8.Kapitel

3.8K 118 8
                                    

Draco

Nachdem Weasley auf dem Spielfeld seine dumme Bemerkung abgegeben hatte ,bekam ich die Bilder wie Hermine und Weasley im Bett liegen und sich küssen nicht mehr aus dem Kopf.
Ich konnte diese Bilder nicht mehr ertragen.
Wieso?- Wieso konnte ich Hermine nicht vertrauen!
Aus Wut feuerte ich einige Flüche gegen einen großen Stein.
Sie war keine kleine Schlampe die mit jedem rumknutschte und erst recht nicht mit jedem x-beliebigen rummachte.
Sie war anders.
Sie war einfach Hermine.
Und sie würde nie mit Ron rummachen.
Nicht nachdem was er getan hat.
Besorgt eilte ich Richtung Hogwarts.
Ich lief so schnell ich konnte zu Weasleys Zimmer und öffnet die Tür mit einem einfachem 'Alohomora!'
Dann trat ich ein und schaute in den Zimmern ob irgendwo ein brauner Lockenkopf in den Betten lag.
Da war niemand.
Dann lief ich in das Zimmer von Pansy und Hermine.
Dort fand ich auch niemanden.
Besorgt lief ich durch ganz Hogwarts.
Irgendwann hörte ich endlich ihre Stimme.
Ich war erleichtert sie zu hören.
Als ich bei der Tür ankam wo ihre Hilferufe herrauskamen, versuchte ich sie aufzumachen.
Ohne Erfolg.
Dann hatte ich eine Idee.
,,Geh von der Tür weg, Hermine!"sagte ich besorgt.
Dann ging ich einige Schritte zurück und schaute auf meinen hellgrauen Pullover.
,,Schitt, der Pullover ist danach hinüber."flüsterte ich leise zu mir selbst und rannte dann auf die Tür zu.
Wieso musste dieser dumme Weasley nur daran denken das man eine normale Tür mit Zaubersprüchen öffnen kann.
Jetzt musste ich mir meinen Pullover ruinieren und bekam wahrscheinlich noch ein paar Kratzer ab.
Na toll! Aber es war schließlich für Hermine...
Ein paar mal rammte ich gegen die Tür und spürte wie sich ein Schmerz in meinem Oberarm ausbreitete.
Dann öffnete sich die Tür endlich.
Hermine saß zusammengekauert in einer Ecke und schaute mich mit ihren rehbraunen Augen an.
,,Ist alles in Ordnung Hermine?"fragte ich besorgt.
Dann fing sie an in Tränen auszubrechen.
Ich nahm sie sofort in den Arm.
Sie vergrub ihr süßes,perfektes Gesicht im meinem Pulli.
Ich konnte nicht anders als ihr über ihre braunen lockigen Haare zu streichen und so zu versuchen sie zu beruhigen.
Es klappte und sie beruhigte sich ein wenig.
,,Willst du mir erzählen was passiert ist, Hermine?"fragte ich sie schließlich mitfühlend.
,,Ron ...e-er hat mi-mich ge-geküsst. Und da-dann hat er mich hier ein-eingesperrt." schluchzte sie vor sich hin.
,, Er hat was gemacht!"fuhr ich wütend auf.
Oh, jetzt hatte Weasley aber wirklich ein Problem! Also wenn er mit Hermine Schluss macht-gut das ist seine Entscheidung.
Wenn er sie betrügt und ihr das Herz bricht- dagegen kann ich nichts machen außer zu versuchen für sie da zu sein.
Aber wenn er sie gegen ihren Willen küsst dann hier einsperrt und der ganzen Ouidditchmanschafft und allen Zuschauern erzählt sie hätte mit ihm geschlafen- dann hab ich endlich einen Grund ihn krankenflügelreif zu schlagen!
Ich spürte wie sich die Wut in mir breit macht.
Am liebsten wäre ich aufgestanden und sofort zu Weasley gerannt aber es war gerade wichtiger für Hermine da zu sein ,als Weasley zu schlagen und vor allen zu demütigen.
,,Oh ,Hermine. Weasley ist ein Idiot! Ich verspreche dir, er wird es bereuen dich angefasst und hier eingesperrt zu haben. Mach dir keine Sorgen ich bin da wen du mich brauchst."sagte ich dann und setzte mich wieder zu ihr und nahm sie in den Arm.
Eine kurze Zeit saßen wir da und Hermine schaute mir tief in die Augen .
Ich tat es ihr gleich.
Ihre rehbraunen, wunderschönen Augen könnte ich den ganzen Tag anschauen.
Dann wurde die Stille unterbrochen.
,,Draco,du blutest ja."stellte Hermine entsetzt fest.
Dann schaute ich auf meinen Arm.
Ich hatte gar nicht mitbekommen das ich blutete.
Naja jetzt wusste ich wenigstens wo meine Schmerzen im Oberarm herkamen.
Ich wandte mich ihr wieder zu und versuchte zu verbergen das ich Schmerzen hatte. Das würde ihr nur noch mehr Sorgen machen.
,,Ach was, dass ist doch nur ein kleiner Kratzer. Nicht's ernstes."sagte ich mit beruhigender Stimme.
Hermine sah wieder tief in meine Augen.
,,Sicher?"fragte sie dann noch einmal besorgt nach.
,, Ja, keine Sorge. Du bist jetzt erstmal viel wichtiger. Komm ich bring dich in dein Zimmer."antwortete ich und stand auf.
Dann half ich ihr auf und nahm sie wieder in den Arm.
Nun begleitete ich sie zu ihrem Zimmer.
Im Zimmer angekommen ließ sie sich auf ihr Bett fallen.
Kurz darauf fing sie wieder an zu weinen.
,,Was ist los, Hermine? Soll ich Pot...äh Harry holen gehen oder Ginny?"fragte ich besorgt und ließ mich neben sie auf das Bett fallen.
Sie musste Lächeln.
,,Ich hab Angst! Bitte, versprich mir, dass du mich nicht alleine lässt."sagte sie traurig.
Ich schaute sie an und spürte wie mein ganzer Körper vor Freude platzen.
Oh, keine Sorge Hemrine ich lass dich bestimmt nicht allein.
,,Du Draco?"fing sie an zu erzählen.
Als sich unsere Blicke traffen wurde sie rot. Sie war so süß wen sie rot wurde...
,,Was ist den Hermine?"fragte ich und wurde ebenfalls rot.
,, Da gibt es eine Sache die ich dir nicht erzählt habe. Also von Ron und was er heute gemacht hat."fuhr sie fort.
In meinen Augen blitzte Wut auf .
Was hatte dieses Wiesel jetzt schon wieder angestellt!
,,Was hat dieses Wiesel mit dir gemacht Hermine!?"fragte ich immernoch wütend .
,,Er hat gesagt, ehm... naja...also..." fing sie an vor sich hinzustottern.
,,Hermine?"fragte ich mit meinem typischen Malfoy-Blick.
,, Na schön. Also er hat gesagt, du hast mit einer anderen rumgemacht."plapperte sie es schließlich aus.
Ich schaute sie an.
Dann musste ich Grinsen.
Aus dem Grinsen wurde ein Lachen.
Und dann brachen wir beide in hallendes Gelächter aus.
Ich war irgendwie froh darüber das sie es so sehr beschäftigte ob ich mit einer anderen was angefangen hätte.
,,Hey ,Hemrine. Mach dir keine Sorgen. Noch musst du mich mit keinem anderem Mädchen teilen."sagte ich und löste mich vorsichtig von ihr.
,,Geh nicht."sagte sie leise nachdem ich aufgestanden war.
,, Aber es ist schon spät und wenn du nicht willst, dass ich bei dir schlafe, muss ich jetzt los. Aber ich verspreche dir ich komme morgen wieder. Und weil da Samstag ist, kann ich dich auf ein Butterbier einladen. Und was sagst du dazu?"sagte ich mit meinem typischen Malfoy-Grinsen.
,,Ok, abgemacht. Dann also bis morgen, Draco."sagte sie mit einem Lächeln.
,,Um 12.00 Uhr treffen wir uns vor euerer Tür." Sagte ich noch und ging aus ihrem Zimmer.
Ich begab mich auf den Weg zu meinem Zimmer als mich ein besorgter Potter umrannte...
,,Kannst du nicht aufpassen wo du hinrennst!"fuhr ich ihn wütend an.
Er schaute mich ebenfalls wütend an und sagte dann: ,, Was hast du mit Hermine gemacht, Malfoy?!"
Ich war leicht erschrocken .
Wieso denkt immer jeder ich würde ihr wehtun oder sowas?
,,Nichts ich habe sie nur getröstet als sie traurig war, mehr nicht."sagte ich ruhig.
Potter zog seine Augenbrauen hoch und schaute mich ungläubig an.
,, Ich wette du bist der Grund warum sie traurig ist!"sagte er und ging an mir vorbei.
Ich schaute ihm kurz hinterher und ging dann.
In meinem Zimmer schaute Blaise mich entsetzt an.
,, Alter ,wo warst du solange?" fragte er.
,, Was geht dich das an?"sagte ich kalt.
,, Warst du bei Granger?"fragte er nach...
Ich setzte mein typisches              Malfoy-Grinsen auf.
,, Und wen es so wäre?"sagte ich.
,, Lass die arme kleine doch in Ruhe.
Du benutzt sie doch sowieso nur für Wetten."antwortete er.
Ich wurde plötzlich traurig...
Stimmt, letztes Jahr hatten wir ja eine Wette abgeschlossen.
Ich hatte damals nicht den Mut Hermine näher zu kommen da sie mit Weaselbee zusammen war.
Doch dieses Jahr haben die beiden Schluss gemacht und ich hatte endlich den Mut gefasst mit Hermine zu reden.
Naja zumindest so halb zu reden.
,,Ach was. Die Wette hab ich doch verloren. Außerdem ist sie mehr als nur ein Wetteinsatz für mich. Ach übrigens draußen wartet eine Sechstklässlerin auf dich."sagte ich schließlich und verzog mich in mein Zimmer...
Blaise  ging zur Tür um seinen kleinen Zeitvertreib reinzulassen.
In letzter Zeit hatte ich schon viele verschiedene Mädchen hier rumlaufen sehen.
Also manchmal tat mir der Junge echt leid.
Aber das war ja nicht mein Problem.
Ich heilte meinen Arm und legte mich dann schlafen.
Ich war jedoch so aufgeregt das ich kaum schlafen konnte...
Ich hatte endlich ein Date mit Hermine Jean Granger.
Ich war so froh.

Forever you [Dramione  FF]#PlatinAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt