Clair:
Nach ungefähr fünf weiteren Drinks ,für Janett ,reichte es mir .,,OK du hast glaube ich für heute genug getrunken "sagte ich ,während ich ihr das ,noch halb volle Glas aus der Hand nahm .,,Ach komm schon,nur noch eins. Oder wir müssen tanzen gehen. Eins von beiden" meine Miene verfinsterte sich und ich drückte ihr das Glas wieder in die Hand. Ich konnte ,meiner Meinung nach nicht gut Tanzen ,meine Freunde und meine Schwester hingegen ,sagten dass ich besser tanzte als jede Person aus Step up ,oder Streetdance(Wer kennt die Filme ?)Ich genehmigte Janett lieber noch ein Glas ,als das ich an einem Öffentlichen Ort Tanzen ging .
Als Janett ihr Glas aus getrunken hatte ,grinst sie kurz ,dann flüsterte sie Kristina etwas ins Ohr und beide grinsten mich an.,,Was ist ?"fragte ich ,nichts ahnend was sie mit mir vor hatten.
,,Du kommst jetzt mit uns Tanzen"antwortete Janett und zog mich an der Hand auf die Beine .Ich versuchte erst gar nicht mich zu wehren .Ich kannte Janett schon lang genug, um zu wissen ,dass sie mich so lange nerven würde ,bis ich Tanzte.
Wir waren Kaum auf der Tanzfläche, da wurde Kristina schon von irgendwem an getanzt ,mit dem sie dann auch schon in der Menge verschwand.
,,Da waren es nur noch zwei"lachte ich ,überrascht von mir selbst ,dass ich so einen Spaß hatte .Das lag vermutlich am Alkohol.
Nach einer Zeit wurde dann auch Janett von irgendeinem Typen ,zum Tanzen aufgefordert und verschwand aus meinem Blickfeld.
Ich Tanzte noch eine Weile und ging dann zur bar und bestellte mir einen Drink ,den ich in einem Zug runterkippte .
Mir war klar ,dass ich nachher wenn ich nach Hause wollte ,meine Schwester anrufen musste .
In diesem Zustand wurde ich niemals Auto fahren .
Ich war in Gedanken vertieft ,und merkte nicht ,wie viele Drinks ich schon getrunken hatte ,bis ich die vielen Leeren Gläser vor mir sah .
Ach egal ,ich musste heute ja eh nicht mehr Fahren,also warum keinen Spaß haben .
Ich ging auf die Tanzfläche und bewegte meine Hüften zum Beat der Musik .
Nach einer Zeit, fühlte ich mich beobachtet und schaute mich um .
Und da sah ich ihn ,Dean Adems Sahs an der Bar auf einem Hocker und und beobachtete mich.
Mein Puls erhöhte sich und ich versuchte nicht auf ihn zu achten .
Ich tanzte weiter und dachte nach.
Er hatte sich nicht wirklich verändert ,trotzdem fand ich ihn an diesem abend irgendwie noch anziehender. Er sah so gut aus ,er war groß Muskulös und er hatte wunderschöne Augen .
Als ich wieder zu ihm rüber schaute ,stand er auf ,sagte irgendwas zu seinem Freund und kam auf mich zu ....
Das ist doch wirklich echt gemein von mir ,oder nicht?👿
Aber so will ich heute mal nicht sein .Nach her kommt vielleicht noch ein Kapitel
Oben Bild von Dean
DU LIEST GERADE
Nach all der Zeit...
RomanceClair hatte ein schweres Leben hinter sich.In der Schule wurde sie früher gemobbt und sie verlor früh ihre Eltern.Heute hat sie dieses Leben hinter sich gelassen .Sie geht nun zur Uni und ist neben bei sogar Modell .Sie wollte nichts mehr mit ihrem...