...
"Komm mit zu mir, wir haben ein Gästezimmer und meine Mutter ist auf Geschäftsreise"
'Ach nein ist schon gut'
"Nix da du kommst jetzt mit rein ich will nicht das du auf der Straße pennst wenn du bei mir pennen kannst"
'Ok ok ich komme mit rein'
"Geht doch"lachte ich. Hmm er war schon echt so mein Typ denn ich stehe auf badboys.
"Rayn ich bin wieder da"rief ich durchs Haus .
'Heii Schwester'kam er an und gab mir einen Kuss auf die Stirn .
"ich hab justin mitgebracht er kann nirgends pennen da seine Eltern übers Wochenende weg sind und er den Schlüssel vergessen hat"
'Oh naja das ist blöd aber er kann bei uns im gästezimmer pennen solange'
"Ja siehst du hab ich doch gesagt"sagte ich zu justin.
'Danke Leute 'sagte er.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
FanficIn dieser geschichte geht es darum das ein mädchen namens Katie sich in das Arschloch und den player Justin Bieber verliebt.Am anfang hält sie sich von ihm fern genauso möchte das ihr Bruder Rayn,er ist genauso ein player.Aber möchte trotzdem nicht...