Aido x Zero

6.8K 109 12
                                    

Der Weißhaarige stand an der Wang gelehnt, in seiner Hand seine Pistole. Seine Haare waren verzaust und der Mond ließ diese Glänzen.
"Hey", Zero sah auf und erblickte den Blondharrigen.
"Was willst du?", hakte der Weißhaarige nach und beobachtete wie der Blonde langsam und anmutig näher kam.
Ein Krippeln durchfuhr seinen Körper, als seine blauen Augen über meinen Oberkörper wanderten und er sich über die Lippe leckte.

"Dich", flüsterte er und seine Hand wanderte zu seinem Nacken. Er zog ihn zu an sich und presste ihre Lippen aufeinander.
Rythmisch bewegten sie sich aufeinander und seine Waffe fiel ihm aus der Hand.

Aido drückte dem Weißhaarigen fester an die Wand und seine Hände wanderten zu seinem Hinter, hoben ihn an und Zero schlang seine Beine um die Hüfte des Blonden.
Zero keuchte auf und der Blauäugige küsste sich stürmisch den Hals hinab und öffnete ihm das Hemd auf. Seine Finger massierten die Brustwarzen des Grauäugigen und dieser stöhnte leise auf und krallte sich in das schwarze Hemd.

Seine Zunge stupste die von Zero an und der Kuss wandelte sich in einen leidenschaftlichen.
Der Weißhaarige keuchte auf und grinsend wanderte die Hand des anderen in die Hose von Zero und massierte lasiv grinsend das erregte Glied von dem Hunter.

Dieser stöhnte laut auf und der Vampir biss sanft in den Hals des Studenten.
Während er langsam die Hose abstriff und auch seine öffnete.
Klirrend fiel der Gürtel und der Stoff auf den Boden.
Ihre Körper waren verschwitzt und auf keuchend pressten sie ihre Körper aneinander.

Zero warf den Kopf in den Nacken und bewegte sein Becken kreisend gegen das von Aido. Sie stöhnte laut auf und Zero krallte sich in die Schulter des anderen.
Wieder vergub der Blonde seine Fang Zähne in die Kehle des anderen.
Er konnte die Lust des anderen schmecken und seine Finger drangen langsam in ihn ein.

Er weitete ihn und Küsste grinsend den Hunter.
Er erfreute sich an die erregten Laute des Weißhaarigen.
"Bitte mach endlich", keuchte Zero und sah mit verschleierten Blick zu dem Vampir, dieser grinste breit und wechselte seine Finger mit seinem pochenden Glied.

"Ahhh Aido", schrie er und bewegte sich zu den Stößen des Studenten.
Aido massierte das Glied des Weißhaarigen. Dessen Beine gaben nach und er spürte die Hitze in ihm aufsteigen. Aido saugte sich an dem Hals fest und keuchte leise auf. Seine Stöße wurden härter und schneller und Zero hatte den Mund aufgerissen und er stöhnte hemmungslos auf.
"Ich..Aido..ich, ich komm", schrie er und krallte sich in seine Haare.
Er drückte seinen Rücken durch und kam zwischen ihre Körper.
Er sackte zusammen und Aido stoß ein letztes Mal in ihn und kam tief in dem Weißhaarigen.

Er zog sich raus.
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
Er küsste ihm auf die Stirn und fuhr ihm durch die verschwitzten Haare.

yaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt