~Kapitel 44~

3.9K 144 11
                                    

Dann umarme ich ihn und komme seinem Gesicht immer näher.

Als unsere Lippen sich fast berühren, schließen wir unsere Augen. "Wie lief es eigentlich in Mathe Baby?" Ist das jetzt sein ernst. Logan und ich lösen uns voneinander und wir sehen Kellan an. "Oh! Hab ich euch bei etwas unterbochen?" fragt er unschuldig. "Ja also ciao!" Aber er denkt gar nicht dran. "Erst sagst du mir wie Mathe gelaufen ist letzte Woche!"  Ich sehe mich hilfesuchnd um. "Rück raus damit Baby" meint Kellan, als er meinen Gesichtsausdruck sieht. "Ich habe sicher eine 5 aber besser glaub ich wird es nicht." sage ich so leise wie möglich. Kellan sieht mich aufheiternd an. "Wir schauen mal und wenn du wirklich so schlecht warst, dann lernen wir nochmal gescheit!" Mit diesen entschlossen klingenden Worte geht er. "Na toll!" Logan, der gerade nur rumstand und nicht wusste was er tun soll, nimmt mich in den Arm. "Dann musst du einfach eine 4 schaffen." lacht er in meine Haare. "Na danke auch." lache ich. Ich drehe mich zu ihm um und wir uns so nahe. Diesesmal können sich,ohne das jemand stört, unsere Lippen treffen. Doch nicht lange, denn dann klingelt ein Handy. Darf man sich im 21.Jahrhundert nichtmal mehr küssen ohne gestört zu werden? Die klare Antwort lautet nein, darf man nicht. Logan sieht auf sein Handy. "Da muss ich ran!" Mit diesen Worten verschwindet er nach draußen und ich bleibe alleine zurück. Wer ist denn das am Telefon?  Ich meine, man lässt doch seine Freundin nicht alleine sitzen um zu telefonieren, wenn es nicht wichtig ist oder? Ich gehe hoch in mein Zimmer wo ich auf Maja. Sie sieht sofort, dass mich was beschäftigt. Sie holt die anderen Mädels und sperrt die Tür ab. "Wir brauchen eine Krisensitzung!" meine ich. Alle setzen sich zu mir aufs Bett und ich beginne zu erzählen. Von dem ersten Versuch uns zu küssen, Kellans Worte, dem Kuss und dann warum er mich alleine gelassen hatte. "Meint ihr ich küsse so schlecht, dass er mich deswegen alleine sitzen lässt?" frage ich mit Tränen in den Augen. "Ach quatsch Abs! Er ist einfach ein Vollidiot." Die anderen zwei stimmen Rose zu. Sie muntern mich noch ein bisschen auf, bevor wir wieder runtergehen. Meine Brüder,mein Cousin, Max,Kyle und Logan sitzen unten und sind am zocken. Als ich den Raum betrete,dicht gefolgt von meinen Mädchen, will Logan zu mir kommen. Aber sobald er aufgestanden war, bekommt er die Killerblicke von Rose, Kathy und Maja ab. Er bleibt verdutzt stehen und sieht uns fragend an. "Ich kann das nicht!" sage ich und gehe aus dem Wohnzimmer. Ich kann ihn nicht ansehen ohne daran zu denken. Er hat mich einfach sitzen lassen mit den Worten, dass er da ran muss. Keine Erklärung! Nichts! Reagiere ich über? Vielleicht. Aber ich bin einfach so verletzt. Es war mein erster Kuss und dann sowas.  Ich bleibe um die Ecke stehen und warte auf die Mädels. "Was hat sie denn?" höre ich Logan fragen. "Du bist geschehen! Wenn du ihr auch nur einmal noch weh tust durch irgendwas dann bist du ein toter Mensch,Logan. Das kannst du uns glauben!" zischt Kathy ihn an. "Was hast du gemacht Logan?!" hörte man die angespannte Stimme von Caleb. Scheiße! Er war doch schon immer gegen einen Freund, weil der mich nur verletzt. Ich eile ins Wohnzimmer und sofort liegen alle Blicke auf mir. "Hast du geweint?" Ich sehe in die Richtung aus der die Stimme kommt und sehe meinen herzallerlibesten Cousin. "Nein" Ich wische mir die Tränen weg, die ich verloren hatte. "Du bist so ein Arsch Logan, echt!" Maja kommt zu mir und umarmt mich. "Kann uns jetzt mal jemand die Situation erklären?" fragt Justin ruhig. "Ich habe vorher Logan geküsst." Ein raunen geht durch die Jungs. Ich sehe Rose bittend an, denn ich weiß wenn ich jetzt weiterrede dann heule ich wie ein Wasserfall. "Also sie haben sich geküsst. Dann klingelt Logans Handy und er lässt Abs mit den Worten "Da muss ich ran!" alleine im Wohnzimmer sitzen! Logan! Du warst ihr erster Kuss! Wie kannst du sowas nur machen?!" Alle sehen Logan an. "Ich.." druckst er rum. "Ich muss hier nichts erklären!" Ich sehe ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Was soll das denn jetzt heißen? "RAUS!" knurrt Kyle gefährlich. Kyle und Max haben nun auch einen kleinen beschützerinstinkt. Wir haben einfach so viel scheiße zusammen gemacht, dass wir gute Freunde geworden sind. "Schatz sag doch was." meint Logan hilfesuchend. "Es ist besser wenn du gehst. Du hast mich wirklich verletzt. Der erste Kuss und was ist? Sowas!" Ich breche wieder in Tränen aus und Maja hat schwierigkeiten mich zu stützen.  Justin kommt ihr zur Hilfe und nimmt mich im Brautstil hoch. "Logan? Eins muss ich dir erzählen. Abby hat auf den richtigen gewartet mit ihrem ersten Kuss. Sie hatte schon viele Möglichkeiten, hat sie aber immer abblitzen lassen. Für sie war es wichtig, dass es jemand ist der sie nicht sofort verletzt und der sehr wichtig ist für sie. Und mit sehr wichtig meine ich verdammt wichtig." Dann dreht Justin sich um und geht nach oben. "Abs es tut mir so leid! Lasst mich zu ihr!" höre ich Logan von unten schreien. Doch kurz danach knallt die Haustür, also gehe ich davon aus das er rausgeschmissen wurde. "Hey Maus. Alles wird gut!" Justin sitzt auf meinem Bett und streicht mir beruhigend über den Arm. Unter dieser Berührung schlafe ich dann letztendlich ein. Das letzte was ich mitbekommen ist, wie sich die Matratze hebt und die Tür leise geschlossen wird.

Meine Beschützerbrüder und ich🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt