Clair:
3 Jahre Später:
Ich stand in meinem Bad,ja mein Bad .In zwischen bin ich zuhause ausgezogen und hatte meine eigene Wohnung. Als ich gerade unter die Dusche steigen wollte ging mein Wecker los .Mittlerweile bin ich meistens schon auf den Beinen wenn mein Wecker los geht .Ich tapste also nur in Unterwäsche bekleidet in mein Zimmer zurück und stellte den Wecker ab .Als ich zurück ins Badezimmer gehen wollte,riss auf einmal jemand die Wohnungstür auf ,an der ich gerade (immer noch in Unterwäsche )vorbei ging ,ich erschrak und erkannte die Person .Es war Natürlich meine Schwester Angela(bitte Englisch aus sprechen).Hinter Angela erkannte ich noch ein ,mir bekanntes Gesicht .Es war mein Nachbar Jason ,der zufälliger weise auch noch mein Ex Freund war,er schaute gerade an meiner Schwester vorbei und sein Blick hing an meinem ,nur leicht bedeckten Körper.Als Angela dann endlich die Tür wieder hinter sich schloss wurde ich wühtend. Warum hatte ich ihr nur einen Schlüssel gegeben. ,,Geht's dir noch gut ,ich bin hier halb nackt und du reist die Tür auf ?!Jason hat mich gesehen!"sie zuckte nur mit den Schultern und ging an mir vorbei in die Küche .Ich fuhr mir mit den Händen durch die Haare und atmete genervt aus .,,Ich bin Duschen" rief ich Angela noch zu und verschwand dann im Badezimmer .
Nach etwa zwanzig Minuten war ich fertig und zog mich gerade an .Da es heute warm war zog ich mir eine weiße Hotpan an und ein lilanes Top,meine fast trockenen afro Haare Band ich mir zu einem Lockeren dutt .Ich schminkte mich dezent und ging dann zu meiner Schwester in die Küche ,wo sie sich gerade eine Modezeitschrift an schaute ,auf der ich drauf zu sehen war .Ich Modellte neben meinem Studenten Dasein und war ein sehr gefragtes Modell .Während meine Schwester die Zeitschrift durchblätterte ,kippte ich eine Tasse Kaffee runter .,,bist du bald fertig ?" fragte sie ohne vom der Zeitschrift auf zu sehen.,, Das könnte ich dich genauso fragen"in zwischen hatte ich meinen Kaffee schon längst aus getrunken.,, Dann können wir ja los "sagte sie ,als sie die Zeitschrift auf einen Stapel von anderen Zeitschriften zurück legte.
Ich nickte zustimmend und ging in den Flur ,wo ich mir gemütliche flache Schuhe raus suchte und anzog.Meine Schwester war schon vorgegangen und als ich dann allein in den Flur trat und die Tür Abschließen wollte hörte ich ein unterdrücktes lachen hinter mir ,doch ich tat so als hätte ich es nicht gehört weil ich wusste, dass es Jason war .Ich versuchte, seit wir uns getrennt hatten ,so gut wie es geht ihm aus dem weg zu gehen ,dies ist aber nicht einfach wenn ihn als Nachbar hat.Jetzt mal ein längeres Kapitel ,ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt .
Oben Bild von Angela
DU LIEST GERADE
Nach all der Zeit...
RomanceClair hatte ein schweres Leben hinter sich.In der Schule wurde sie früher gemobbt und sie verlor früh ihre Eltern.Heute hat sie dieses Leben hinter sich gelassen .Sie geht nun zur Uni und ist neben bei sogar Modell .Sie wollte nichts mehr mit ihrem...