Das Mädchen bewegt sich kaum mehr und ihre Atmung wird immer flacher und langsamer. Sie schließt langsam ihre Augen und dann hört sie auf zu atmen.
Ich sitze hier neben ihr und schreie den Schmerz den ich gerade fühle einfach heraus. Ich schreie solange,bis ich auch keine Kraft mehr habe. Doch ich kann nicht einschlafen,so wie das kleine Mädchen. Ich muss zusehen wie sie dort liegt und nicht mehr atmet. Der ganze Schmerz wird immer stärker,je länger ich das kleine Mädchen anschaue. Ich will sie so gern retten. Einfach raustragen oder so. Aber ich kann nicht und das macht mich fertig. Ich muss zusehen,wie sie hier zusammengekrümmt liegt und einfach nichts mehr tut. Ihr Körper hat aufgegeben aber ihre Seele wird immer weiterleben. Plötzlich höre ich Sirenen,die näher kommen und laute Stimmen. Die Tür wird aufgebrochen und mehrere Personen kommen ins Haus. Ich stehe auf und schaue mir alles an. Die Männer laufen auf das Mädchen zu. Einer ruft irgendwas in sein Walki talki,während ein anderer das Mädchen nimmt und mit ihr rausläuft. Ich renne hinterher. Dort sehe ich,wie die Polizei die jüngeren Versionen meiner Brüder zurückhält. Sie weinen als sie das Mädchen sehen. Wie sie leblos in den Armen ihres Retters liegt. Ich gehe zu den Brüdern und höre,wie sie immer wieder schreien,dass sie sie zu ihrer kleinen schwester lassen sollen. Aber sie kommen nicht durch. Die Freunde meiner Eltern bieten an,die Brüder ins Krankenhaus zu fahren. Alle stimmen zu und so fahren sie. Ich bin derweil zum Krankenwagen gerannt und schnell eingestiegen. Alles sieht so schrecklich aus. Wie sie versuchen das Mädchen wiederzubeleben. Sie kriegen den Körper des Mädchens wieder zum lebendig werden. Dennoch ist er zu schwach. Sie geben dem Mädchen sehr viele unterschiedliche Medikamente. Es sieht so herzzerreißend aus. Die Fahrt zum Krankenhaus vergeht schnell. Ich bin die ganze Zeit nur am weinen. Angekommen rennen alle gleich mit dem Mädchen rein und es kommen auch sofort 3 Ärzte. Ich sehe noch wie das Mädchen weggeschoben wird. Als sie um die Ecke sind,verschwimmt meine Sicht und ich merke wie ich langsam in die Realität zurückgezogen werde. Endlich ist dieser Alptraum vorbei.
"Abby? Wach auf Bitte!" höre ich die Stimme,die ich als Adam identifiziere. Ich mache meine Augen auf und sehe in die besorgten Gesichter meiner Brüder. Ich setze mich auf und muss erstmal realisieren,dass dieser Alptraum vorbei ist. "Alles ist gut. Wir sind da. Willst du darüber reden?" Justin kommt zu mir und umarmt mich. "Du hast plötzlich zum weinen angefangen und irgendwann zum schreien. Was hast du geträumt?" fragt dann Bradeeinfühlsam. "Ich war wieder dort." ist das einzige,was ich gerade rausbringe. Doch Justin versteht sofort und schickt die anderen raus. "Okay Maus. Willst du es mir erzählen?" fragt er vorsichtig. Ich nicke und erzähle ihm was ich geträumt habe. Bei der Stelle,wo meine Brüder aufgetaucht sind,platzen meine anderen Brüder rein. "Wir hatten doch keine Ahnung" meint Leo und umarmt mich weinend. Auch Kai kommt zu mir. "Jungs. Alles ist gut. Das ist Vergangenheit." meine ich beruhigend. "Aber warum fängst du jetzt an davon zu träumen?" fragt Caleb. "Die Panikattacke heute." sagen ich und Alex gleichzeitig. "Deswegen hast du auch sofort so reagiert. Es war eine Schutzreaktion." meint Kellan dann und Alex nickt. "Habt ihr gelauscht?" fragt Justin dann. Alle sehen betreten auf den Boden. "Ich wollte nicht,dass ihr das jemals mitkriegt." gebe ich zu. Jeder von ihnen weiß,dass es um meine Gefühle damals geht. "Justin? Seit wann hast du es gewusst?" fragt dann Marc. "Seit ungefähr einem Jahr. Sie ist damals zu mir gekommen,weil sie einen ähnlichen Alptraum hatte." Alle sehen ihn geschockt an. "Und du wolltest uns das nicht erzählen?!" meint dann Shawn. "Ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht. Deswegen weiß auch nur er von diesen Alpträumen. Ihr solltet euch keine Sorgen machen oder Vorwürfe. Ihr seid nämlich nicht Schuld!" sage ich dann. "Wir haben dich alle so unglaublich lieb. Selbst nach der ganzen Scheiße,sorgst du dich immernoch um uns Vollpfosten!" sagt dann Marc. "Na klar doch. Wir sind doch die Idiotenfamily schlechthin" lache ich. Nach einer langen Umarmung,Gruppenumarmung, machen Marc,Justin,Adam,weil es sein Zimmer ist, und ich es uns gemütlich und schlafen zu viert bei Adam im Bett. Ich quer über allen drei Jungs.
"Aww seht euch das an!" quietscht einer meiner Brüder. "Ach halt doch deine Klappe Leo!" sage ich verschlafen zurück. "Hatschi!" Na toll! Jetzt sitze ich wegen meinem Nieser auch noch am Boden. Und was macht Leo? Richtig! Er lacht mich aus! "Armes Baby!" Kellan kommt auf mich zu und hebt mich hoch. Kai gibt seinem Zwilling Leo erstmal eine gegen den Hinterkopf. Verdient! Ich strecke ihm die Zunge raus und kuschel mich an Kellan. "Hunger!" flüstere ich ihm ins Ohr und er setzt mich auf dem Bett ab. "Laufen kannst du selber!" Ich stimme zu,da ich es ausnutzen muss,wenn ich laufen darf. Meine Brüder sind manchmal echt kuschelbedürftig und tragen mich dann überall hin,wo sie mich brauchen. Ich flitze also an den Zwillingen und Kellan vorbei nach unten. Dort empfängt mich erstmal der Geruch von Pancakes. Ich will mich anschleichen aber genau dann muss ich niesen. Shawn dreht sich um und fängt an zu lachen. "Das mit dem anschleichen solltest du nochmal üben,wenn du wieder gesund bist." Ich haue ihm spieerisch auf die Brust aber oh mann ist die Hart! Als er sieht,dass ich mir selbst weh getan habe,lacht er noch mehr. Ich nehme mir einfach die Pancakes,die er in der Hand hält und setze mich an die Theke. "Hey! Das waren meine!" ruft Marc. "Jetzt nicht mehr!" lache ich. Marc kommt zu mir und klaut mir den mit Nutella. "Du mieser Dieb!" schreie ich. Shawn liegt mittlerweile am Boden vor lachen. Ich nicke in seine Richtung und nehme mir das Glas Wasser das auf der Theke steht. Damit gehe ich zu Shawn und kippe es ihm drüber. Er hört auf zu lachen und sieht mich böse an. Jedoch lachen Marc und ich einfach nur. Als Shawn dann jedoch austeht,nehme ich mir schnell den Teller und renne nach draußen. "Prinzessin komm wieder rein! JETZT!" Lasst mich überlegen. Ich denke gar nicht dran. "Sweety du bist krank,also komm jetzt her!" schreit nun auch Marc. Ich renne einfach weiter und verwirre sie. Irgendwann als sie nicht mehr hinter mir sind,gehe ich zu meinem Bamhaus. Ich kletter mit einer Hand rauf und ziehe die Leiter rauf. Als ich mich umdrehe,erschrecke ich mich fast zu tode. "Wir wussten du kommst hierher,als wir deine Brüder schreien hörten." lachen meine Freunde. "Desalb seid ihr meine Freunde. Ich habe Essen mitgebracht" Wir alle essen gemütlich die Pancakes und reden viel. "Zitronenlimonenduftgeruch!" Das ist unser Zeichen dafür,dass es einer von uns ist. Ich schaue runter und sehe Kathy. Ich tue die Leiter runter und sie klettert hoch. Alle meine Freunde wissen nun genau wo das Baumhaus ist. Es ist auch nicht so kalt hier,weil hier so ein Heizlüfter ist. Zusätzlich sind hier Decken,die alleine schon ausreichen würden. "Solltet ihr nicht in der Schule sein?" frage ich gespielt geschockt. Alle lachen. "Eigentlich schon aber unsere Freundin fehlt leider. Sie ist schwer erkrankt und wir mussten unsere Bazillenschleuder besuchen!" meint Kathy und das so ernst,dass wir alle vor lachen weinen müssen. "Abby!" Oh oh jetzt gibts ärger. "Jetzt gibts Ärger im Paradies!" lache ich. "Allerdings!" Wir müssen wieder alle anfangen zu lachen. Plöztlich kriege ich wieder einen Nies-Hustanfall und alle sehen mich besorgt an.
DU LIEST GERADE
Meine Beschützerbrüder und ich🌹
Teen FictionHi, ich bin Abby. Ich bin ein normales 16-jähriges Mädchen.Vielleicht nicht ganz so normal. Okaay! Ich gebs ja zu: Ich bin alles andere normal. Ich habe 10 Brüder,die einen unnormalen beschützerinstinkt haben seit diesem einen Tag....... Seit dabei...