15.

16 0 0
                                    

Ich verstand zwar ,was Janett mit dem Plan erreichen wollte , aber war immer noch nicht so ganz von dem Plan Überzeugt und fand die Idee ,noch mal mit Jason ausgehen zu müssen schlicht und das einfach Widerlich.
Dennoch stimmte ich zu .
Nach ungefähr 2 Stunden, gingen Janett und Cole dann auch, nach Hause .Hand in Hand!
Hatte ich irgendwas verpasst?!
Jason hatte ich schon viel früher raus geschmissen.
Am abend beschloss ich Fern zu sehen und schaltete den Fernseher an.
Was ich da zu sehen bekam war einfach unfassbar.
In den Nachrichten war ein Bericht über mich.
Dies würde meiner Modelkarriere auf jeden Fall gut tun.
Ich sprang auf und kreischte vor Freude .
Kurz darauf klingelte mein Handy und ich ging ohne zu Überlegenheit einfach dran.
Wer war es wohl...Dean.
D=Dean  C=Clair

D:Hey ,ich hab gerade einen Bericht im Fernsehen über dich gesehen .Bei dir scheint es ja echt gut zu laufen.

C:Dean...oh .Ja es läuft echt gut gerade ,damit hätte ich nie im leben gerechnet ,weil ich ja auch so klein bin und Modells sind ja meistens ziemlich groß.

Ich versuchte möglichst nett zu klingen ,sonst würde der Plan nicht Funktionieren.

D:Also ich freue mich für dich...Hast du villeich morgen nach der Uni Zeit?

C:Nein ich muss für eine Wichtige Klausur lernen.

D:Okey , dann halt ein anderes mal.

C:Klar.

Wir legten auf und ich ging schlafen.
Am nächsten Morgen geschah etwas ,was seit Jahren nicht mehr passiert war ,ich hatte verschlafen .
Ich wachte auf und merkte das es schon hell wurde und in diesem Moment wusste ich ,dass ich verschlafen hatte.
Ich stand hecktisch auf und rannte ins Bad.
Ich putzte mir die Zähne und schminkte mich.
Meine Haare konnte ich heute unmöglich offen tragen ,da sie sehr verknotet waren .
Normalerweise hätte ich sie jetzt gewaschen und dann gekämmt ,dafür hatte ich aber keine Zeit ,also machte ich mir einen Hohen Pferdeschwanz.
Am Kleiderschrank passierte schon wieder etwas ,was schon seit Jahren nicht passiert war .Ich wusste nicht ,was ich anziehen sollte.
Es war warm heute ,also nahm ich mir ein Kleid und zog es schnell über.
Zum frühstücken war keine Zeit also nahm ich mir einfach einen Apfel mit .
Ich rannte Quasie die Treppe runter und hätte um ein Haar Jason umgerannt.,,Tschuldigung "rief ich ihm noch zu bevor ich aus der Tür trat.
Ich ging zu meinem Auto und Fuhr dann zur Uni.
Heute war meine Erste Lesung mit einer Professorin namens Mrs.Göffing.
Sie war eine sehr strenge Frau und konnte es gar nicht leiden ,wenn Leute zu spät kamen.
Bis jetzt war ich ihre Lieblings schühlerin gewesen ,dies änderte sich heute wahrscheinlich.
Als ich vor dem Raum ankam ,in dem die Lesung Stadt fand, klopfte ich zaghaft an die Tür ,dann ging ich rein.
Mrs.Göffing schüttelte nur den Kopf und Murmelte ,,schon die zweite heute " wen meinte sie ?
Ich huschte schnell zu meinem Platz neben Janett und holte meine Bücher aus der Tasche.
Da mein Hauptfach Fotografie war hatte ich sehr viele Bilder in meiner Tasche ,die dann alle raus fielen .
Heute war echt nicht mein Tag.
,,Wer ist noch zu spät gekommen "fragte ich Janett leise.,,ich..." antwortete sie und gähnte herzhaft.
,,Hast du nicht geschlafen?"fragte ich als ich die Augenringe bemerkte ,die sie vermutlich versucht hatte abzudecken ,man sah sie aber immer noch .
,,Ich hab geschlafen ...aber nicht fiel ...und auch nicht allein " Sie sah zwar ziemlich müde aus ,aber auch ziemlich glücklich.
,,Mit wem hast du..."fragte ich und wurde von Mrs.Göffing unterbrochen.
,,Erst zu spät kommen und dann auch noch reden ...."
Sie schüttelte nur wieder den Kopf und machte dann mit den Unterricht weiter .Sie war anscheinend wirklich enttäuscht von mir.
Das war mir aber gerade Herzlich egal .
Ich war von Natur aus ein ziemlich neugieriger Mensch und wollte unbedingt wissen bei wem Janett gestern Nacht war.Ich hatte zwar schon eine Vermutung ,diese ließ ich mir aber lieber erst noch bestätigen.

Na ,auch schon eine Vermutung?
Okey das ist eigentlich ziemlich offensichtlich😂
Tschuldigung das ich so lange kein Kapitel mehr hochgeladen hab.
Oben Bild von Claires kleid

Nach all der Zeit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt