~Kapitel 5~

10.8K 244 24
                                    

Wir teilen das Essen auf und setzen uns zusammen an den Tisch. "Justi ich spühre dass da noch mehr ist also?" Er sieht mich an. "Naja..."

"Komm schon. Erzähl es mir" Ich drängt ihn sanft zum weiterreden. "Nachdem du dann hochgehüpft warst ist Caleb ausgerastet und hat mir meine Autoschlüssel weggenommen und gesagt ich sei eine Schande für die Familie. Als dann die anderen gesagt haben,dass du die Tür abgeschlossen hast und nur am weinen bist hat Marc mir eine geknallt." Zum Ende hin wurde er immer leiser. "WAS?" Ich bin aufgesprungen und hole sofort einen Kühlbeutel. Ich fordere ihn auf mir zu zeigen,wo er erwischt wurde. Er zeigte mir ein leicht blaues Auge,dass er bis jetzt zugehalten hatte,einen Bluterguss in Bauch- und Rückengegend. Das ging echt zu weit! Ich verfrachtete ihn auf die Couch und spühlte schnell die Teller. Das war gar nicht so einfach auf einen Fuß. Dann gehe ich zu Justin ins Wohnzimmer. Er sieht mich abwartend an. "Wer hat alles zugeschlagen? Das kann nicht alles Marc gewesen sein!" Er schaut mich an und sagt mir die Übeltäter. Ich stelle mich an die Treppe und schreie so laut ich kann: "MARC UND CALEB!! KOMMT SOFORT HIER RUNTER SONST KOMM ICH RAUF UND ICH HABE KRÜCKEN!!" Ich gehe zurück ins Wohnzimmer und setze mich neben Justin. Der schaut mich nur geschockt an. Ich lächel ihm nur aufmunternd zu. Man hört nicht nur zwei Jungs runterkommen. Alex,Brade,Caleb und Marc stehen im Wohnzimmer. Ich zeige auf Marc und Caleb und sage streng: "Hinstzen. Alle beide!" Sie sehen mich verschlafen an. "Was wird das,wenns fertig ist?"fragt mich Alex. Er hasste es aufgeweckt zu werden. Ihn ignorierend wende ich mich den zwei Brüdern auf der Couch zu. "Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht?! Seit ihr jetzt von allen guten Geistern verlassen? Wie könnt ihr Justin nur so zurichten?! Ich habe ihn völlig aufgelöst hier unten gefunden! Er hat nicht geschlafen,weil irhendein Vollidiot gesagt hat er bringt Schande über unsere Familie! Schäm dich!" Ich nehme Justin an der Hand und ziehe ihn hüpfend mit nach oben. "Du gehst jetzt schlafen! Und zwar in meinem Bett. Bittee!" Er stimmt zu und trägt mich dann sogar in mein Bett. So schlafe ich dann an Justin gekuschelt ein.

Ich wache auf und muss sofort grinsen,als ich Justin friedlich schlafend neben mir finde. Ich stehe schnell auf und hole mir etwas bequemes zum anziehen.

 Ich stehe schnell auf und hole mir etwas bequemes zum anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist ungefähr ihr Outfit)

Danach gebe ich Justin noch einen Kuss und humple leise aus dem Zimmer. Meine Krücken liegen dummerweise unten,da ich sie gestern nicht mitgenommen habe. Ich hüpfe vorsichtig die Treppe nach unten ins Wohnzimmer,wo ich mich auf die Couch lege und meine Nachrichten checke. Ich habe 2 in der Gruppe mit meinen Freundinnen. Icch schreibe schnell,dass es mir gut geht und ich ihnen alles erklären werde. Maja hat richtig anschiss gekriegt und steht jetzt unter beobachtung und Rose... sie darf eh alles machen,was sie will,solang die Polizei nicht vor der Tür des Kinderheims steht. Darum beneide ich sie manchmal aber mir ist meine Familie trotzdem lieber. Nachdem ich einige andere Nachrichten beantwortet habe,gehe ich zur Küche und überlege,was ich machen kann. Es ist gerade mal 7:00 Uhr. Es war Samstag und damit keine Schule und Arbeit,weil alle meine Brüder immer übers Wochenende frei haben. Außer Alex oder Shawn bekommen einen Notruf. Alex ist Arzt und Shawn Polizist. Ich entscheide mich dafür,ein riesiges Frühstück zu machen. Ich fange bei den Muffins an. Ich mache schnell den Teig und hole die Förmchen. Dann verteile ich den Teig gleichmäßig in den Förmchen und schiebe alles in den Ofen. Dann mache ich Sausages und Porridge. Danach noch Bacon,Eier,backe Semmeln auf und schalte die Kaffeemaschine ein. Als alles fertig ist hole ich eine Tischdecke,Tischdeckchen und tu es auf den Tisch.(so wie oben nur größer) Ich stelle noch frische Blumen,die ich schnell von draußen hole, auf den Tisch und dann die Teller,Tassen und zu guter letzt das Essen. Als ich dann zufrieden bin mit der Deko und allem,mache ich ein Foto und schicke es an meine Freundinnen und an meine Brüder. Ich musste nur noch warten. Also setze ich mich an den Tisch und warte. Marc ist der erste,der runtergepoltert kommt. Dann kommen die Zwillinge Kai und Leo. Nach weiteren 2 Minuten kommt dann der Rest. "Ihr habt aber echt lange gebraucht. Ganze 14 Minuten." lache ich. Sofort lachen alle mit. Dann fangen wir an zu frühstücken. "Abby hast du das alleine gemacht oder hattest du Hilfe?" Ich sehe ihn grinsend an und sage,dass ich das alles alleine gemacht habe. "Du sollst dich aber ausruhen und schonen!" Ich konnte nur meine Augen verdrehen. War klar,dass sich wieder einer aufregt. "Hey! Wo ist eigentlich Justin?" fragt Adam irgendwann. "Der schläft noch." sage ich. Ein grinsen schleicht sich  auf die Gesichter meiner Bürder. "Vergesst es! Lasst in schlafen. Er muss sich erholen. Er hat gestern fast nicht geschlafen wegen gewissen zwei Personen." Ich schaue Marc und Caleb eindringlich an. "Apropo gestern: Was war das denn für ein Geschrei mitten in der Nacht?" Ich erzähle ihnen die ganze Geschichte. "... und dann habe ich sie so richtig zusammengestaucht und bin mit Justin hochgegangen." Adam und Shawn liegen beide schon vor lachen am Boden rum und der Rest versucht es zurückzuhalten. Nur Marc und Caleb sehen nicht begeistert aus. "Shawnii kannst du mir kurz helfen? Ich will Justin das Tablett da hinten ans Bett bringen aber das ist mit der Schiene sehr schwer." Anstatt zu antworten steht er lächelnd auf und nimmt das Tablett. Ich will gerade nach meinen Krücken greifen,als mich jemand hochhebt und zu meinem Zimmer trägt. Ich klopfe leise an und mache die Tür auf. Justin liegt noch im Bett. Ich gehe vorsichtig auf ihn zu und gebe ihm ein Küsschen. Er macht verschlafen die Augen und lächelt als er Shawn,Adam und mich sieht. Shawn stellt das Tablett vor Justin ab. "Hat die Kleine heute morgen ganz alleine gemacht!" meinte Shawn stolz. Jetzt grinst Justin bis über beide Ohren. Mit einem kurzen Danke fängt er an zu essen. "Leuteeeee ich hab eine Frage!" Adam ahnt wahrscheinlich schon,was kmmt denn er sagt:"Klär das mit Brade ab,Zwerg!" Ich nicke und gehe runter. "Bradeeee?" Ich mache riesige Kulleraugen. "Was ist denn Zwergi?" meint er. "Darf ich zu Maja?" Sofort waren natürlich Caleb und Alex zur Stelle. "Ich halte das für keine gute Idee!" meint Alex mit Blick auf meine Schiene. "Wir werden nicht reiten versprochen. Tom und Oliver sind doch da! Die würden mich so nie reiten lassen." Caleb und Brade scheinen damit überzeugt aber Alex ist noch misstrauisch. Ich knutsche ihn einmal ab. "Brade UND sogar Caleb haben ja gesagt. Was ist denn schon dabei?" Er ist zwar immernoch misstrauisch stimmte aber zu. Er wusste,dass wenn sogar Caleb zustimmte es nicht so schlimm sein kann. Denn Caleb wägt die Situation immer zweimal oder dreimal ab. Er ist eben der mit dem größten Beschützerinstinkt. Freudig sprinte ich mit meinen Krücken nach oben. Ich ziehe schnell eine Leggings an und ein Reiteroberteil. Darüber noch eine Jacke,damit niemand die Reitklamotten sieht. Und schon sitze ich bei Brade im Auto.

Meine Beschützerbrüder und ich🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt