(Otp)
Sanft zog der Rothaarige seinen Freund an sich und versiegelte ihre Lippen miteinander. Die zarten Nagisas ließ ihn Verlangend, seinen Freund näher an ihn ziehen. Seine Zunge strich neckend über die Unterlippe des Kleineren und knapperte leichte an dieser.
Seine Finger wanderten spielerisch unter das weiße Hemd und ließ ihn auf keuchen und zog ihm es Schlussendlich aus.
Zärtlich strich Karma über die makellose weiße Haut und seine Zähne gruben sich leicht in das weiche Fleisch, saugte, hinterließ einen großen Knutschfleck und grinste sadistisch.Nagisas Hände fuhren ihm durch die roten Strähnen um mit verschleierten Blick sah er zu ihm auf. "Ich liebe dich Nagi", hauchte Karma gegen die roten Lippen und Küsste ihn leidenschaftlich und strich ihm über den Rücken und presste ihre Körper aneinander.
Der Rothaarige hob den Blauhaarigen auf seinen Schoß und verteilte sanfte Küsse seinen Hals entlang. Neckisch leckte er sich seinem Schlüsselbein hinunter und knapperte leicht an den Brustwarzen und hörte Nagisa auf keuchen.
Seine Finger zogen die Shorts des Blauhaarigen hinunter und sofort sprang ihm das erregte Glied entgegen. Mit roten Wangen versteckte sich Nagisa an der Schulter Karmas und stöhnte gedämpft auf als dieser seine Hand hoch und runter bewegte.
Auch die Erektion des Rothaarigen machte sich schmerzlich bemerkbar und der, sich auf ihn rekelte Assasine, half ihm nicht gerade sich zu konzentrieren.
Als Shiota ihm auch noch ins Ohr laut stöhnte und seine Hände in die Schultern Karmas krallte, sein Becken sich gegen die Hand bewegte und Nagisa wie von sinnen sich auf ihm wand und den Kopf zur Seite warf, war es um seine Selbstbeherrschung geschehen.
Er drückte den Blauhaarigen, auf den Bauch zur Matratze und drang sofort mit zwei Finger ein. Ein leiser Schrei verließ die zittrigen Lippen des Ukes und er krallte sich in die Bettdecke.
Es brauchte nicht lange und Karma entschied das er Nagisa genug gedehnt hatte und etzog dem mittlerweile vor Lust wimmernden seine vier Finger.
Die ungewohnte Leere ließ Nagisa enttäuscht aufseufzen. Doch eher reagieren konnte stieß der Sadist tief und fest in ihn und er schrie vor Schmerz sowie Lust auf. Die Hand um sein Glied und Karmas weiche Lippen die beruhigend über seine Wirbelsäule strichen, ließen ihn entspannen und mit einem Nicken stieß der Rothaarige wieder in ihn.Sein Atem wurde abgehakter und das hemmungslose Stöhnen seines Geliebten kleinen Assasinen spornte ihn weiter an, immer tiefer drang er in ihn ein, er spürte wie sich das gewohnte warme Gefühle in ihn aufbaute und nun auch auf keuchend gruben sich seine Finger in die Hüfte von Nagisa. Seine andere Hand beschleunigt das Tempo und mit verschleierten Blick beobachtete er Nagisa, der mit geröteten Wangen sich gegen die Stöße bewegte und laut auf schrie als er seine Prostertar traf. Immer wieder stieß er dagegen, drehte Nagisa um und presste seinen Mund gegen seinen, während ihre Zunge sich umkreisten und neckten.
Plötzlich zog sich alles um sich herum zusammen und laut stöhnend ergoss sich Nagisa zwischen ihren verschwitzten und von Knutschflecken übersäten Körpern. Während Karma in den Blauhaarigen kam.
Erschöpft legte sich Akabane neben seinen Ehemann und zog ihn in seine Arme, hauchte ihn einen sanften Kuss auf die Stirn und lächelte zufrieden.
"Ich liebe dich", erwiderte Nagisa und dann schliefen sie ein.
DU LIEST GERADE
yaoi
Teen FictionWer mag es nicht. Gute alte Yaoi Kapitel. Von fluff bis zu Hardcore Lemon Part ist alles dabei und wer weiß vielleicht hat sich das ein oder ander OTP auch noch da zu geschlichen. FSK 18