5.

21 0 0
                                    

Clair:
Wir schlängelten uns durch die ,immer größer werdende Menge und suchten Kristina. Der Raum wurde immer voller und es wurde immer schwerer ,an den Tanzenden und betrunkenen vorbei zu kommen .
Nach einer Ewigkeit hatten wir Kristina gefunden .
Sie hatte sich wirklich verändert .Früher trug sie immer sehr kurze Sachen ,ich konnte nicht von mir behaupten ,sie auch nur einmal mit einer langen Hose gesehen zu haben. Heute jedoch trug sie eine lange ,schwarze ,eng anliegende Hose ,in der ihre Beine gut zur Geltung kamen und ein weißes Crop-Top. Für manche wäre das auch schon zu kurz ,aber für sie war ,dass ein großer Fortschritt.
Wir gingen zu ihr hin,,Hey ,Kristina"rief Janett ihr über die Musik hinweg zu .Sie drehte sich um, lächelte uns an und zog uns ,zu meiner Überraschung in eine Herzliche Umarmung,die ich -um nicht unhöflich zu sein -erwiderte.
,,Schön ,dass ihr es geschafft habt"sagte sie ,als sie uns beide los ließ und lachte. Man roch, dass sie schon etwas getrunken hatte . ,,Hey ,hattest du nicht gesagt ,dass nur EIN PAAR Leute kommen ,die nicht in unserer Klasse waren."sagte ich und nahm einen Drink entgegen ,den sie mir anbot.
Sie zuckte mit den Schultern,,Ja ,aber die haben anscheinend ihre Freunde mit gebracht. "
Ich nahm einen Schluck von meinem Drink und musste mir ein Husten verkneifen. Sie hatte mir ein Glas Wodka in die Hand gedrückt ,Pur!
Als Kristina sich gerade umdrehen und gehen wollte ,viel mir etwas ein.
,,Wo ist dein Freund?"sie drehte sich um und ich konnte Quasi das Fragezeichen über ihrem Kopf sehen .
,,Ich hab keinen Freund ,wen meinst du ?"fragte sie ,sichtlich verwirrt.
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen .Ich mochte Kristina gleich viel mehr und ich kannte den Grund dafür .Ich hätte mich Ohrfeigen können !
,,Bist du denn nicht mehr mit Dean zusammen?"Fragte ich nun,,Nein ,wir haben uns schon letztes Jahr getrennt "antwortete sie und fürgte hinzu,,Er müsste auch hier irgendwo herum lungern" mein Herz setzte kurz aus.
Eine Woge ,alter bisher tief vergrabener Gefühle über flutete mich und ich wurde nervös.
,,Dein Glas ist leer ,mehr bekommst du da nicht raus"lachte Janett und ich bemerkte das ich mein Glas bereits aus getrunken hatte .,,Noch eins bitte "sagte ich zum Barkeeper und schob ihm mein Glas hin.,,Kommt sofort" kam es von ihm zurück und er verschwand kurz mit meinem Glas.
,, Clair ,der hat dich voll angemacht " kam es von Kristina.,,Ach Quatsch"sagte ich ,obwohl ich im nachhinein betrachte auch falsch gelegen haben könnte .Als der Barkeeper mit dem Glas Wodka wieder kam stellte er es vor mir auf den Tresen und legte einen Zettel daneben .Ich schaute in sein Gesicht und er zwinkerte mir zu ,dann ging er zu einem anderen ,der noch einen Drink wollte .
Ich schaute zu Janett und Kristina ,die mich viel sagend an grinsten .
Ich faltete den Zettel auseinander und es war eine Handy Nummer drauf und ein Name .
,,Hunter" las ich vor und schon hatten Kristina uns Janett einen Kreisch anfall .
Sie hatten wohl schon zu viel getrunken.
Ich steckte den Zettel ein und trank noch meinen drink leer.

Hallo ,wie gefällt euch das Kapitel ?
Schreibt mal in die Kommentare ,wie es weiter gehen soll .
Oben Bild von Kristina

Nach all der Zeit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt