4. Kapitel

4.4K 158 41
                                    

Draco

Als Hermine vom Griffindortisch aufstand wusste ich,sie würde nach Weasley suchen.
Oh man Draco, was hast du nur angestellt. Sie wird am Boden zerstört sein ,wen Weasley Schluss macht und rauskommt das er sie die ganze Zeit betrogen hatte.
Schieß auf den Plan! Ich wollte zwar das Hermine zu mir gehört ,aber ich wollte nicht das sie meinetwegen traurig und am Boden zerstört ist. Ich musste sie davon abhalten ,Weasley aufzusuchen.
Ich stand vom Tisch auf, um ihr hinterherzulaufen.
Pansy schaute mich verwirrt an ,als ich plötzlich von meinem Platz aufsprang und in Richtung Ausgang ging.
,, Hey wo willst du denhin? Willst du Granger stalken oder wie?"sagte sie und grinste mich an.
,, Witzig Pansy, sehr witzig. Ich halte sie davon ab Weasley zu suchen, er wird mit ihr Schluss machen."antwortet ich während ich meine Augen rollte.
,, Aber das ist doch gut wenn er Schluss macht, dann steht euch nichts mehr im Weg. Kneif jetzt nicht du Feigling."sagte sie entsetzt.
,, Nein Pansy, sie soll nicht leiden!"
fuhr ich sie wütend an.
Ich war fest entschlossen sie zu suchen und hastete in Richtung Ausgang. Dann rannte ich durch das ganze Schloss um sie zu suchen.
Schließlich hörte ich eine wütende Hermine und einen ebenfalls wütenden Weasley ,die sich stritten und laut anschrien.
Ich wusste ich war zu spät.
Weasly hatte bereits Schluss gemacht.
Mit schnellen Schritten rannte ich in Richtung des lauten Geschreis.
Als sie in Sichtweite war,sah ich das Hermine vor Wut beinahe platzte.
Ich beschloss zu versuchen, sie zu beruhigen.
Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, legte ich meine Hand auf ihre Schulter.
Sie drehte sich um ,sah aber nicht wer ich war ,da sie sofort zuschlug.
Aua, dass hatte wehgetan!
Als sie schaute wen sie getroffen hatte blickte sie direkt in meine Augen.
Es war als würde die Zeit still stehen.
Es war wundervoll aber ich wusste genau das das nicht ewig halten würde.
Also gab ich einen meiner typschen Draco Sprüche von mir.
,,Na, kannst du deine Augen nicht von mir abwenden?"sagte ich und sie löste sofort ihren Blick von mir.
Als sie merkte wen sie da angestarrt hatte, fing sie sofort an wieder wütend zu werden.
Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen um sie zu trösten.
Doch das ging nicht.
Sie riss mich mit ihrer unglaublichen Stimme aus meinen Gedanken.
Wahnsinn, sie hatte sogar einen lieblichen Klang in ihrer Stimme,wenn sie wütend ist.
,, Nicht du auch noch?! Hau ab Malfoy!Dich kann ich nicht auch noch ertragen! Es reicht schon einer der mich beleidigt!" Ich war so enttäuscht. Enttäuscht von mir selbst. Hätte ich nicht auf meinen Vater gehört, dann hätte ich es mir mit Hermine nicht so verbockt.
Ich schaute sie an und konterte dann...
,, Ey was ist dein Problem?! Wer hat den hier wen geschlagen? Weißt du was, eigentlich bist du mir jetzt etwas schuldig Herm...äh Granger.(Oh man sie machte mich ganz verrückt! Reiß dich zusammen Draco! Deine Deckung darf nicht auffliegen)" das letzte sagte ich gespielt beleidigt. Warum auch immer ich das gerade tat... Ich kam ihr langsam näher und blickte tief in ihre Augen.
Ich hatte wohl gehofft sie würde
mich, aus all der Verwirrung die gerade in der Luft lag , einfach küssen.
Aber es war eigentlich klar das sie das nie tun würde. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten ,fauchte sie mich wütend an.
,, Hör auf ,du Frettchen! Sonst schalge ich dich gleich nochmal!"
Ich war sehr traurig. Ich war enttäuscht von mir. Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben sie würde mich küssen.
Ich wollte nicht schwach rüberkommen und beschloss so zu tun als hätte mir das nichts ausgemacht.
Trotzdem sagte ich leise, so das man es kaum verstand:,, Tut mir leid Herm...Granger."
Schon meldete Weasley sich mit spöttischer Stimme.
,,Ich sag's ja,du bist ein dummes, langweiliges Schlammblut ,Granger!
Vergiss es Malfoy, die wird dich nie küssen. Dazu ist sie sich zu fein ,nicht wahr Granger?! Wenn du noch nichtmal bereit bist mit deinem Freund schlafen ."
Ich sah wie Hermine fast in Tränen ausbrach.
Ich hatte offiziell die Nase voll von Weasley!
Jetzt reicht's mir aber!
Ich beschloss endlich mal das zu sagen was ich denke...
,, Das würde niemand an ihrer Stelle tun, hast du dich mal angesehen,du wandelnder Fleischklobs? Naja abgesehen von Brown natürlich. Aber die tut sowieso alles um auf die Titelseite des Tagesproheten zu kommen. Und wie geht das besser als wenn rauskommt das Ron Weasley, der große Held und beste Freund von Harry Potter, mit seiner Freundin Schluss macht damit er mit seinem Zeitkick mehr als nur heimliche Treffen veranstalten kann."sagte ich herrablassend.
Hermine musste nach dem ich das gesagt hatte schmunzeln . Ich freute mich das ich ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
Ron meldete sich sofort zurück.
,, Ach und seit wann interessiert du dich für das Schlammblut?" fragte er spöttisch nach.
Ich hatte natürlich sofort eine passende Antwort parat.
,, Tja wie heißt es so schön. Seit nett zu deinen Freunden aber noch netter zu deinen Feinden. Oh und behandle Leute die ein Haufen von Abschaum sind ,also du Weasley und deine kleine schlampige Freudin Brown, wie das was sie sind. Ein Haufen voll nutzloser Idioten die sich Zauberer nennen." antwortete ich und setzte mein typisches Malfoy-Grinsen auf und wandte mich anschließend Hermine zu und zwinkerte ihr zu.
Sie war verwirrt,wie man an ihrer folgenden Akktion deutlich erkannte.
Sie sagte kurz darauf...
,,1. Malfoy , ich kann mich selbst verteidigen . Und 2. ich bin nicht langweilig Ron und das muss ich dir nicht beweisen aber wenn du unbedingt einen Beweis willst ,dann hier..."
Nach diesem Satz drehte sie meinen Kopf zu sich und nur wenige Sekunden später waren ihre unglaublich weichen,nach Kirsche schmeckenden Lippen auf meinen.
OMG, sie küsste mich!
Hermine Garnger küsste mich!
Ich war für diesen Moment so glücklich.
Ich erwiderte sofort den Kuss um ihn länger dauern zu lassen.
Es war so unglaublich perfekt.
Alles war gut ,bis..
Bis Hermines Verstand siegte und sie mich erneut schlug.
Ich löste mich vorsichtig von ihren Lippen.
Dann schaute ich erschrocken auf und setzte ein Fakelächeln auf.
,,Küsse ich so schlecht, dass du mich schlagen musst, Hermine?"sagte ich schließlich und versuchte es so kalt wie möglich rüberzubringen. Dazu setzte ich mein typisches Malfoy-Grinsen auf.
Sie lief rot an. Eine kurze Weile war alles ruhig . Dann drehte sie sich um, um zu gehen.
Sie drehte sich nach einigen Schritten nocheinmal um und sagte zu jedem etwas.
,, Brown,mach nicht den selben Fehler wie ich. Trotzdem hoffe ich ihr werdet glücklich.
Draco ,tut mir leid das ich dich geschlagen habe. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen.
Und Weasley -" sie stoppte erst und erwiderte als erstes Weaslys Lächeln ,änderte dann aber ihren freundlichen zu einem ernsten Blick um. Nun fuhr sie fort.
,,-wir sehen uns auf dem Spielfeld."
Dann drehte sie sich und ging.
Ich schaute leicht verwirrt drein.
Was meinte sie den damit nur?
Ich fragte die anderen Beiden, aber sie drehten sich um und gingen Händchenhaltend in Richtung Ron's Zimmer.
Ich beschloss ebenfalls mein Zimmer aufzusuchen.
Mitten in der Nacht rief Pansy mich plötzlich an.

P:,, Gut gemacht!"
D:,, Was meinst du?"
P:,, Na der Kuss ,Draco! Hermine schwärmt nur noch von dir."
Nach diesem Satz machte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit und ich spürte wie ich rot anlief. Ich war überglücklich. Hermine schwärmt von mir. Ich hatte es geschaft. Fehlte nur noch diese eine Frage und eine Antwort und mit viel Glück würde sie endlich mein sein .
D:,, Bist du dir sicher?"
P:,, Ja ,wenn sie es mir sagt muss es ja wohl stimmen. Ab hier kann ich dir nicht mehr helfen. Jetzt müsst ihr euch langsam näher kommen."
Sie legte auf bevor ich ihr antworten konnte. Ich sprang wie ein Kleinkind durch mein Zimmer und freute mich.
Dann ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Oh Man Draco! Was ist nur mit dir los? Was macht Hermine nur mit dir?! Naja sie macht mich einfach glücklich.
Ich schief, mit meinen Gedanken bei Hermine und unserem Kuss, ein.
Am nächsten Morgen würde sich alles ändern.
Hermine und Weasley waren getrennt ,und sie hatte endlich positive Gefühle für mich.
Endlich musste ich mich nicht mehr verstellen. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich bekam wirklich eine zweite Chance. Ich, Draco Malfoy, der ein Todesser war und den Menschen den er liebte beleidigte um seinen Vater ,der ihn eigentlich hasste, stolz zu machen.
Oh Man ,Draco....du hast eine ganze Menge Fehler gemacht. Verbock es nicht wieder, Draco Malfoy!
Ich schimpfte noch eine Weile mit mir und meinen Gedanken. Wie konnte ich so blöd sein? Ich war so ein Idiot! Kein Wunder das Hermine dieses Ding was mein Vater aus mir gemacht hatte nicht leiden konnte.
Aber jetzt war Dad nicht mehr da und konnte nicht wieder alles kaputt machen.

Das Kapitel ist etwas kürzer.
Naja nehmt es mir nicht übel.
Das nächste wird dafür wieder etwas länger😙
Ich hoffe euch gefällt meine FF noch.
Schreibt mal euer Feedback in die Kommis😘🙃💓

Lg: Laura💓😘

Forever you [Dramione  FF]#PlatinAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt