Ich sehe ihn ungläubig an,bevor ich mich dem Fenster zuwende und sie die restliche Fahrt ignoriere.
Sie haben es verdient. Was fällt denen den ein? An der Schule angekommen,steige ich aus und stelle mich zur Bushaltestelle,da der Bus gleich kommen müsste. Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren um meinen Brüder,die gerade auf mich zukommen,zu signalisieren,dass ich jetzt nicht mit ihnen reden will. Aber wie immer nehmen sie das nicht wahr oder wollen es zumindest nicht. Sie stelle sich vor mich und sehen mich an. "Verpisst euch!" zische ich und sehe,wie der Bus kommt. Auch meine Brüder kriegen das mit und stellen sich neben mich. Wir warten bis der Bus anhält und alle aussteigen. Meine Freunde natürlich als letztes. "Da bist du ja! Und du lebst noch!" kreischt Maja und rennt zu mir. Ich nehme meine Kopfhörer noch rechtzeitig aus meinem Ohr,bevor ich auch schon auf dem Boden liege. Maja und Rose auf mir,während Logan nur lachend angeschlendert kommt. "Wir hatten schon Angst,du würdest uns an so einem wichtigen Tag alleine lassen...." meint er als er angekommen ist. "Natürlich nicht." antworte ich gespielt empört. "Was ist denn heute besonderes?" Wann ist denn Olli mit Dean und Tyler gekommen? "Heute ist Sport und wir tanzen heute." sagt Rose und lässt das entscheidende Detail weg. "Aha und warum bist du da so wichtig?" forscht Leo mit einem Blick der so viel sagt wie lüg mich jetzt ja nicht an. "Nun ja.. Wir haben eine 6er Gruppe bilden sollen und ich bin halt eine der Hauptpersonen bei der Aufführung heute." Auch ich lasse ein Detail weg. "Du verheimlichst doch was!" Ich sehe Dean an. Woher kennt der mich denn so gut?! Das ist ja fast schon gruselig. Logan,Maja,Rose und ich sehen die Jungs nur an,werden dann aber von der Schulglocke erlöst. "Wir gehen dann mal! Wollen ja nicht zu spät zu Mathe kommen.." sage ich und gehe schnell mit meinen Freunden ins Klassenzimmer. Wow! Wir sind sogar einmal pünktlich. "Da ihr heute in euren Grupppen tanzt,hat mich eure Sportlehrerin Frau.. wie heißt sie gleich nochmal...ach ist doch jetzt egal... und euer Sportlehrer gefragt,ob ich meine Doppelstunde hergebe und ich habe zugestimmt. Deswegen geht ihr bitte schnell euch umziehen und dann in die Sporthalle." verkündet unsere Lehrerin. Wir springen alle auf und rennen los. Wir ziehen uns schnell um und gehen in unsere Gruppen zusammen. Unsere Lehrer erklären uns wie es ablaufen wird und wir fangen an zu üben. Jede Gruppe hat einen Sportbereich gekriegt für den sie eine einstündige Show machen sollten. Wir haben Tanzen bekommen und uns riesig gefreut. Wir sind 3 Mädels und 3 Jungs also gehen Paartänze perfekt auf. Beim ersten üben letzte Woche,haben wir ausgemacht,dass Logan und ich das Hauptpaar sein sollen,weil wir beide perfekt miteinander tanzen können ohne etwas abzusprechen. Wir tanzen verschiedene Tänze. Chachacha,Tango,Hip Hop und Breakdance zum Beispiel. Wir haben ewig gebraucht bis wir die perfekte Mischung aus Klassik, Modern und Power hatten. Aber letztendlich hat es gut geklappt. Wir üben also nocheinmal unsere Show und gehen uns dann umziehen. Der erste Tanz wird ein Tango und wir haben extra Tangokleider gekauft. Wir haben für jede Tanzart ein passendes Outfit. Zwischen unseren Austritten haben wir gott sei dank genug zeit um uns umzuziehen. Es ist so,dass alle Shows zu einer großen zusammengefügt wurden und die einzelnen Teile ineinander geknüpft wurden. So sind zum Beispiel zuerst die Turner dann wir,dann die Akrobaten und so weiter. Nachdem wir uns umgezogen haben,gehen wir in den Backstagebereich hinter der Bühne,die in der Turnhalle aufgebaut ist und warten,dass es losgeht. Wir sind gleich als erstes dran. Ich schaue zwischen den Vorhängen durch und sehe sofort meine Brüder. Scheiße! "Leute! Es ist die ganze Schule da." Maja reißt ihre Augen auf und sieht auf unser erstes Outfit.
(Schwarz: Maja; Rot: Abby; Blau: Rose)
"Fuck! Wir sind sowas von geliefert,wenn die unsere Outfits sehen." sagt sie. "Ach scheiß drauf! Wir haben heute Spaß!" rufe ich und unsere Gruppe umarmt sich. Wir haben noch 2 Jungs der beliebten bei uns. Sie heißen Jonas und Kyle. "Und nun sehen wir unseren ersten Showact von unserer Tanzgruppe." hören wir unsere Ankündigung. Wir warten bis die Musik losgeht,gehen auf die Bühne und tanzen unseren Tango. Ich bin viel zu beschäftigt als das ich meine Brüder ansehen könnte. Nach unserem Tango gehen wir von der Bühne und die nächsten machen weiter. Als nächstes wird Breakdance kommen und darauf freue ich mich schon sehr.
Unsere Brüder werden austicken aber das Outfit gehört nunmal dazu. Wir tanzen,als wir dran sind fehlerfrei. So geht es auch mit unseren 4 weiteren Tanzeinlagen weiter. "Bevor die Aftershowparty losgeht,bitten wir alle nochmal auf die Bühne. " Also gehen wir auf die Bühne und alle stellen sich nebeneinander. Ich sehe schon unsere Brüder an der Seite der Bühne warten. Sei mustern die Kleider von uns Mädels genau. Wir haben alle das gleiche schwarze Kleid an,was nicht gerade lang ist,muss ich zuegeben.
Aber die sollen sich ja mal nicht so anstellen. "... Und hier haben wir unsere Tanzgruppe mit Rose ihrem Tanzpartner Jonas, Maja und ihrem Tanzpartner Kyle und zu guter Letzt das Haupttanzpaar Abby und Logan!" beendet der Direktor seine Vorstellung. Das Bühnenlicht wird ausgeschalten und der Direktor legt das Mikro weg. Danach kommt er zu Logan und mir. Währenddessen gehe ich mit Logan auf ihn zu,damit meine Brüder mich nicht so schnell erwischen. Logan hat einen Arm um meine Taille. "Ihr seid ein sehr schönes Paar!" sagt der Direktor als er bei uns ankommt. "Eigentlich sind wir keines" stelle ich die Situation klar. Auch wenn ich wünschte,dass es so wäre. Der Direktor sieht uns überrascht an bevor er wissend nickt. "Noch nicht!" mein Logan und wir wünschen dem Direktor noch einen schönen Tag. Es ist mittlerweile schon 5. Wie lange die Show einfach gedauert hat. "Können wir kurz rausgehen?" fragt Logan nervös und ich stimmer zu,weil ich gerade echt keinen Nerv für meine Brüder übrig haben. Außerdem will ich wissen warum Logan so nervös ist. Wir stelle uns in eine dunkle Ecke im 1. Stock. Wir sind hier raufgegangen,da wir hier unsere Ruhe haben. "Es ist ja nicht einfach mit deinen Brüdern und da wollte ich dich nun fragen,ob es okay wäre wenn....
DU LIEST GERADE
Meine Beschützerbrüder und ich🌹
Genç KurguHi, ich bin Abby. Ich bin ein normales 16-jähriges Mädchen.Vielleicht nicht ganz so normal. Okaay! Ich gebs ja zu: Ich bin alles andere normal. Ich habe 10 Brüder,die einen unnormalen beschützerinstinkt haben seit diesem einen Tag....... Seit dabei...