~Kapitel 20~

7.8K 200 9
                                    

Er sieht mich an und meint, ich kann wieder selber laufen. "Nein, meine Beine sind Wackelpudding und du zu gemütlich um zu laufen." argumentiere ich. Er lacht aber tägt mich wieder runter. Die anderen sitzen auf der Couch.

Als wir unten ankommen,liegen alle Blicke auf mir. Adam setzt sich auf die Couch und platziert mich auf seinem Schoß. Alle sehen mich abwartend an. "Also..."fange ich die Geschichte an udn erzähle alles. Auch den Streit in der Schule und warum ich überhaupt bei Rose war. "...und dann kamen Adam und Alex."beende ich meine Erzählung. Vor mir liegt ein wirklich sehr großer Berg vollgerotzter Taschentücher. Adam hat mir die ganze Zeit beruhigend über den Rücken gestreichelt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Alle meine Brüder sehen mich geschockt an. "Wir müssen  besser auf dich aufpassen!" Kai löste sich als erster aus seiner Schockstarre. "Ich bring den Typen um!" schrei dann Caleb. Ich zucke zusammen und fange wieder an zu weinen. "Caleb!" meint Brade ruhig aber streng. Caleb sieht mich an. "Ach, Snuppa,das wollte ich nicht!" Er kommt auf mich zu und umarmt mich ganz fest. "Alles gut, Großer. Und jetzt lassen wir bitte das Thema. Ich bin müde!" mecker ich und gähne zur Bestätigung. Ich höre meine Brüder nur irgendwelche komischen Geräusche machen,die irgendwas zwischen Zustimmung,Lachen und so etwas wie "AWW" sein sollen. Glaub ich zumindest. "Justii?" Ich strecke ihm meine Arme entgegen. Ja, ich bin 16 aber ich lasse mich trotzdem von meinen Brüdern tragen. Ich bin halt einfach zu müde um zu laufen.Das ist die einzigste Situation,wo ich mich wie ein Kleinkind aufführe. Er hebt mich hoch und trägt mich nach oben. Ich bedanke mich und wünsche ihm eine gute Nacht. Dann lege ich mich schlafen. Ich wache in der Nacht  weinend auf. Ich war wieder dort. Bei Rose. Ich versuche wieder einzuschlafen aber sehe immer wieder die Situation,wo ich aufgewacht bin. (Wer von euch kennt das auch? Ich nur zu gut!) Ich gehe leise runter und nehme mir ein Glas in der Küche. Dann hole ich einen Saft aus dem Kühlschrank und schenke mir ein. Als ich dann auf dem Stuhl an unserer Theke sitze, schaue ich auf mein Handy. Es ist 3 Uhr. Na super! Was soll ich denn jetzt noch machen? Immernoch am überlegen,merke ich wie mein Handy angeht. Ich habe eine Nachricht bekommen,da ich davor Flugmodus drinn hatte,kommen nun alle Nachrichten.

Hey! Ich habe gehört was passiert ist. Du bist eine echte Heldin! Wie gehts dir?

sehe ich Logans Nachricht. Ich muss anfangen zu lächeln. Warum wird mir denn nur bei dem Gedanken,dass er glaubt ich bin eine Heldin,warm ums Herz? Ich schreibe ein kurzes Danke zurück und das es mir den Umständen entsprechend gut geht. Dann schalte ich mein Handy wieder auf Flugmodus. Plötzlich höre ich die Treppe knarzen. Erschrocken sehe ich auf. Aber entspanne mich wieder,als ich sehe wer da um die Ecke in die Küche kommt. "Sweety, was machst du denn hier mitten in der Nacht? Du solltest eigentlich schlafen." Er sieht mich besorgt an. "Das selbe sollte ich dich fragen." Ertappt sieht er zu Boden. Ich wusste es! "Du Vielfraß! Du klaust immer das Essen in der Nacht!" sage ich lachend. Er stimmt mit ein. "Ja,Sorry! Aber solche Muskeln brauchen eben Futter." meint er und zeigt auf seinen sehr muskulösen Körper.  "Also ich sehe da ja keine Muskeln. Das ist alles Babyspeck,den du mit deinen 3 Uhr nachts aktionen anfrisst." versuche ich ernst du klingen,was natürlich super funktioniert....nicht.  Wenn er nicht mein Bruder wär,würde ich ihn echt ansabbern. Er schnaubt empört. "Gar nicht wahr!" sagt er etwas lauter. Wir sehen beide nach oben und hoffen wir haben keinen aufgeweckt. Gerade als wir uns sicher sind,dass keiner aufgewacht ist,steht Kellan in der Tür. "Was tut ihr beide denn hier? Baby vor allem du solltest schlafen,weil du morgen Schule hast."sagt er verschlafen. "Ich hatte einen Alptraum und kann nicht mehr schlafen" meine ich. "Und Marcii wollte schon wieder Essen klauen." petze ich. "Ach du bist der Essensdieb! Du Vielfraß! " meint dann Kellan. Ich stimmte ihm zu. "Abs wollte mir nicht glauben,dass ich das für meine Muskeln brauche. Sie hat gesgat ich habe Babyspeck!" beschwert sich Marc dann. Kellan und ich lachen beide drauf los. Auch Marrc stimmt mit ein. Alle meine Brüder wissen genau,dass sie heiß sind. "Baby, hattest du einen Traum von gestern Abend?" fragt mich Kellan irgendwann. "Ja! Ich war wieder dort und immer wenn ich meine Augen wieder zumachen wollte,erschien die Stelle an der ich aufgewacht bin. " Marc hat mich liebervoll in die Arme genommen. Ich merke wie mir wieder Tränen kommen bei der Erinnerung. "Heyy Sweety. Nicht weinen. Er wird dir nie wieder so nahe kommen. Dafür sorgen wir alle!" meint Kellan,der sich vor mich gekniet hat. "Danke!" sage ich und kuschel mich an Marc. "Wir gehen jetzt wieder ins Bett ok? Du schläfst einfach bei einem von uns. Wir beschützen dich!" meint Marc beruhigend. Ich nicke und gehe mit zu Marc. Dort lege ich mich in sein Bett und er sich hinter mich. So fallen mir die Augen zu und ich falle in einen traumlosen Schlaf. "Sollen wir sie wecken?" höre ich eine Stimme,die ich als Justin identifiziere. "Nein. Lass sie noch schlafen. Sie fährt dann einfach mit den Anderen zur Schule. Sie war heute Nacht in der Küche,weil sie einen Alptraum hatte. Sie sah richtig fertig aus." meint Kellan. "Bin wach"murmel ich leise. Dann öffne ich meine Augen und sehe die beiden. Ich drehe mich um und sehe Marc noch schlafen. Er grinst wie ein kleines Honigkuchenpferd. "Wo ist denn meine kleine Princess?" höre ich Brades alarmierte Stimme. "In den Armen des wie ein kleines Kind grinsenden Marc." ruft Justin. Kurz darauf steht Brade im Zimmer. "Kann mal wer ein Foto machen?" frage ich. Alle zücken sofort ihr Handy und das Fotoshooting beginnt. "Aww ist das süß. " meine ich. "Aber kann mir jetzt wer aufhelfen?" sage ich. Marc hält mich so fest,dass ich kaum mehr Luft bekomme. Kellan kommt auf uns zu und versucht Marcs Arm von mir wegzuziehen. Das scheiter aber kläglich. Auch mit der Hilfe der anderen beiden klappt es nicht und meine Brüder sind alle sehr stark. "Der will dich nicht mehr loslassen!" lacht Brade. "Nicht lustig!" meine ich. "Meine Luft wird langsam knapp,wenn das so weiter geht." jammer ich. "JUNGS! KOMMT MAL ALLE SCHNELL ZU MARC! Es geht um Leben und Tod!" schreit Justin. Sofort stehen alle Junsg in Boxershort da außer Kai und Leo. "Was ist denn los?" fragt Shawn verschlafen. "Ich kriege keine Luft!" krächze ich. Sie verstehen sofort und ziehen alle an Marcs Arm. Endlich lässt er mich los und Brade  zieht mich in seine Arme. Ich schnapp einmal fest nach Luft. "Man! Der hat ja mal Kraft!" sage ich. Marc öffnet verschlafen seine Augen. "Hey! Was sucht ihr alle in meinem Zimmer?!" fragt er aufgebracht,sobald er die Jungs bemerkte. "Wir retten unsere Schwester vor einem sie zerdrückenden Klammeraffen!" lacht Caleb. Marc sieht mich entschuldigend an. "Passt schon Marci! Du hast mir ja schließlich heute Nacht versproche,dass der Typ mir nie wieder nahe kommt. Und wenn du so an mir klebst, kommt mir niemand mehr zu nahe!" lache ich.  Er und Kellan fallen in mein Lachen mit ein,während die anderen uns nur komisch anshen. Dann fällt mein Blick auf die Uhr in Marcs Zimmer. Fuck! Ich reiße mich von Brade los und renne in mein Zimmer. Dort ziehe ich mich in Rekordzeit um. Da es heute warm ist ziehe ich ein schwarzes T-Shirt und eine zerrissene Jeans an.

 Da es heute warm ist ziehe ich ein schwarzes T-Shirt und eine zerrissene Jeans an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr)

Dann nehme ich noch schnell meinen Rucksack und gehe nach unten. Natürlich.. Wie soll es auch anders sein? Ich falle die Treppe runter. Kurz vor dem Boden fängt mich ein starkes Arm auf. "Nicht so stürmisch Zwerg." meint Ad zu mir. "Sorry Ad! Bin nur spät dran." Mit diesen Worten renne ich wieder los. Mein Ziel: Die Küche! Ich nehme mir schnell Geld,damit ich mir was kaufen kann und renne aus der Küche. "STOPP!" Ich bleibe stehen und sehe Ad,Shawn,Kellan und Justin fragend an. Justin zeigt auf mein Outfit und meint ich soll mich umziehen. "Ach komm schon Justii!" meine ich. "Nein! Du ziehst dich jetzt um!" meint Shawn streng. "Nö! Es ist heiß und ich bin die letzte Woche auch so rausgegangen." sage ich und gehe langsam Rückwärts. "Ach wirklich?" fragt mich Ad prüfend. Ich nicke und mache die Tür auf. Als die Jungs das bemerken rennen sie auf...Nein warte! Sie bleiben entspannt stehen. Ich sehe sie an. Was haben die denn? "Wir haben versucht dich alleine umzuentscheiden aber jetzt müssen wirs halt so machen." kommt eine Stimme von draußen. Mein Kopf schnellt in Richtung der Stimme. An den Türrahmen stehen Caleb und Brade. Ich gehe Augenverdrehend nach oben und ziehe mir noch einen Pulli über das T-Shirt. Ich werde mir doch nicht vorschreiben lassen,was ich anziehen soll. Ich gehe also wieder runter,wo ich die Jungs in der Küche sehe. Ich will Richtung Tür,als ich wieder aufgehalten werde. Sie durchsuchen meinene Rucksack und ich darf gehen,weil sie nichts gefunden haben. Ich bin so wütend! Was sollte diese Aktion. Brade war früher nie so beschützerisch. Ich durfte anziehen,was ich wollte,aber jetzt. Bei der Bushaltestelle angekommen sehen meine Freunde mich an,als wäre ich komplett bescheuert. Ach ja! Ich habe ja meinen Pulli noch an. "Fragt nicht!" gebe ich von mir und ziehe den Pulli aus. "Meinen Brüdern hat das Outfit nicht gepasst. Also habe ich mich "umziehen" müssen. Als ich dann gehen wollte,haben die meinen Rucksack durchsucht!" schimpfe ich. Logan liegt schon vor lachen auf der Bank,die dort steht, genauso wie Rose. "Du arme! Das kenne ich.Machen meine auch. Aber daran denken,dass wir es drunter anziehen können tun sie nicht!" Wir fangen auch an zu lachen. Wir unterhalten uns alle noch bis der Bus kommt, in den wir dann einsteigen.

Meine Beschützerbrüder und ich🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt