Info💚🐍

1.5K 40 13
                                    

Hey Leute👋

Ich wollte nur nochmal DANKE💞 für alles sagen. Ich hätte nie gedacht, das so viele die Geschichte lesen und das sie ein so gutes Feedback bekommen würde❤

Es macht mich so glücklich, dass euch meine Geschichte gefällt💖
Ich werde bis März diese Geschichte beendet haben( weil meine Freundin sie in der Schule vorstellen will ) und schreibe schon eifrig an der nächsten Harry Potter FF.

Ich wollte euch das noch sagen. Ich denke, dass ich außerdem, nachdem ich diese Geschichte( sie wird ab März wahrscheinlich kommen) beendet habe, ein Buch mit One Shorts für Dramione oder allgemein Draco machen werde. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Geschichten dann auch lest und ich hoffe sie gefallen euch genau so gut💞

Als Spoiler für die neue Geschichte habe ich mir eine Art Frage mit drei Antwortmöglichkeiten ausgedacht... Eine dieser Antworten wird das Thema sein, worum es geht (also hauptsächlich). Ihr könnt ja in den Kommentaren raten, welche Antwort stimmt.

Hier die Frage: Was denkst du, wovon handelt die neue FF ?

A) Von Voldemord's Schwester( also logischerweise eine Ausgedachte)

B) Von Harry's Schwester ( also logischerweise eine Ausgedachte)

C) Von einem Shipping (also Dramione, Drarry, Drapple,Tomione,Drinerva( ich sag nur die Diskussionsrunde wo wir darauf gekommen sind...einfach genial😂💞) ,etc.)

Ich werde zu Neujahr wahrscheinlich dann noch ein Info Kapitel zu der Geschichte machen und dann den Trailer hochladen. Dann werdet ihr sehen worum es geht.

Und jetzt zu der eigentlichen Info...

...es gibt endlich einen Trailer zu Forever You

Ich freu mich so darüber und hoffe er gefällt euch, genau so sehr wie mir. Es würde mich freuen, wenn ihr euer Feedback in den Kommentaren da lasst.

Wollt ihr eigentlich noch die restlichen Steckbriefe von den ausgedachten Figuren? Also so wie bei Adrianna? Also ich hätte nichts dagegen die noch zu machen. Schreibt es einfach mal in die Kommentare. ( man wie oft kam das ,, schreibt es mal in die Kommentare" jetzt schon vor?!)

Naja egal....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag💖

LG: Laura💚🐍

Forever you [Dramione  FF]#PlatinAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt