8.

7 1 0
                                    

Er hielt kurz vor meinem Gesicht an und grinste.
,,Glaub mir ,so einer bin ich nicht ,du kannst dich abregen."sagte er und ich bemerkte erst jetzt ,dass mein Atem viel schneller ging als sonst .Er hatte es wohl auch bemerkt,denn er grinste mich belustigt an.,,Chiao"sagte er , machte dann auf dem Absatz kert und ging davon.
Ich blieb noch einen Moment benommen stehen und ging dann rüber zu Kristina und Janett ,die immer noch schliefen.
Als ich ankam rüttelte ich Janett an der Schulter,sie wurde jedoch nicht wach sondern faselte nur irgendwas ,dass so klang wie ,Nur noch ein paar Minuten Oma'.
Ich lächekte kurz und ging weiter zu Kristina,die ich ebenfalls an der Schulter rüttelte .
Und tatsächlich, sie wurde wach und streckte sich,,Oh ...Hi Clair "gab sie verschlafen von sich.,,Guten Morgen,Kristina,,sagte ich.Sie schreckte hoch und sah mich mit aufgerissenen Augen an,,Es ist schon morgen?" fragte sie erschrocken,, Jetzt hab ich ja die ganze Party verpasst"fügte sie niedergeschlagen hinzu.
Sie war eigentlich gang nett,wenn sie einen nicht gerade vor dem versammelten Cheerleader Team vertig machte.,,Tja ,ich hab euch gesagt ,ihr sollt nicht so viel trinken. Das habt ihr jetzt davon"sagte ich und Zeigte auf Janett ,die sich mittlerweile auf dem Blden zusammengerollt hatte ,wie ein Igel.,,Hatte ich gestern noch was mit irgendjemanden?"fragte sie ohne auf meine Bemerkung einzugehen. Ich grinste ,,Du hast gestern eindeutig zu viel getrunken"-,,Ja das hab ich wohl"lachte sie.,,Und du hattest Gesten tatsächlich noch was mit einem Typen ...denke ich."fügte ich zu meiner 'Antwort' hinzu ,,wie du denkst"wollte sie verwirrt wissen,,Naja...du bist mit so einem Typen tanzen gewesen und ihr habt irgendwann heftig angefangen rum zu Kutschen "Antwortete ich erlich.
,,könnt ihr nicht leise sein" murmelte Janett neben mir ,die sich gerade aufsetzte und uns aus verschlafenen Augen an guckte.,,Nein können wir nicht ,und jetzt steh auf "antwortete ich und holte mein Handy raus.
,,Soll ich meine Schwester anrufen? Sie kann uns abholen" fragte ich .,,Ne ,du bist doch gar nicht so betrunken ,wir können doch auch einfach mit deinem Auto fahren. "Antwortete sie und gänte dann herzhaft.
Ich hatte zwar nicht wenig getrunken ,aber ich hatte auch keine Lust wieder hier her zu kommen um mein Auto abzuholen.,,Ja ...Okey" wendete ich mich an Janett. Sie stand auf und wäre fast wieder auf den Hintern gefallen.
,,Oh ,soll ich dich lieber stützen?"fragte ich besorgt ,worauf ich noch ein Brummen von ihr zu hören bekam.,,Okey ,dann halt nicht"gab ich zurück.
Wir verabschiedeten uns also von Kristina und ,gingen zu meinem Auto und fuhren los .Ich brachte Janett noch hoch in ihre Wohnung und fuhr dann auch nach hause.

Nach all der Zeit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt