Ja also erstmal...
Ich glaube am Titel kann man erkennen, dass das mal wieder ein Special ist.
Naja also wie man am Titel vllt. erkennt, habe ich heute Geburtstag und weil ich immer nicht weiß, wie ich mich bei meinen Freunden und meiner Familie und allen andern für die ganzen Geschenke und Glückwünsche bedanken soll, mache ich es jetzt so.Also viel Spaß😘
Also ich habe mich für eine besondere Art von einer One Short über Dramione entschieden...
Sie heißt:
A Dramione What's App lovestory
Also alles wichtige...
Sie ist aus Hermines Sicht geschrieben...
Und es ist so kurz vor Weihnachten in der Handlung....
Aber jetzt viel Spaß😘Die Vorgeschichte:
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Der Krieg ist vorbei und damit ist wieder Ruhe in das Leben von Harry Potter und allen anderen eingekehrt.
Alle mussten ihr verpasstes Jahr wiederholen.Doch da der Krieg vorbei ist, vergehen auch Hermines Gefühle für Ron.
In der Kriegszeit war jedes Gefühl intensiver gewesen, da man dachte man würde jeden Moment sterben.
Doch nun ist das vorbei und Mine fühlt keine starke Bindung mehr zu Ron.Trotzdem sind sie immer noch Freunde. Denn auch Ron, welcher vor kurzem Schluss machte, fühlte nicht mehr so stark.
Doch seit einigen Tagen muss Hermine immer an einen bestimmten Jungen denken.
Draco Malfoy.
In letzter Zeit war er viel netter zu ihr als sonst.
Naja was heißt netter.
Er war es nur, wenn sie sich immer mal in der Bibliothek traffen und sich über Bücher unterhielten.
Und dann war es auch kein nettes sondern er ein normales Gespräch.
Doch waren andere da, so war er wieder so arrogant und gemein wie früher.Das beschäftigte den Lockenkopf sehr, denn aus irgendeinem unerklärlichem Grund entwickelte die Gryffindor Gefühle für ihn.
Doch was wird passieren, wenn sie sich entschließt es ihm zu sagen?
Auch wenn nicht ganz freiwillig.
Denn Ginny Weasley überzeugte sie es zu tun.
Manchmal war es ein Fluch für Hermine Ginny als Freundin zu haben, da diese ein ziemlicher Sturkopf sein konnte.Doch daran kann sie nichts mehr ändern...
Aber lest selbst😘
DU LIEST GERADE
Forever you [Dramione FF]#PlatinAward19
FanfictionOk kurze Erinnerung... Voldemort hat Hogwarts viele Schäden zugefügt als er es angriff. Harry war kurz Tod, kam zurück und hat Voldy getötet. Soweit so gut... Doch stellt euch vor, die Schüler bekommen die Möglichkeit ihr verpasstes Jahr zu wiederho...