Also als erstes und das wichtigste Heute... ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Vorsetze in erfüllung gehen💗🎉
Und als zweites zu dem Special heute...
Es ist mal wieder in mehrere Teile geteilt...
1. Wie vor einigen Wochen bereits angekündigt, der Trailer und dem 1. Einblick in meine neue Story, welche bald rauskommen wird...
Der Titel ist Welcome Back, Sister
Es geht um Hope.
Sie ist die Zwilingsschwester von Tom Riddle.
Und denn Rest werdet ihr dann lesen können.
Das jetzt zu erklären ist zu anstrengend und würde die halbe Story Spoilern.
Aber einen Spoiler gebe ich euch allen...sie verliebt sich in einen gewissen blonden Slytherin...
(wer könnte das wohl sein 🤔😂😏)
Aber im Trailer erfährt ihr etwas mehr...Es gibt verschiedene Trailer ...
Einmal ein Trailer von LunaStories (YT: MoonRiver99)
Der 2. Trailer ist von mir😊
So, dann kommen wir zum 2. Teil...
Wenn ihr eine Wattpadgeschichte habt und einen Trailer braucht, dann schreibst es. Alle die es heute schreiben, dass sie einen Trailer wollen, bekommen einen.
Ihr müsstest mir dann per PN eine genaue Beschreibung von eurer Vorstllung schicken...Also alles was ihr tun müsst, ist den Titel und den Autor in die Kommentare zu schreiben🙄😉
Und 3...
Diese Idee ist von @drawiane
Sie macht So was manchmal in ihren Büchern und ich finde es Mega witzig und ganz cool.
Also ihr könnt euch eine der folgenden Figuren aussuchen und ihnen eine Frage stellen und dann werde ich eine Antwort schreiben, so wie sie antworten würden..
Die Figuren sind..1. Adriana Malfoy
2. Damon Withe
3. Caleb Argent
4. Freija Argent
5. Phoebe Noir
6. Kol Black
7. Hope-Sirena Riddle
(Ok wie ihr gemerkt habt, sind das ausgedachte Figuren...hauptsächlich von dieser Dramione FF aber auch von der neuen die Hauptfigur)
Also nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤
Lg:Laura 💚🐍
DU LIEST GERADE
Forever you [Dramione FF]#PlatinAward19
FanfictionOk kurze Erinnerung... Voldemort hat Hogwarts viele Schäden zugefügt als er es angriff. Harry war kurz Tod, kam zurück und hat Voldy getötet. Soweit so gut... Doch stellt euch vor, die Schüler bekommen die Möglichkeit ihr verpasstes Jahr zu wiederho...