Jasons P.O.V
Ich beobachtete Katie heute den ganzen tag schon.Jetzt war sie endlich alleine und sie geht auch noch raus.Sie war an dem skaterplatz und sie saß gerade auf dem boden und weinte.Ich beschloß zu ihr zu gehen und ich packte sie an der schulter und hielt ihr den mund zu.Sie erschrak und versuchte sich zu lösen doch ich hielt sie fest.
"Halt den mund und sei still dann passiert dir nichts fräulein"zischte ich in ihr ohr.Sie nickte nur und ich merkte schon das sie heulte denn die tränen liefen über meine hand."Ach komm hör auf zu heulen das ist ja wiederlich" sagte ich und zerrte sie hoch.Ich ging mit ihr gerade zu meinem auto und verdammt ich wollte sie jetzt.
"Babe du bist ganz schön heiß in diesem Outfit"sagte ich verführerisch und küsste ihre wange.Ich nahm langsam meine hand von ihrem mund doch vorher sagte ich ihr noch das sie still sein soll.Zu ihrem glück sagte sie nichts und ich zog sie in mein Auto auf die rückbank.Ich legte mich auf sie und sie sagte mit einer zittrigen stimme und unter tränen "Bitte nicht".Dafür das sie etwas gesagt hatte verpasste ich ihr ein schlag auf die wange.Sie weinte wieder los und hielt sich ihre hände vor ihr gesicht.Ich war wieder wütend doch ich betrachtete dies zunächst nicht.Ich machte mich langsam an ihrer hose zu schaffen und zog sie ihr aus.Sie war mitlerweile wehrlos da ich ihre hände nun zusammen gebunden hatte.Ich wollte gerade ihr unterhose ausziehen als sie schrie.
Justins P.O.V
Rayn und ich saßen im wohnzimmer und machten uns langsam ziemliche sorgen.Den Katie kommt normalerweise bevor es dunkel wird nachhause erzählte mir Rayn.Und wenn ruft sie vorher an.Doch nichts wir saßen hier und dachten nach wo sie gerne ist.Und ob sie an ihren lieblingsstellen vielleicht sein könnte.Es war mittlerweile schon 22:30 Uhr.Wir dachten nach und mir fiel was ein.
"Rayn könnte sie vielleicht beim skaterpark sein?"
'Scheiße Justin gute idee lass uns schnell hin ich mache mir langsam echt mega sorgen um sie'
"Ja denkst du ich nicht dann lass uns los"
Wir stiegen schnell in unser Auto und kamen nach ca.10 minuten an.Wir stiegen aus und sahen Katies Auto. Aber auch ein anderes was mir ein wenig bekannt vorkam.Ich überlegte kurz und Rayn ging schon vor und suchte sie bei den Rampen.Mir fiel plötzlich ein es war Jasons Auto.
"Fuck"zischte ich und hatte plötzlich tierische angst um sie.Ich ging zum Auto und holte meine waffe heraus.Ich machte die Autotür leise zu und wollte gerade losgehen als ich einen schrei bemerkte.Ich rannte zu dem Auto und riss die tür auf.Ich sah Katie und darüber lag Jason mit einer halb offenen hose.Ich riss ihn von ihr runter und schmiss ihn zu boden.Ich prügelte auf ihn ein und ich konnte mich nicht stoppen.Denn ich war so wütend weil ich Katie dort am weinen und halb nackt sah.Dieser Bastard wie erbärmlich er doch ist.Ich wurde durch eine stimme unterbrochen.
"Justin komm hör auf ich kümmer mich um ihn das war das letzte mal das er meine Schwester angefasst hat.Der bastard verdient es nicht anders.Kümmer dich um meine Schwester und bring sie nachhause.Ich hab noch was zu erledigen" zischte Rayn und richtete die waffe auf Jason.
'Halt Rayn nicht hier.Nicht vor Katie ich bring sie schnell nachhause und währenddessen kümmer du dich um ihn.'
"Alles klar"
Ich ging schnell zu Katie ins Auto und löste das seil von ihren Händen.Ich gab ihr ihre hose sie zog sie schnell an und dann trug ich sie brautstyle mäßig aus dem Auto. Sie weinte immer noch und schluchtzte.
"Hey Babe alles gut er wird dir nichts mehr antun"flüsterte ich ihr leise zu.
'Warum hilfst du mir?'fragte sie nun leise.
"Rayn hat mich drum gebeten außerdem hasse ich es wenn du weinst"
'Ist es nur weil Rayn es dir gesagt hat?' fragte sie mich nun noch unter tränen.
"Ich weiß nicht" ich setzte sie vorsichtig auf den Beifahrer sitz und wir fuhren zu ihr nachhause.Sie gab mir vorher die Autoschlüssel denn ich wollte nicht das sie jetzt fährt.
-------------------------------------
Okay hey leute es tut mir sooo sooo sooo leid das ich erst jetzt update.In den letzten paar tagen/wochen hatte ich einfach totalen stress.In der schule war viel stress und ich hatte auch ein paar persönliche probleme.In der letzten zeit gings mir einfach nicht gut und ich war nicht in der stimmung zu schreiben.Ich hoffe ihr tollen tollen leser bleibt mir treu und ich hoffe ihr habt meine geschichte noch nicht gelöscht.Es tut mir wie gesagt leid das ich erst so spät update.Ich hoffe ihr versteht mich ein paar probleme halt und mir gings nicht so gut.Ein paar personen haben mich immer wieder aufgeheitert und dafür danke ich denen.Es tut mir nochmal leid ich versuche es jetzt öfters aber ich habe immer noch viel schul stress.Trotzdem danke an die leser und ich hoffe es gefällt euch.Kommis und Votes nicht vergessen.
Viele Grüsse
Und nochmal tut mir leid.:(
||Sarah:*♡
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
FanficIn dieser geschichte geht es darum das ein mädchen namens Katie sich in das Arschloch und den player Justin Bieber verliebt.Am anfang hält sie sich von ihm fern genauso möchte das ihr Bruder Rayn,er ist genauso ein player.Aber möchte trotzdem nicht...