Das Kleid war schwarz und hatte keine Träger .Es war kurz aber nicht zu kurz ,also genau mein style .Ich probierte es an und als ich aus der Kabine kam ,schnappte Janett nach Luft und schlug die Hände vor den mund.,, Das musst du Kaufen Clair!"sagte sie ernst .
Ich bezahlte das Kleid und kaufte mir dazu noch einfache, schwarze High Heels.
Wir fuhren zu mir und redeten noch ein bisschen. Sie übernachtete bei mir ,desshalb mussten wir noch mal zu ihr fahren und ein paar sachen für sie holen .Dann gingen wir schlafen.
Am nächsten Morgen standen wir früh auf ,da dass Klassentreffen schon um 14:00 Uhr Stadt fand .Wir zogen uns unsere Kleider an und ich machte Janett noch eine Hochsteck Frisur. Wir halfen uns immer dabei ,uns fertig zu machen.Meine Haare ließ ich einfach offen in einem Seiten Scheitel,locken brauchte ich mir nicht rein machen ,davon hatte ich genug.Wir schminkten uns noch gegenseitig und waren dann fertig. Wir betrachteten uns im Spiegel und ich musste sagen ,Janett konnte ausgezeichnet schminken ,fast Proffesjonell .Wir sahen toll aus .Da es erst 13:00 Uhr war schauten wir noch ein bisschen Fern.
Als es dann 13:40 war ,mussten wir uns nur noch unsere Schuhe anziehen .
Wir Fuhren mit meinem Roten Kabrio los.Ihr fragt euch jetzt sicherlich ,warum ich immer mit meiner Schwester zur Schule fahre ,wenn ich doch selbst ein Auto habe .Nun ,dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung . Ich möchte die Umwelt nicht verschmutzen und wenn Angela und ich doch sowieso zum selben Ort mussten ,konnten wir auch im selben Auto fahren .
Als wir bei Kristinas riesigen Haus ankamen war es 14:30 Uhr ,wir kamen ein bisschen zu spät ,deshalb war die Feier auch schon voll im Gange .Die Musik war extrem laut ,obwohl wir noch nicht einmal im Haus waren .
Im Haus waren noch nicht so viele Menschen ,anscheinend mussten manche sehr lange fahren ,es waren sicherlich nicht alle hier. In meiner Klasse waren wir über 50 Gewesen .Ich weiß ,dass Kapitel ist wieder zu kurz ,aber ich versuche das in den Griff zu bekommen
Oben Bild von Clairs Kleid
DU LIEST GERADE
Nach all der Zeit...
RomanceClair hatte ein schweres Leben hinter sich.In der Schule wurde sie früher gemobbt und sie verlor früh ihre Eltern.Heute hat sie dieses Leben hinter sich gelassen .Sie geht nun zur Uni und ist neben bei sogar Modell .Sie wollte nichts mehr mit ihrem...