*ca 3 Wochen später*
Hermine
,,Draco? Kommst du? Wir müssen zu Zaubertränke."sagte ich und blickte in Richtung der Treppen.
Wir waren gerade gemeinsam frühstücken gewesen und nun spazierte ich mit meinem Freund zu der 1. Unterrichtsstunde.
,,Komme Miney."antwortete der Blonde Slytherin mir und schloss vom hinten seine muskulösen Arme um mich.
,,Ich liebe dich so sehr,Hermine."flüsterte er in mein Ohr und drückte mich näher an sich.
Darauf hin drehte ich mich um, damit ich die wenigen Zentimeter zwischen uns überwinden konnte und dadurch unsere Lippen versiegelte.,,Ich habe ihn nie geliebt."brachte ich, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, heraus.
Für diese Aussage erntete ich nur einen verwirrten Blick.
,,Ron , meine ich."antwortete ich Draco.
,,Wie kommst du jetzt auf Weaslelbee?"fragte dieser immer noch leicht verwirrt.
Ich lächelte als ich diesen Spitznamen hörte.
,,Weil ich dich seinetwegen geküsst habe und mich so in dich verliebt habe, Draco Malfoy. Wären Lavender und Ron nicht gewesen, würde ich dich wahrscheinlich immer noch hassen und schlechte Gefühle und Abneigung gegen dich pflegen."antwortete ich und schmiss mich in seine Arme.
,,Na dann...wir werden wohl die beiden zu unserer Hochzeit einladen müssen." scherzte die Liebe meines Lebens.
,,Hochzeit?"fragte ich mit hochrotem Kopf.
,,Klar. Du bist die Liebe meines Lebens. Wenn wir mit der Schule fertig sind werden wir heiraten und eine Familie gründen. Und dann heißt du Hermine Jean Malfoy. Hört sich gut an, meinst du nicht?"erklärte mir Draco seine Zukunftsträume.
,,Ja und wir haben zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Das wäre toll. Du arbeitest dann als Arzt im Sant Mungos und ich werde im Minesterium arbeiten. Aber über die Nachnamen Sache unterhalten wir uns nochmal. Ich finde Draco Lucius Granger ist auch nicht schlecht." scherzte ich vor mich hin.
Zum Glück wussten wir beide das der andere sehr viel Ironie und Sarkasmus in seinen Zukunftsschilderungen verwendet hatte.
,,Mist, wir kommen zu spät!"holte mich Draco aus meinen Gedanken und riss mich mit sich.
Gemeinsam bahnten wir uns einen Weg durch die Koriddore bis zu dem kleinen Zwischenhof, über welchen wir normalerweise in die Kerker gelangen sollten.Auroren.
Dort waren ein Haufen Auroren verteilt und im getümmel könnte ich sogar den Zaubereiminister erkennen.
Als McGonagall mir einen traurigen Blick zuwarf wusste ich was passiert war...Phoebe hatte es nicht geschafft.
Adrianna würde Draco nicht bei sich aufnehmen.
Aber das kann doch nicht das Ende sein!
,,Lauf!"rief ich plötzlich aus Instinkt.
Sofort bewegte sich der junge Mann neben mir und ich folgte ihm ohne Draco einen Millimeter von der Seite zu weichen.Wir rannten und rannten durch das Schloss, hoch in mein Zimmer.
,,Pack schnell ein paar Sachen zusammen und dann gehen wir über den Geheimgang in den Kerkern Weg."sagte ich so ruhig wie möglich um ihm keine Angst mehr zu machen.
,,Hey Hermine. Sicher, dass du das machen willst. Damit machst du dir dir Chance auf einen Beruf im Minesterium kaputt. Wenn du mich alleine gehen lässt, dann wirst du sicherlich eine bessere Zukunft haben können."sagte der Blondschopf leise und enttäuscht.
,,Wie bitte! Niemals werde ich dich wieder alleine lassen,Draco Malfoy. Ich liebe dich! Und wenn du nicht an meiner Seite bist, kann meine Zukunft nicht gut sein. Verstanden?! Wir ziehen das gemeinsam durch!
Ich und du für Immer."schrie ich ihn schon fast an.
Bevor er antworten konnte waren bereits Schritte auf der Treppe zu hören.
Sie kamen näher und näher, bis sie verstummten.
,,Hermine."flüsterte plötzlich eine Stimme, die ich nur all zu gut kannte.
Draco, der sichtlich verwirrt war, wurde von mir mit unter den Tramumhang von Harry gerissen.,,Ginny?"fragte Draco noch verwirrter als vorher.
,,Sei still, Draco. Sonst entdecken Sie uns noch!"fauchte meine rothaarige beste Freundin diesen sofort an.
Am liebsten hätte ich ihr einen Vortrag darüber gehalten, wie unhöflich sie sich verhält und das auch noch gegenüber meinem Freund, aber leider hatte sie recht mit ihrer Aussage.
DU LIEST GERADE
Forever you [Dramione FF]#PlatinAward19
FanfictionOk kurze Erinnerung... Voldemort hat Hogwarts viele Schäden zugefügt als er es angriff. Harry war kurz Tod, kam zurück und hat Voldy getötet. Soweit so gut... Doch stellt euch vor, die Schüler bekommen die Möglichkeit ihr verpasstes Jahr zu wiederho...