~Kapitel 41~

4K 149 11
                                    

"Ich heiße Max und das ist Kyle." Mit diesen Worten verschwinden die Jungs und die zweite Runde beginnt.

Wir haben nochmal eine halbe Stunde augemacht, in welcher wir uns vorbereiten. Wir Mädls machen neue Schneebälle und bringen sie ins Lager. Wir verwischen wieder unsere Spuren, da Rose in einer anderen Position steht und ich die Jungs dann auch von hinten erwischen werde. Das kann wirklich lustig werden. So warten wir nun schon eine Weile auf die Jungs aber sie kommen nicht. Rose will gerade ihre Position verändern, als wir Scheeknirschen hören. Rose und ich nicken uns zu und nehmen die Schneebälle, die wir von unserer Burg mitgenommen haben in die Hand. Da kommen auch schon die Jungs angeschlichen und natürlich sehen sie uns nicht. Wir warten bis alle vier Jungs an uns vorbei gelaufen sind, kommen Rose und ich aus unserem Versteck und schmeißen unsere Schneebälle. Ich treffe Max und Logan und Rose Kyle und Stephen. Diese drehen sich überrascht um und werden von Maja und Kathy gleich nochmal getroffen. Wir vier Mädels lachen uns erstmal kaputt, während die Jungs sich darüber aufregen, dass sie uns nicht gesehen haben.  "Ich habe Hungeer!" motze ich. Die anderen meinen sie hätten auch Hunger, weshalb wir reingehen. Während die Jungs etwas zu essen machen, weil Maria vorher zu einer Bekannten gefahren ist, gehen wir Mädls rauf und ziehen etwas warmes, trockenes an. Dann gehen wir wieder runter, wo schon eine große Menge an Essen auf dem Tisch steht. "Wow Jungs, das sieht mega lecker aus" schwärmt Kathy. "Dann lasst uns essen!" ruft Maja begeistert, worauf wir wieder alle anfangen zu lachen. "Wir gehen uns kurz, was warmes anziehen. Esst nicht alles weg!" meint Max lachend. Kathy nickt nur lachend aber Rose, Maja und ich wissen, dass sie das nicht ernst meint, denn bis sie hier sind, haben wir das ganze Essen in mein Zimmer, in dem die drei auch schlafen werden, zu bringen. Mit einem letzten misstrauischen Blick gehen die Jungs sich umziehen. Sobald die Jungs außer Sichtweite sind, nehmen wir uns Klappboxn und haben alles sehr, sehr schnell verstaut. Die Klappboxen bringen wir dann in unser Zimmer und schließen die Tür ab. "Mission Essen erfolgreich!" sage ich lachend. Wir machen es uns bequem und starten Netflix. Kaum ist die erste Folge "Teen Wolf" gestartet, hören wir die Jungs in die Küche gehen. Aber lange halten sie sich dort nicht auf, verständlich eigentlich. "Ich glaube sie haben gerade gemerkt, dass sie verhungern müssen!" kreischt Maja vor lachen. Wir alle vier brechen in Gelächter aus. Es klopft stürmisch an der Tür und natürlich ist uns klar, wer das ist. "Jaa?" rufe ich unschuldig. "Macht die Tür auf!" Sie klopfen wieder gegen die Tür. "Warum denn? Ist irgendwas passiert?" Wir hören seufzen und stöhnen von der anderen Seite der Tür. Wir grinsen uns an. "Ihr wisst, was passiert ist!" hören wir eine genervte Stimme. Ich glaube Kyle bin mir aber nicht sicher. "Jetzt relaxed doch mal, Alter!" meint Rose. "Dann macht die Tür auf!" Ich sehe die Mädels an und sie verstehen sofort, was ich will. Wir nehmen die Süßigkeiten, die wir auch noch mitgenommen haben und verstecken diese. Dann gehe ich zur Tür und schließe sie auf. Bevo ich die Tür auch nur aufmachen kann, wird sie aufgerissen und mir nnatürlich voll gegen die Birne. "Omg! Cupcake" höre ich, als ich auf dem Boden saß und mir meinen Kopf halte. "Steph musstets du die Tür so aufreißen?" lache ich einfach nur ohne auf Logans Frage zu achten. "Sorry aber ich habe Hunger." meint er schulterzuckend. Kathy hält ihm, Max und Kyle das Essen hin. Ich nehme Logans Hand und ziehe ihm zu dem anderen Essen, das auf dem Bett steht. "Schauen wir Barbie? Bitteee!" fragt Maja mit Hundeaugen. "Jaa Barbie-Marathon!" Wir Mädels haben alle Barbiefilme, die es gibt, deshalb tuen wir den ersten rein und starten ihn. Was die Jungs tun? Die Jungs schauen mit uns die Filme an und beschweren sich darüber, dass das niemals in echt passieren könnte.

Während dem dritten Barbiefilm klingelt es an der Tür. "Kann jemand von euch aufmachen?" frage ich die Jungs. Alle nicken und rennen schon los zur Tür. "Die sind doch nur froh, kein Barbie mehr sehen zu müssen!" meint Maja gespielt beleidigt. "WAS WOLLT IHR HIER?" hören wir plötzlich Stephen rufen. Die Antwort ist nur ein gemurmel. Ich sehe meine Freundinnen fragend an, bevor ich aufstehe und gefolgt von ihnen nach unten gehe. Wir bleiben im Gang um die Ecke stehen und schauen zur Tür. Als ich sehe, wer es ist, fange ich sofort an zu weinen.

Meine Beschützerbrüder und ich🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt