Halloween special

2.3K 71 7
                                    

Steckbrief zu Adrianna.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Ok als erstes ein kleiner Einleitungstext zu der Figur.

Adrianna ist eine geborene Malfoy und die Schwester von Lucius.
Sie wurde mit 17 Jahren von ihrem Bruder verstoßen, weil sie nichts gegen muggelstämmige hatte.
Dann wandte sie sich von allen ab und verließ letztendlich Hogwarts.
Ohne Familie und ohne Freunde floh sie nun vor dem Dunklen Lord, da sie diesen hintergangen und sich dem Orden des Phönix angeschlossenen hatte.
Mit der Angst, sich niemals wieder irgendwo Zuhause zu fühlen, beschloss sie, ihre Spuren einfürallemal auszulöschen.
Mit 19 täuschte sie ihren Tod vor und versteckte sich 4 Jahre bei ihrem damaligen besten Freund, Derek Nior.
In dieser Zeit kamen sie sich näher und wurden ein paar.
Mit 21 bekam sie ihr erstes Kind, Nathan Noir und mit 23 ihre Tochter, Phoebe Noir.
Nach knapp 10 Jahren Ehe, starben Derek und ihr Sohn Natahn beide im Krieg.
Als raus kam, dass beide Todesser waren, flüchtete Adrianna, mit ihrer damals 10 jährigen Tochter, erneut.
Heute ist sie eine stolze, 40-jährige Frau und hat sich seit dem Tod Voldemords denen gewittmed, die Familienmitglieder oder Bekannte verloren haben und ist somit etwas Ähnliches wie eine Psychologin.
Ihre Tochter Phoebe ist inzwischen stolze 17 und somit ein Jahr jünger als ihr Cousin und seine Mitschüler.
Im Gegensatz zu ihnen geht sie jedoch nicht nach Hogwarts sondern wird
Zuhause unterrichtet.
Ihre Paranuer, zu ihrer Familie und ehemaligen Freunden, konnte sie bis heute nicht überwinden und hält sich von all denen fern, die etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben.
Von dem Rest der Familie weiß Phoebe nichts, da ihre Mutter nicht will, dass ihre überallesgeliebte Tochter Kontakt mit diesen aufnimmt.
Adrianna hat große Angst um ihre Tochter und verbietet ihr den Kontakt zur Außenwelt.
Die 17-jährige hat nur sehr wenige Freunde, die ihre Mutter ihr aussuchte und die sie eigentlich nicht mal Richtig leiden kann.
Trotzdem ist Adrianna im Allgemeinen eine liebevolle, fürsorgliche und gute Mutter.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Also gut dann kommen wir zu dem Steckbrief...

Name: Adriana Noir (geb. Malfoy)

Alter: 40

Charakter: intelligent, höfflich,
hilfsbereit, freundlich,
nachtragend

Familie: Lucius Malfoy (Bruder)
Abraxas Malfoy (Vater)
Draco Malfoy ( Neffe)
Phoebe Noir (Tochter)
Nathan Noir (Sohn)
Derek Noir ( Mann)

Aussehen: • braune,lange,gewellte
Haare
• schmales,blasses Gesicht
• schlank, gut gebaut
• braune Augen
• hat am linken Arm das
dunkle Mal,da sie ja mal
ein Todesser war,
welches aber nur noch
sehr blass zu sehen ist.
• allgemein wunderschön

Patronus: Eisvogel

Haus: • sie war früher ebenfalls,
wie der Rest ihrer
Familie, Slytherin

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die Schauspielerin von ihr ist Nina Dobrev.
Das heißt das Foto, welches Oben zu sehen ist, zeigt Nina Dobrev, eine us-amerikanische Schauspielerin, die gerade die Rolle der Kahtrine Peirce (von The Vampire Diaries und The Originals) spielt.
_____________________________________
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Lerne Adrianna besser kennen...
Hier haben wir beide ein Interview geführt...

Ich: ,,Hallo Adrianna. Ich bin sehr froh, dich heute hier begrüßen zu dürfen. Also kommen wir gleich zur 1. Frage...
Wen aus deiner Familie magst du am meisten?"

Forever you [Dramione  FF]#PlatinAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt