13.

17 0 3
                                    

Ich lag in meinem Bett und las ein bisschen in meinem Lieblings Buch ,es half mir immer wenn ich traurig war .In meiner Jugend las ich darin fast jeden Tag.
Als ich keine Lust mehr hatte zu lesen rief ich Janett an.

C:Hey Janett

J:Hey Clair ,was war los vorhin? Du warst so abweisend zu Dean

C:Ja aus gutem Grund!

Ich erzählte ihr ,was passiert war ,als sie auf der Toilette war.

J:So ein Arsch !Wo wohnt der Mistkerl?! Dem werde ich erstmal ein paar tackte sag...

C: Wow ,komm runter. Ich hab eine bessere Idee .Ich halte mich einfach von ihm fern ...

J: Das wirst du nicht machen ...ich hab einen Plan.
Auf der anderen Seite der Leitung erklang ein teuflisches Lachen.

C:Was hast du vor .Dieses lachen kenne ich ,das kann nichts Gutes bedeuten.

J: Keine sorge es ist nichts gefärliches oder so .Am besten ist es wenn ich vorbei komme ,dann kann ich dir den Plan erzählen...Hast jetzt was vor oder kann ich zu dir?

C:Klar ,du kannst gerne vorbei kommen.

J:OK bis gleich

C:Ja tschüss
Während ich auf Janet wartete wurde mir langweilig ,also beschloss ich mir eine DVD anzuschauen .
Nach einer halben Ewigkeit kam sie dann auch endlich an .
Komisch ,sie wohnte doch in der nähe.
,,Warum hast du denn so lange gebraucht?!"fragte ich und musterte sie misstrauisch .
Sie grinste, ging dann wieder zur tür und bat irgendjemanden herein.
Kurz darauf hörte ich schwere Schritte .Es war wohl ein Mann ,den sie herein gebeten hatte .
Kurz darauf traten ein frech grinsender Jason ,eine Schüchtern lächelde Janett und ein ,wie sonst auch,Cool lächelnder Cole in den Raum.,,Janett!!!"Sie hatte ernsthaft Jason mitgebracht?!
,,Warum ist er hier ?!"fragte ich aufgebracht und zeigte auf Jason.
,,Bitte lass es mich erklären... er gehört zu meinem Plan ."-,,Deinen Plan kannst du dir sonst wo hinschieben. Ich möchte ihn nicht hier haben. Du weißt warum ich ihn nicht mag!"sagte ich aufgebracht und achtete nicht darauf ,dass es ihn verletzen könnte.
Janett trat vor , stand jetzt direkt vor mir und legte mir ihre Hände jeweils auf eine meiner Schultern und schob mich in den Nächstgelegenen Raum ,vermutlich damit sie mich da beruhigen konnte.
Der nächst gelegene Raum war in diesem Fall mein ziemlich unaufgeräumtes Bad.Und weil sie ja von Natur aus so Tollpatschig war ,stolperte sie über irgendwas, was auf dem Boden lag und lag nun in der Badewanne .Während sie kichernd versuchte sich wieder aufzurichten ,musste ich stark lachen und hielt mir sogar den Bauch.

Wie ist der Plan von Janett?
Wollt ihr es wissen ,dann fret euch schon mal auf das nächste Kapitel

Nach all der Zeit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt