~Vorgeschichte 2~

11K 260 14
                                    

Ich höre noch die Schreie nach meinem Namen von den Freunden meiner Eltern aber ich laufe einfach weiter. Ich weiß genau wo ich hin will. Nach nicht mal einer halben Stunde komme ich an dem See an,der in dem Wald in unserem Dörfchen ist. Im Mondlicht glitzert er so schön. Ich lasse meinen Tränen freien Lauf. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich nehme es aus meiner Jakentasche. Ich habe sie nach der Beerdigung nicht ausgezogen. Ich schaue auf mein Display "Justin" Ich drücke ihn einfach weg. Ich wollte mein Handy gerade weglegen,da blinkt meine Mailbox auf. 278 verpasste Anrufe und 567 Nachrichten. Warum wollen die denn jetzt plötzlich wissen,wo ich bin? Sie sind abgehauen! Mein Handy klingelt schon wieder. Diesmal gehe ich auf Anruf annehmen und hebe mein Handy an mein Ohr. Den Blick habe ich weiterhin auf den See gerichtet. "Ja?" man hörte mir an,dass ich den ganzen Tag geheult habe. "Abby! Mein Gott endlich erreicht dich jemand. Wo zum Teufel bist du?! Wir machen uns Sorgen." Ich höre die anderen im Hintergrund und Autogeräusche. Warte Auto? Fuck ! Die Ortungsapp von Mum und Dad. Die wollen mich orten. Genau bei dem Gedanken höre ich Shawn im Hintergrund: "Ich habe sie geortet! Sie ist am See" Die sollen mich einfach in Ruhe lassen. Sie haben mich doch verlassen,als ich sie am meisten gebraucht habe. Ich hatte zwar eine gute Beziehung zu meinen Eltern,doch meine Brüder die zu meinen Brüdern ist noch um einiges größer,da sie immer da waren,wenn unsere Eltern auf Reisen waren. "Lasst mich doch einfach in Ruhe! Ihr seit abgehauen und habt mich alleine gelassen!" schreie ich und werfe mein Handy in den See. Ich schaue meinem Handy beim untergehen zu. Irgendwann höre ich einen Motor und wie Autotüren aufgemacht werden.Ich drehe mich um und sehe meine zehn Brüder auf mich zukommen. Ich will aber nicht mit ihnen reden,zumindest jetzt noch nicht! Also drehe ich mich schnell um und renne los. Ich renne am Ufer des Sees entlang und biege dann in den Wald. Ich renne noch schneller,als ich Ästeknacken hinter mir höre. Irgendwann verstummen die Schritte. Misstrauisch sehe ich mich um. Ich bin zwar eine schnelle Läuferin aber meine Brüder sind viel größer als ich und auch schneller. Sie hätte ich eigentlich nicht anhängen dürfen. Mein Verdacht bestätigt sich,als ich sehe wie sie alle von einer anderen Seite kommen. Wie stehen auf einer Lichtung. Ich in der Mitte im Mondlicht und meine 10 Brüder in einem Kreis um mich rum. "Süße komm her. Bitte!" meint Alex. Ich jedoch bleibe an der Stelle stehen an der ich gerade bin. Ich schaue einmal um mich. Mein Blick bleibt an einem meiner Brüder hängen. Justin! Ich renne auf ihn zu. Er lächelt und fängt mich auf als ich auf ihn springe. "Was hast du denn gemacht?" dabei zeige ich auf sein Auge. "Ich bin gegen eine Laterne gerannt,als ich dich gesucht habe!" Plötzlich werde ich von allen Seiten umarmt. "Erschreck uns nie wieder so!" Ich sehe sie nur fragend an. "Ich wurde von Mike angerufen und er hat gesagt du bist abgehauen,nachdem du irgendwas von dich hat dein Lebenssinn verlassen.Wir meinten du bringst dich um!" sagt Brade. Oh! Hatte ich das wirklich geasgt? "Warum seit ihr einfach abgehauen?" frage ich dann die Frage,die mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt. "Wir hatte alle einen Termin." Ich schaue ihn abwartend an. "Also ich und Caleb waren beim Jugendamt, Alex,Shawn und Adam haben mit einem Markler telefoniert und Justin,Leo und Kai waren unsere Sachen,die vom Brand übrig waren,holen." Während wir geredet haben sind wir Richtung Auto gegangen. Naja, ich wurde getragen aber die Jungs sind gegangen. Ich nicke verstehend. "Aber warum habt ihr mir das nicht einfach gesagt?" Sie sehen sich verwundert an. "Wir dachten du bist sauer!"antwortet mir dann Leo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hii Leute! Puh. Ich habe die Vorgeschichte endlich fertig! Was sagt ihr soweit?

Meine Beschützerbrüder und ich🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt