Weihnachtsspecial

1.5K 32 0
                                    

Hey Leute✌
Erstmal euch allen ein schönes Weihnachten❤
Ich hoffe ihr bekommt viele Geschenke und das alles was ihr euch wünscht war wird❤
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Erstmal...
Das Special ist in drei Teile geteilt.
Also viel spaß❤

(Teil 1)

Der 1. Teil besteht aus einer Dramione Kurzgeschichte, welche entstanden ist, als meine Freundin und ich auf die "schlaue" Idee kamen, zusammen mal eine Kurzgeschichte zu schreiben.
Aber keine Normale sondern eine naja sagen wir Speciale.
Ihr kennt sicherlich alle dieses Spiel, wo man auf ein Blatt einen Satz schreibt und dann das Blatt umknickt und dann der Nächste das selbe macht. Genau das haben wir auch gemacht. Nur, dass wir uns vorher eine Kurzgeschichte ausgedacht haben und sie immer in Abschnitten hingeschrieben haben.
Also viel Spaß beim Lesen😁

~a Dramione Oneshort~

Hermines Sicht...

Als ich hörte, was passiert ist, rannte ich sofort los. Im Moment war es mir egal, was andere von mir denken. Der Krieg war vorbei und Draco Malfoy war inzwischen ein guter Freund von mir geworden. So schnell ich konnte, rannte ich durch das halbe Schloss zum Krankenflügel.

(2.Jahr)
Ich stand am Gleis 93/4 und freute mich, wieder nach Hogwarts zu kommen. Als der Zug da war stieg ich ein, setzte mich in ein Abteil und wartete auf Harry und Ron. Aber sie kamen nicht. Irgendwann fuhr der Zug los. Sie haben ihn verpasst. Und wer musste sich ausgerechnet in MEIN Abteil setzten? Richtig Draco Malfoy, der mich mehr als alles hasste.
Ich sagte nichts und schaute immer mal wieder zu ihm. Er war ja nicht hässlich. Ich starrte ihn an. ,,Was glotzt du so Schlammblut?"fragte er. Das tat weh. Ich würde rot uns sagte die Fahrt über nichts mehr.

,,Draco! Was ist passiert? Geht es dir gut?"fragte ich, während ich zu seinem Krankenbett eilte. ,,Hallo Hermine, ja mir geht es gut."sagte er und lächelte mich an. Schnell setzte ich mich zu ihm, auf das Bett. ,,Und was ist passiert?" fragte ich nochmal nach. ,,Ach gar nichts." sagte der blonde Slytherin und senkte den Kopf.

(6.Jahr)
Ich ging durch Hogwarts und lief gegen jemanden. Immer diese blöden  Ecken wo man andere nicht sieht. Ich schaute hoch und sah IHN. Malfoy. Na ganz toll. Aber er sah völlig fertig aus. Er hatte es so eilig, dass er es nicht mal schaffte mich zu beleidigen. Das verwundert mich. Deshalb lief ich ihm nach. Ich beobachtete ihn. Er hatte mich nicht bemerkt. Er war ja nicht hässlich. Moment mal Hermine, so darfst du nicht denken. Konzentrier dich. Er ist dein Feind. Er plant bestimmt etwas. Ich folgte ihm weiter. Doch auf einmal war er weg. Ich schaute um mich. Doch er war leider nicht mehr da. ,,Hermine er ist dein Feind." sagte ich zu mir. Aber ein hübscher Feind, dachte ich mir dann. Ach Mist.

,,Was war los?" hackte ich nochmals nach. ,,Weasley war schuld."sagte er und senkte erneut den Kopf. ,,Was hat Ron gemacht!" schrie ich nun auf. ,,Gar nichts. Er hat es herausgefunden,Mine. Und dann meinte er, er würde dir wehtun. Also habe ich ihm einen Fluch aufgehetzt, dann kam Potter mit seinem sectumsempra und dann bin ich hier gelandet." erklärte er nun. Fassungslos legte ich mich einfach zu ihm und kuschelte mich in seinen Pulli. ,,Ich liebe dich, Draco." flüsterte ich und als Antwort folgte nur ein kleiner Kuss, auf meinen Scheitel.

~Ende♡~

Ok das war's für heute.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest und bekommt das, was ihr euch gewünscht habt.
Bis morgen✌

Lg:Laura🐍💚

Ps: Sorry das das Specials nicht so lang geworden ist, aber dafür gibt es ja die nächsten 2 Tage auch ein Special.

Forever you [Dramione  FF]#PlatinAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt