Prolog

36 0 0
                                    

Clair:
Ich lag im meinem Kuscheligen Bett und schaute an die decke ,als auf einmal ein widerliches Geräusch die stille zerriss. Ich schreckte hoch und schaute mich um .Meine Laune sackte Augenblicklich in den Keller ,als ich die Quelle des Geräusches ausfindig gemacht hatte. Es war mein Wecker.Grimmig schaltete ich den Wecker aus und machte mich auf ins Bad .An der Tür angekommen musste ich bestürtzt feststellen, dass meine Schwester Das Bad besetzte.Toll jetzt musste ich warten bis sie raus kam .Ich klopfte an die Tür,,Angela,wann bist du fertig ?Ich muss auch ins Bad"Auf der anderen Seite der Tür ertönte ein Selbst sicheres lachen und dann die Stimme meiner großen Schwester,,Du musst morgens mal früher aufstehen !Selber schuld ,wenn du immer so spät aufstehst !"Tja ,dass war mein Leben ,Pflege Eltern ,Nervige Große Schwester ,Gemobbt in der Schule und ich bin dummer weise in den Beliebtesten Typen der Schule verliebt.Der ist für mich aber unerreichbar und damit muss ich wohl leben.Nur noch zwei Jahre brauchte ich durchhalten und dann würde ich endlich zur Uni wechseln .Dort möchte ich ein neues Leben anfangen.

Hallo ,das ist ein ziemlich Kurzes Kapitel ,dafür möchte ich mich entschuldigen .
Oben ist übrigens ein Bild von Clair

Nach all der Zeit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt