Draco
,,Draco Malfoy, ich liebe dich." sagte sie und ich wäre beinahe in unmacht gefallen.
Das war Argents letzter Wunsch?
Das sie mir sagt, dass sie mich liebt.
Ich schaute sie an, ohne dass ich mich auch nur einen Millimeter bewegen konnte, weil ich Angst hatte das alles nur ein Traum war und sie das nie gesagt hatte. Das hätte meine ganze Hoffnung zerstört.
Doch als sie auf mich zukam und ihre Lippen mit meinen versiegelte, da wusste ich, dass es keineswegs ein Traum war. Hermine Granger liebte mich! Endlich. Nach all der Zeit, hat sie es endlich gesagt.,,Hermine ich liebe dich auch."sagte ich und drückte sie an meine Brust.
,,Ähm...Also...willst du...möchest du..."fing ich an zu stottern.
Wieso war es so schwer sie zu fragen ob sie meine Freundin sein will?
,,Nein. Draco, bitte ich brauche etwas Zeit um das was heute passiert ist zu verarbeiten. Gib mir bitte Zeit bis zum Weihnachtsball. Ich kann jetzt nicht einfach neu anfangen. Bitte gib mir diese Zeit und habe noch etwas Geduld mit mir."sagte sie und schaute mich mit tränenden Augen an.
,,Hey Miney. Ich gebe dir alle Zeit der Welt. Und wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich da. Ich kann auf dich warten. Das tue ich schon so lange, da kann ich das auch noch eine Woche länger tun."sagte ich und wischte ihr einige Tränen von der Wange.
,,Du bist das Beste was mir jemals passiert ist, Draco Malfoy." sagte sie und schaute mich lächelnd an.
Ich erwiderte dieses sofort und drückte sie noch näher an mich, sobald das möglich war.
,,Soll ich gehen oder bleiben?"fragte ich nun und drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Scheitel.
,,Bleiben. Bis ich eingeschlafen bin, Ok?"sagte sie und kuschelte sich fester und fester an mich.
,,Was auch immer du willst."antwortete ich nur sanft und genoss einfach jede Sekunde mit ihr an meiner Seite.
Ein kleines Gähnen war plötzlich von Mine zu hören und ich schaute nach unten. Sie war eingeschlafen.
Im stehen.
Schmunzelnd schüttelte ich mit dem Kopf und nahm sie im Brautstil hoch, um sie in ihr Bett zu tragen.
Ich gab ihr noch einen Kuss und verließ so leise wie Möglich das Zimmer.,,Na Endlich. Super gemacht, Draco."erklang plötzlich Pansys Stimme hinter mir und ich erschrak.
,,Pans! Musst du mir so einen Schreck einjagen? Aber warum bist du überhaupt wach? Solltest du nicht eigentlich schlafen?"sagte ich skeptisch und kassierte dafür nur ein Augenverdrehen.
,,Und du Draco? Warum bist du noch hier?"sagte sie nun und wie ich sie kannte nur um mich etwas zu nerven.
,,Ich, liebe Pansy, habe die Erlaubniss der Schulleiterin. Du etwa auch?"sagte ich nun und stieg in ihr kleines Spiel mit ein.
,,Jaja, du hast gewonnen. Also wir sehen uns morgen, Draco."sagte sie und deutete mir zu gehen.
,,Ich gehe ja schon. Kein Grund mich aufhalten zu wollen, Pans."sagte ich scherzend und ging durch die Tür.
Gut gelaunt lief ich zu den Kerkern und Pfeife fröhlich vor mich hin.
Oh man, was hatte Hermine nur aus mir gemacht? An sich hatte ich mich nicht ins schlechte verändert und eigentlich viele neue Freunde und besonders endlich eine richtige Familie, aber auf sowas könnte ich verzichten.*beim Winterball*
Es war noch relativ menschenleer als ich auf dem Ball ankam. Pansy hatte mich begleitet, da Hermine sich nicht bei mir gemeldet hatte. Ich vermisste ihr zärtliches Lächeln so sehr und sehnte mich nach ihren Lippen, aber ich wusste, dass sie Zeit brauchte. immerhin war ihr Freund vor nichtmal einer Woche gestorben. Einen Menschen sterben zu sehen, ist schlimm. Das musste ich, während des Zusammenlebens mit dem Dunklen Lord nur als zu oft feststellen, aber jemanden sterben zu sehen, der einem so viel bedeutet , ist sicherlich, wie als würde man in ein tiefes, unendliches, schwarzes Loch fallen. Schrecklich.
Als Pansy mich zum Tanz aufforderte und ich dadurch erst bemerkte, dass der Ball bereits voll mit Menschen war, schaute ich mich nach Hermine um. Ich konnte sie nirgends sehen.
,,Sie ist nicht hier, Draco. Ihr geht es schlechter als das letzte mal wo ihr gesprochen habt. Sie vermisst dich sehr, will es sich aber nicht eingestehen und hält sich deswegen von dir fern bzw. versucht dir aus dem Weg zu gehen. Geh einfach zu ihr und klär das endlich mit Hermine. Ich halte dieses ständige Hin und Her nicht mehr aus und da bin ich nicht die einzige. Phoebe und Ginny sind auch schon von eurem Getue genervt.
Also klärt das endlich mal!"sagte sie zu mir und löste sich aus meinen Armen, in welche sie sich gerade geworfen hatte.
Ich war unfähig etwas auf die Aussage zu antworten und starrte meine schwarzhaarige Freundin an.
Hatte sie das wirklich gerade gesagt?
Wie sehr hatte sie sich bitte verändert? Früher hätte sie es nie gewagt so mit mir zu reden...und jetzt...
DU LIEST GERADE
Forever you [Dramione FF]#PlatinAward19
FanfictionOk kurze Erinnerung... Voldemort hat Hogwarts viele Schäden zugefügt als er es angriff. Harry war kurz Tod, kam zurück und hat Voldy getötet. Soweit so gut... Doch stellt euch vor, die Schüler bekommen die Möglichkeit ihr verpasstes Jahr zu wiederho...