Nach dem wir das Eis gegessen hatten ging Janett auf die Toilette und Dean ging noch ein paar Körbe werfen,ich war also allein mit Cole.
,,Ich hab gesehen ,wie du Dean anguckst. Lass dich nicht von ihm verarschen ."sagte er direkt ,als wir allein waren. ,,Wie meinst du das?"fragte ich verwirrt. Dean war doch die ganze Zeit nett .,,Ich meine damit ,dass er nicht der ist, für den du ihn hällst. Er tut gerade vielleicht auf nett ,das macht er aber nur um dich ins Bett zu bekommen."antwortete und schaute mich mitfühlend an.
,,Hör zu ,ich verstehe das du mir nicht glaubst ,aber ich hab sogar beweise .Ich war auch auf dem Klassentreffen,allein an diesem Abend hat er wahrscheinlich um die 30 Handy Nummern bekommen ,wenn du versthst ,was ich meine.
Er ist erst zu dir gegangen als ein Typ meinte das du Modell seist -Nur mal so neben bei ,stimmt das?"
Ich war einfach nur Baff .Der Mistkerl wollte mich nur ins Bett bekommen.
Dafür musste er bezahlen,ich wusste nur noch nicht wie...,,Danke dass du mich gewarnt hast "sagte ich durch aufeinander gepresste Zähne hindurch.
Cole sah zwar aus wie ein Badboy ,aber er konnte durchaus ein guter Freund werden. ,,Hey Clair können wir gehen?" Fragte mich janett als sie wieder kam. Dann bemerkte sie meine Wut.,, Ja wir können gehen"antwortete ich so höflich wie möglich,sie hatte ja keine schuld an diesem Ganzen Schlamassel.
Als wir uns schon umdrehen und gehen wollten hielt Cole ,janett fest und drehte sie zu ihm um,,Du wolltest doch wohl nicht gehen ,ohne mir vorher deine Nummer gegeben zu haben."grinste er sie an und sie zurück.
Als sie ihm ihre Nummer gab ,kam Dean angerannt ,,Hey,wolltet ihr gehen ohne euch von mir verabschiedet zu haben "ganz genau!!! Ich schenkte ihm noch einen bösen Blick und ging dann ,worauf hin Janett mir folgte.
Hinter mir hörte ich Dean noch flüstern ,,Was hab ich denn gemacht?"
Als ich zuhause war ,ging ich duschen ,obwohl ich am morgen schon duschen war.
Unter der Dusch konnte ich mich abregen und nachdenken.Hey,schreibt mir eure Kritik in die Kommentare. Und was halltet ihr von Cole?
DU LIEST GERADE
Nach all der Zeit...
RomanceClair hatte ein schweres Leben hinter sich.In der Schule wurde sie früher gemobbt und sie verlor früh ihre Eltern.Heute hat sie dieses Leben hinter sich gelassen .Sie geht nun zur Uni und ist neben bei sogar Modell .Sie wollte nichts mehr mit ihrem...