~Weihnachtsspecial Sprüche~

3.4K 65 3
                                    

Hey Leute! Wir versprochen ist hier das Kapitel mit den Sprüchen. Ich habe die 10 schönsten, traurigstens und lustigsten Sprüche rausgesucht, die ich so habe.

1. Unterschätze mich niemals. Ich weiß mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche und ich bemerke mehr, als du glaubst.

2. Du bist so ein Mensch, für den ich stundenlang im Regen warten würde.

3.Manchmal schaffe ich es.... 5 min keinen Blödsinn zu machen.

4. Jemanden zu ignorieren ist die einfachste Art, jemanden zutiefst zu verletzen!

5. Richtige Männer lieben dich wegen deinem Charakter und deinem Herzen. Nicht wegen deinem Körper.

6. Wenn ich etwas besonders gut weglege, weil es wichtig ist, könnte ich es genau so gut wegschmeißen. Das finde ich nie wieder!

7. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt so süß.

8. Sei wie eine Ananas: Steh aufrecht, trage eine Krone und sei innen süß.

9. Einhörner können nicht fliegen. Ich kann nicht fliegen. Also bin ich ein Einhorn. (Jetzt ist es raus! Jetzt wisst ihr alle was ich bin)

10. Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an... und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Und eine Sache gibts noch:

Hurricane Sina von 1990. Hurricane Irma von 2017.

Nehmen wir Sina und Irma als Worte und lesen sie Rückwärts. Sina: Anis. Irma: Amri.

Anis Amri. Der Berliner Attentäter. Zufall? Ich glaube nicht. Illuminati? Vielleicht

~~~~~~~

So das war das erste Weihnachtsspecial. Es kommen noch zwei Empfehlungen für eure Weihnachtstage!

Meine Beschützerbrüder und ich🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt