9.

11 0 0
                                    

Zuhause viel ich erschöpft in mein Bett und schlief kurz darauf auch ein.
Als ich erwachte ,war mein erster Gedanke' Scheiße ich hab mich nicht ab geschminkt' . Ich schlurfte ins Bad und betrachtete mein Spiegelbild,
Ich sah einfach nur scheiße aus .
Ich beschloss unter die Dusche zu steigen .
Nach ungefähr 20 min war ich fertig und betrachtete ein weiteres mal mein Spiegelbild.
Dies mal hatte ich nicht gleich den Wunsch ,von der nächsten Brücke zu springen.
Mit ein wenig Concealer würde es schon klappen.
Ich zog mich an und Schminkte mich ,etwas stärker als sonst .
Als ich fertig war schaute ich das erste mal an diesem Morgen auf die Uhr.
Es war 10:00 Uhr am Sonntag, was konnte ich nun machen um die Langeweile zu vertreiben.
Mir viel ein ,dass Kristina mir ,kurz bevor Janett und ich gegangen waren ,ihre Nummer gegeben hatte ,ich sollte sie langsam mal anschreiben.
Ich machte mich auf die Suche nach meinem Handy und fand es wenig später unter meinem Kopfkissen.
Als ich es an schaltete ,bemerkte ich ,dass ich eine Nachricht bekommen hatte .

D=Dean   C=Clair :
D:Hey ,es war schön gestern abend .
Hast du heute schon was vor ?;)

C:Mir hat es gestern auch Spaß gemacht ,und nein heute hab ich noch nichts vor.

D:Gut ,wir werden uns heute nämlich treffen ;) Komm in den Park und zieh etwas bequemes an.

C:Klar ,und um wie viel Uhr?

D:Komm um zwei in den Park

C:OK bis dann

Bis es zwei Uhr war machte ich ein wenig den Haushalt .
Ich wusch die Wäsche und Putzte die Küche .
Um 13:00 Uhr zog ich mich schon mal an . Ich zog einen bequemen blauen Hodi und eine schwarze Leggins an.
Um mir die Zeit zu vertreiben , schaute ich ein bisschen Fern.
Um viertel vor Joggte ich dann los ,dabei hörte ich Musik und sang leise mit.
Als ich im Park ankam bekam ich leicht Panik .Ich würde die ganze Zeit allein mit ihm sein.

C: Ich bringe eine Freundin mit ,bring doch auch einen Freund mit .

Er antwortete nicht sofort ,aber nach einer Zeit antwortete er dann doch.

D:Klar ,ich bringe einen Kumpel von mir mit ,dann kann es ja ein Doppel date sein;)

Ein Date?!
Oh Gott ,wenn ich gewusst hätte, dass es ein Date werden würde ,dann hätte ich mit SCHÖNE bequeme Sachen angezogen.

Clair=C    Janett=J :

C:Janett, komm bitte in den Park .JETZT. Und zieh etwas bepuemes an .Wir haben ein Doppel date.

J: Ein Doppel date ?! OK ich bin gleich da .Nur mal so aus Neugier ,mit wem gehen wir eigentlich aus?

Stimmt ,ich hatte Janett gar nicht von Dean erzählt.

C:Mit Dean Adems und einem Kumpel von ihm .

J:Was ?! Dean ?!OMG!!!!! Ich bin gleich da.

Ich musste nicht lange warten ,da kam sie schon angerannt .Sie trug ein gelbes, Bauchfreies T-shirt und eine eng anliegende Jogginghose. Ihre Haare hatte sie zu einem Hohen Pferdeschwanz gebunden .
Schwer atment setzte sie sich neben mich auf die Bank.
,,Sag mal ,bist du hier her gerannt?!"fragte ich erstaunt ,denn sie war wirklich ziemlich faul.,,Natürlich ,zu einem Date komme ich auf gar keinen Fall zu spät!"antwortete sie und schaute sich um.
Wir mussten nicht lange warten ,da sah ich auch schon Dean und einen Weiteren Mann. Er hatte gestylte Haare und trug ein Tank top ,dass freien Blick auf seine Arm Muskeln schenkte .Er hatte sehr viele Tattwos .
Kurz gesagt ,er sah gut aus ,aber war nicht mein Typ.
Sie kamen an und ich lächelte Dean an .,,Hey ,dass ist Cole "stellte er seinen Freund vor .Ich gab ihm meine Hand und sagte dann,,Das ist meine Freundin Janett,ich glaube ihr werdet euch gut verstehen.,,stellte ich Janett vor ,die mich anscheinend gar nicht mehr wahrnahm, sie starrte die ganze Zeit Cole an.

Sorry ,dass das Kapitel heute so spät kommt
Oben Bild von Cole

Nach all der Zeit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt