,,Mein Plan sieht so aus..."fing Janett an zu erzählen. Ich nickte um zu symbolisieren ,dass sie weiter reden sollte.,,Du triffst dich weiterhin mit Dean, allerdings lässt du ihn in der Freundes Zone."redete sie weiter.
Und was brachte mir das?
,,Und warum sind die beiden hier"fragte ich schaute ich und schaute in Richtung Wohnzimmer.
,,Ganz einfach,wir weihen Cole ein .Er ist dann unser Doppelagent."antwortete sie und grinste verschwörerisch .
Ich schaute sie einfach nur an und musste mir ein lachen verkneifen.
,,Janett..."Ich musste kurz kichern,,Wir sind doch nicht in der Grundschule."redete ich weiter.
,,Das gehört zum Plan"rechtfertigte sie sich.
Mir fiel etwas ein,,Und was macht der andere Clown hier?!"fragte ich und schaute wieder, diesmal düster,in Richtung Wohnzimmer.
,,Jason ist hier ,weil du dich ab heute wieder mit ihm triffst" sagte sie ohne irgendwelche Zweifel in der Stimme.
Ich zeigte ihr einen Vogel und wollte gerade etwas erwidern, als ich ein Krachen aus dem Wohnzimmer hörte,woraufhin ich sofort dort hin rannte.
Ich kam im Wohnzimmer an und staunte.
Wie hatten sie es bloß hin bekommen meinen Hund so zu verschrecken ,dass er sich auf mein Bücherregal verzogen hatte .
Das Bücherregal war nur mal nebenbei bemerkt, größer als ich selbst. ,,Was ist bloß mit euch falsch"murmelte ich und schüttelte den Kopf.
Ich ging zum Bücherregal und wollte Lydia(den Hund)vom Regal runter heben .Sie jedoch wich bis nach ganz hinten zurück ,sodass ich nicht mal an sie heran kam ,als ich mich auf die Zehenspitzen stellte.
Ich bemerkte dass alle drei mich anglotzten ,ohne mich um zu drehen .
Ohne mich umzudrehen sagte ich ,,Wollt ihr nur glotzen oder könnt ihr vielleicht mal helfen ! Was habt ihr überhaupt mit dem armen ding gemacht.?!"
Ich hasste Tierquälerei, wenn ich herausgefunden hätte ,dass sie ihr absichtlich weh tun wollten ,dann hätte ich sie schneller rausgeworfen ,als das man bis drei hätte zählen können.
Ich drehte mich und schaute die beiden Jungen nacheinander an .
Endlich trat Cole einen schritt vor und hob Lydia vom Regal runter.
,,So und jetzt würde ich gerne wissen was ihr vollpfosten mit ihr gemacht habt!"Ich war selbst über meinen Ton überrascht,aber wahrscheinlich lag es zum teil daran ,dass Jason hier war und ich ziemlich sauer auf ihn zu sein schien.
,,Jason ist ihr auf den Schwanz getreten "sagte Cole irgendwann ernst.
Ich schenkte Jason ,der Peinlich berührt da stand ,einen vernichtenden Blick und ging dann zu meinem Hund.
Lydia war fast so wie mein Baby ,wer etwas mit ihr anstellte ,bekam es mit mir zutun.
Ich wendete mich wieder an Janett und sagte,,Rede weiter " Sie brauchte einen Moment um zu Kapieren was ich meinte.,,Du triffst dich mit Jason und Cole Lockt in dem Moment Dean ,auch dorthin....Eigentlich ganz simpel,aber sehr effektiv." Das ergab keinen Sinn....Obwohl ,vielleicht ...Nein das ergab keinen Sinn.
,,Und was bringt mir dieser Plan?"fragte ich ,,Dann denkt er dass du schwer zu bekommen bist."
Aha.....Sorry dass die Kapitel so unregelmäßig kommen .
DU LIEST GERADE
Nach all der Zeit...
Roman d'amourClair hatte ein schweres Leben hinter sich.In der Schule wurde sie früher gemobbt und sie verlor früh ihre Eltern.Heute hat sie dieses Leben hinter sich gelassen .Sie geht nun zur Uni und ist neben bei sogar Modell .Sie wollte nichts mehr mit ihrem...