10.

11 0 0
                                    

,,Also....was unternehmen wir "fragte ich ,nach langem schweigen.
,,Wir Spielen Basketball" antwortete Dean und grinste mich frech an.
Basketball war ein Sport für große Menschen ,ich hingegen war nur 1,54 groß. Er wusste ,dass ich nicht für diesen Sport gemacht bin. ,,Coole Idee .Ich mag Basketball"gab Janett nun von sich ,die nun endlich aus ihrer Starre erwacht war .
Ich war also die kleinste und vermutlich auch die schlechteste von uns vieren.
,,Gut ,dann gehen wir mal zum Basketballplatz "sagte nun Cole und ich sah, dass er einen Basketball dabei hatte .
Ich ging den dreien mit finsterer Miene hinterher. Ich würde mich ganz sicher mehr, als nur zum Affen machen.
Als wir am Basketballplatz ankamen ,bildeten wir Teams.
Ich war mit Dean in einem Team und Janett mit Cole, darüber freute sie sich ,nur mal neben bei bemerkt ,sehr.
Eigentlich spielte Dean komplett allein ,ich hatte den ball noch nicht einmal in der Hand.
Es war irgendwie witzig mit ansehen zu müssen wie er die beiden im allein gang schlug.
Nach dem Spiel setzten wir uns auf eine Bank.,,Wer hat Lust auf ein Eis " fragte Janett und redete eigentlich nicht wirklich mit uns ,sondern eher mit Cole.,,Ich möchte Vanille"kam es von mir und Dean gleichzeitig, woraufhin wir lachten.,,Ich komme mal mit .Ich will erst gucken ,was es für Eis Sorten gibt"sagte Cole.
Die beiden verschwanden in eine Richtung ,in der ich den Eis wagen vermutete.,,Du kannst nicht besonders Gut Basketball spielen "sagte Dean nach einer Zeit einfach.,,Zufälligerweise bin ich gerade mal 1,54 groß! Da ist es doch kein Wunder ,dass ich so schlecht bin ." antwortete ich leicht gereitzt,woraufhin er lachte.,,Möchtest du mal einen Korb werfen ?Ich kann es dir bei bringen. "
Ein Korb werfen wollte ich eigentlich schon ganz gerne,,Okey ...wann?"-,,Jetzt wo wir schon mal hier sind ,können wir auch direkt üben"er meinte es ernst .
Wir gingen zum Korb und ich sollte erst mal einfach versuchen einen zu werfen .
Ich versuchte es an die 100 mal,aber ich traf nicht einmal einen.
Irgendwann zeigte er mir eine Technik ,die es mir einfacher machte ,ich traf aber trotzdem nie.
,,Du bist anscheinend wirklich zu klein"sagte er nach weiteren gescheiterten versuchen und kratzte sich am Hinterkopf,dann lächelte er und kam auf mich zu .Er drückte mir den Ball in die Hand und Hob mich dann hoch,ich erschrack und Quikte kurz auf.
Er trug mich zum Basketball Korb ,der nun nicht mehr so weit entfernt war.
,,Wirf "sagte er und lachte, als ich nichts machte.
Ich warf ihn und traf ,dass erste mal.
Ich jubelte und merkte erst jetzt ,wo seine Hände lagen.,,Du kannst mich jetzt runter lassen" gab ich schüchtern von mir.
Er ließ mich runter und in dem Moment kamen dann Janett und Cole mit dem Eis.
Die beiden waren ja auch noch da .Ich hatte sie vollkommen vergessen.

Sorry, dass ich gestern kein Kapitel hochgeladen hab.
Schreibt mal bitte Sachen in die Kommentare die noch passieren sollen.

Nach all der Zeit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt